„Fantasien besprechen: Wie habt ihr begonnen?
Hallo zusammen,
vermutlich werden viele von Euch nun denken, "was für ein naiver Trottel".
Nun den, ich hatte bisher kaum Beziehungen und wenn waren sie kurz.
Nein - ich denke nicht, dass du ein naiver Trottel bist.
Ich bin in einer Zeit aufgewachsen, in der abgesehen von den berühmt-berüchtigten 68ern wenige offen für Gespräche über Sex waren.
In meinen Beziehungen ergab sich die sexuelle Interaktion, und ich hatte das große Glück, Partner zu haben, mit denen Sex ein Selbstläufer war; wir verstanden uns blind und die Intimität war befriedigend. Daraus habe Ich für mich die Gedanken mitgenommen „Entweder es läuft oder es läuft nicht!“
Dann gibt es noch eine Reihe von Affären die unterschiedlich lang dauerten.
Doch nur in wenigen, sehr wenigen Fällen, haben wir uns darüber ausgetauscht wovon wir träumen.
Ich hatte und habe einige, sehr unterschiedliche sexuelle Begegnungen. Dadurch kenne ich eine ebenso große Vielfalt von sexuellen Möglichkeiten; oft habe ich mich einem Gegenüber angepasst und dadurch Neues kennengelernt.
Nun würde ich gern wissen wie Ihr angefangen habt?
War es einseitig? Oder hat Sie dann auch angefangen unverblümt zu berichten?
In meiner Anfangsphase im Netz hatte ich mit einigen Männern Austausch über sexuelle Phantasien, aber so - wie oben schon von dir angesprochen und auch von
@****i2 beschrieben - in Form von Geschichten. Mit wenigen davon hatte ich real Kontakt.
Heute verweigere ich mich so einem Austausch. Die meisten, die mir hier ihre Geschichten aufdrängen, lassen einen eklatanten Mangel an Phantasie, Kreativität und schriftstellerischem Können erkennen.
Schriftlich habe ich bisher nur wenige Fantasien offenbart. Einfacher ging es in erotischen Geschichten. Vielleicht weil hier nur ohne Bezug zu lebenden Personen berichtet wird?!
Doch warum zögere ich (zögern wir)?
Ich trenne inzwischen:
Geschichten zur Publikation - Praxis in der Realität.
Einmalige Begegnungen im Club ohne Redebedarf
Gespräche mit einem regelmäßigen Freund plus wird über Experimente geredet - vor, während, danach im spielerisch entspanntem Austausch
Austausch als Nachbereitung zu einer Session mit meinem Teilzeit-Sub.