Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer Zeit mal wieder mehr wollte und mußte mir mal...
zum Thema
Findet ihr die deutsche Sprache im Bett erotisch?70
Vor einiger Zeit sah ich einen Beitrag eines Künstlers aus dem…Vor einiger Zeit sah ich einen Beitrag eines Künstlers aus dem Poetrie-Slam zum Thema der deutschen Sprache im Bett und merkte endlich, dass ich nicht alleine bin.
„Wir haben's erlebt, jedenfalls kamen uns die Mädels wie diese Göttinnen vor. Hat geklappt.
Aber die von dir erwähnten Göttinnen sind ausgemachte Alpha-Frauen, die hätten da nie gemeinsam mitgemacht.
Wegen Aphrodite und ihrer Zickigkeit ist sogar seinerzeit der Trojanische Krieg ausgebrochen.
„Wir verstehen den Ratschlag so, uns auf eine Person mit mehreren Zungen zu konzentrieren. Wie hiess die nochmal, Meduza?
Na ja, die Medusa war ein Ungeheuer mit vielen Schlangenköpfen, die immer wieder nachwuchsen, wenn sie abgeschlagen wurden. Dieses Sexabenteuer hättet ihr nicht überlebt.
Oh Gott, ich schäme mich fast.....
Wincent Weiss. Ach werd ich ihn in ein paar Tagen anschmachten. 😍😍😍
Inhalt melden
Ich denke Menschen die in der Öffentlichkeit stehen, sind allessamt Narzisten!
Und mit Narzisten ist Sex etwa so gut, wie wenn man mit einem blinden Menschen, ohne Hände und Füsse, an einem Formel 1 Rennen teilnimmt!
Sex muss man mit Menschen haben, die Sexualität lieben, nicht mit Menschen, die ihre Stellung in der Gesellschaft aufpolieren wollen!