Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer Zeit mal wieder mehr wollte und mußte mir mal...
zum Thema
Findet ihr die deutsche Sprache im Bett erotisch?70
Vor einiger Zeit sah ich einen Beitrag eines Künstlers aus dem…Vor einiger Zeit sah ich einen Beitrag eines Künstlers aus dem Poetrie-Slam zum Thema der deutschen Sprache im Bett und merkte endlich, dass ich nicht alleine bin.
Dwayne The Rock Johnson würde nackt vor mir stehen und ich würde die Nacht unvergesslich machen
Inhalt melden
An erster Stelle Halle Berry.
Und jetzt mal unabhängig von ihrer politischen Leistung und ihrer wirren Rhetorik, würde ich auch gerne mal Annalena Baerbock ficken. Ich glaube nämlich, dass sie weiß wie es geht und dabei ohne Ende abgeht.
Auf jeden Fall auch noch Halle Berry und Katarina Nesytowa und ....
Es gibt so viele sexy Celebs , da fällt es schon schwer hier nicht 100 verschiede aufzulisten .
Inhalt melden
Ich mit vielen genannten Frauen, wenn ich sie frisch aus dem Wasser auftauchend und ungeschminkt vorher zu Gesicht bekommen könnte.
Ich bitte jetzt darum mal das Thema gedanklich umzudrehen: "Mit welchen Berühmtheiten hattet ihr schon Sex". Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, je begehrter, "berühmter" die Frauen erscheinen ,um so enttäuschender ist Sex mit ihnen. Die Frauen haben da sicher auch ähnliche Erfahrungen. Mir hat jedenfalls eine Frau erklärt, sie lege keinen Wert auf Sex mit einem "schönen" Mann. Und "Du findest an jeder etwas Negatives" ist mir auch geläufig, vor allem wenn Frauen Frauen empfehlen oder für schön empfinden.