Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer Zeit mal wieder mehr wollte und mußte mir mal...
zum Thema
Findet ihr die deutsche Sprache im Bett erotisch?70
Vor einiger Zeit sah ich einen Beitrag eines Künstlers aus dem…Vor einiger Zeit sah ich einen Beitrag eines Künstlers aus dem Poetrie-Slam zum Thema der deutschen Sprache im Bett und merkte endlich, dass ich nicht alleine bin.
„Ich bin tatsächlich zu fantasielos um mir Sex mit einer Berühmtheit vorstellen zu können.
Nicht dass es keine gibt die ich sexy oder interessant finde, aber Sex kann ich mir mit keinem von ihnen vorstellen oder würde es es mir wünschen
Ja, da gibt es so einige.
Da hier von weiblicher Seite so oft Lucifer genannt wurde...also ich gehe davon aus, dass da Tom Ellis gemeint ist, sag ich jetzt mal Mazakeen...man, was muß so ein Dämon drauf haben
und dann noch:
Mae West
Anna Nicole Smith ( in ihrer nicht ganz soooo schlanken Phase )
Monica Bellucci
Jessica Alba
Scarlett Johanson
Salma Hayek
Jeri Lynn Ryan (7ofNine)
und mein erster wirklicher Celebrity Crush... Nastasia Kinski in ihren frühen Tagen.
Pffft... die kann ich gar nicht alle aufzählen... Na gut, welche, die mir spontan einfallen:
Gerard Butler
Vincent Cassel
Matthew McConaughey
George Clooney
Ryan Reynolds
Heiner Lauterbach
Jamie Dornan
Ryan Gosling
Idris Elba
Colin Farrel
Bruce Willis
Jesse Williams...
Den Protagonisten von The Walking Dead Andrew Lincoln und den Darsteller von Negan, Jeffrey Dean Morgan, find ich auch nicht schlecht... 😂 Etwas abseitiger Geschmack vielleicht...