Das ist echt ein WIRKLICH ganz einfacher Thread. Bitte postet hier…Das ist echt ein WIRKLICH ganz einfacher Thread. Bitte postet hier rein, was ihr gerade JETZT - in diesem Augenblick - vermisst und begehrt.
zum Thema
Vergangenheit als Prostituierte offenlegen?169
Ihr Lieben. ich muss die Frage in den Raum werfen da mich das Thema…Ihr Lieben. ich muss die Frage in den Raum werfen da mich das Thema aktuell betrifft und beschäftigt. Ich bin hier mit meinem Partner in einem paarprofil angemeldet.
„Bitte postet hier rein, was ihr gerade JETZT - in diesem Augenblick -
vermisst und begehrt.
Unser nagelneues Wohnmobil, welches seit Ende Juni in der Werkstatt steht und auf ein Ersatzteil wartet.
Sommerurlaub: Ausgefallen
Wochenendurlaube: Ausgefallen
Herbsturlaub: Mal abwarten und Daumen drücken.
jemand an meiner seite der von mir mehr will als "nur schnöden" sex als mittel zur selbstbestätigung ,am liebsten eine nette Sie ohne angst vor bindung (kleiner fetisch witz lol)
Auf psychischer Ebene:
-Irgendetwas- fühlen außer Leere. ( Keine Sorge, im Moment weder suizidal noch selbstverletzend, habe Supportnetzwerk )
Auf physischer, hormoneller Ebene:
Riesige, weiche Brüste in denen ich meine Hände oder mein ganzes Gesicht vergraben oder der Physik bei der Arbeit zuschauen kann.
Inhalt melden
...... einen ganz besonderen Menschen der weit weg wohnt ....
.... und wie immer ist es kompliziert ..... was sonst .....
Die Bereitschaft der Joy Leute, die mich anschreiben, mehr als einen lahmen Einzeiler zu investieren. Die damit eingehende Erkenntnis, dass am anderen Ende des Bildschirmes richtige, echte Menschen sitzen.