Das ist echt ein WIRKLICH ganz einfacher Thread. Bitte postet hier…Das ist echt ein WIRKLICH ganz einfacher Thread. Bitte postet hier rein, was ihr gerade JETZT - in diesem Augenblick - vermisst und begehrt.
zum Thema
Vermisst ihr etwas in eurem Leben?145
Und wenn ja, was vermisst ihr in eurem Leben? Ist es vielleicht der…Und wenn ja, was vermisst ihr in eurem Leben? Ist es vielleicht der langersehnte Lottogewinn, Freunde oder Familie, die weit weg wohnen?
Einen schönen Abend im Ledersessel vorm offenen großen Kamin meines guten Freundes.
Wir trinken Kaffee und guten Cognac, rauchen teuere Zigarillos und reden offen über alles was uns bewegt.
Das bräuchte ich mal wieder.
„Das Gefühl für eine Frau oder ein Paar hier interessant zu sein
Für mich bist du interessant, aber leider die Entfernung. Da geht es nicht.
Inhalt melden
03.02.24 09:08
Das Gefühl richtig geliebt zu werden, ohne sich verbiegen oder anpassen zumüssen und ohne was beweisen,bieten zumüssen,suche ich schon mein ganzes Leben
Ich vermisse eine richtige Welt, eine Welt in der nicht die gefeiert werden, die etwas falsch machen, sondern die gefeiert werden, die etwas richtig machen und andere auf ihre Fehler aufmerksam machen dürfen.
Als ehrlicher, direkter und aufrichtiger Mensch kommt man sich mittlerweile echt falsch hier vor.
Inhalt melden
04.02.24 15:43
Freunde. Soziale Kontakte, Gespräche über Gott und die Welt