Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
434 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
703 Mitglieder
zum Thema
Ich vermisse gerade...748
Das ist echt ein WIRKLICH ganz einfacher Thread. Bitte postet hier…
zum Thema
Vermisst ihr etwas in eurem Leben?145
Und wenn ja, was vermisst ihr in eurem Leben? Ist es vielleicht der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich vermisse gerade ... II

********Love Frau
1.510 Beiträge
Urlaub und zwar so, wie ich ihn mir wünsche, nicht so wie ich ihn mir nur leisten kann *liegestuhl*
*********er78 Mann
1.191 Beiträge
Zitat von *********t0808:
Empathie statt Lösungsangebote - besonders in der Herkunftsfamilie...

Gab ne Zeit, da hätte ich mir das bei meiner Familie auch gewünscht. Aber das wird wohl nix mehr. Mittlerweile kann ich ganz gut damit leben.

Gerade vermisse ich meinen Sohn. Zum Glück sehe ich Ihn bald 😊
*********t0808 Frau
118 Beiträge
@*********er78 ...ich verstehe Dich... war nur nochmal ein Versuch. *puh*
********tige Frau
3.137 Beiträge
....Verbindlichkeit
....Verständnis
....da sein
Medusa rules
*******ich Mann
961 Beiträge
Ich vermisse gerade unheimlich "the big easy"!

Diese Leichtigkeit, die einem schon am Morgen Energie gab und mit der Musik mitschwingen ließ.

Zum Glück ist sie ab und an noch da, doch leider viel zu selten.

Deshalb vermisse ich sie!
*********t0808 Frau
118 Beiträge
...die Musik morgens vielleicht lauter drehen, mitsingen und heftig mitzappeln? 😂 anders krieg ich es auch manchmal nicht hin *fluester*
********ghtz Frau
60 Beiträge
Zitat von *********t0808:
...die Musik morgens vielleicht lauter drehen, mitsingen und heftig mitzappeln? 😂 anders krieg ich es auch manchmal nicht hin *fluester*

Genau DAS habe ich heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit auch getan und es tat unglaublich gut!
*mrgreen* *boogie*
*******See Frau
1.104 Beiträge
Jemand zum Kuscheln und mehr, dem ich nicht egal bin. Nähe. Echte Freundschaft.
********Love Frau
1.510 Beiträge
*troest* dito

Ich vermisse echtes Interesse gepaart mit Tatendrang.
********1979 Frau
286 Beiträge
Ich vermisse auch echtes Interesse an mir als Person bzw. als Frau. Ich möchte nicht mehr als Seelentröster herhalten!
Und tiefe Verbundenheit.
******lla Mann
446 Beiträge
Ich sehne mich danach, meinem Seelenpartner zu begegnen und endlich anzukommen. Dieses Bedürfnis, jemanden zu finden, der mich versteht, mich annimmt wie ich bin, mich liebt, ergänzt und zu mir passt. Ich möchte endlich den Menschen an meiner Seite haben, mit dem ich mich vollständig, geborgen, geliebt und zuhause fühle.
*******r_s Mann
842 Beiträge
..Sex.... * *gruebel*
*******at66 Frau
2 Beiträge
Zitat von ******lla:
Ich sehne mich danach, meinem Seelenpartner zu begegnen und endlich anzukommen. Dieses Bedürfnis, jemanden zu finden, der mich versteht, mich annimmt wie ich bin, mich liebt, ergänzt und zu mir passt. Ich möchte endlich den Menschen an meiner Seite haben, mit dem ich mich vollständig, geborgen, geliebt und zuhause fühle.


Du sprichst mir so aus dem Herzen! Ist es denn in der heutigen Zeit so schwierig geworden, sein Gegenstück zu finden? Oder liegt es an mir und meinen Wünschen? Ich knabbere heute gerade besonders daran. War die letzte Woche in einer In einer unglaublich anstrengenden Weiterbildungswoche. Es ging um Persönlichkeitsentwicklung. Vielleicht liegt ja auch daran…
********Love Frau
1.510 Beiträge
...es liegt eindeutig an der Zeit und dem Überangebot von allem. 🤷🏼‍♀️ Geht ja vielen so. 😔


Ich vermisse grade das Recht in Deutschland, selbst entscheiden zu dürfen, wann man von dieser Erde gehen darf. 😔😔😔
(Pflegende Angehörige einer 96.jährigen)
Und nen Partner der mich da grade etwas mit auffängt und für MICH da ist. *crazy* *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.