Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer Zeit mal wieder mehr wollte und mußte mir mal...
zum Thema
Findet ihr die deutsche Sprache im Bett erotisch?70
Vor einiger Zeit sah ich einen Beitrag eines Künstlers aus dem…Vor einiger Zeit sah ich einen Beitrag eines Künstlers aus dem Poetrie-Slam zum Thema der deutschen Sprache im Bett und merkte endlich, dass ich nicht alleine bin.
„Hand aufs Herz. Ich suche Sexualpartner nicht nach Berühmtheit aus. Es muss der Mensch passen.
Ich pflichte dir bei.
Aber wir sind hier in der Plauderecke, wo man nicht alles ganz bierernst nehmen sollte. Man kann doch einfach mal schmunzelnd offenbaren, welcher Promi einen irgendwie anmacht. Wen man ein bissle anhimmelt - völlig fernab der Realität, in der man längst seinen Seelenmensch schon hat....😉
Inhalt melden
Ja, da hast du recht. Also wenn’s zum Schmunzeln sein soll, dann posthum mit Berger. Dem bösen Buben.
„Ja, da hast du recht. Also wenn’s zum Schmunzeln sein soll, dann posthum mit Berger. Dem bösen Buben.
Äußerlich ein Womanizer mit seinem lasziven Blick. 😉
Menschlich wohl kompliziert und undurchschaubar....und bestimmt kein einfacher (Lebens-)Partner.....gewesen... 😱
Inhalt melden
Ja. Das womanizer-Image hatte er sein Leben lang. Und schwierige Persönlichkeiten mag ich beruflich sehr, privat eher nicht.
„Hand aufs Herz, mit welchem berühmten Menschen (bekannt aus Film, Wissenschaft, Politik oder was auch immer) hättet ihr gerne Sex. Ihr seid nicht an eine Zeit oder Epoche gebunden und könnt frei auswählen.
Da gäbe es einige:
Sophie Marceau
Natalie Portman
Scarlet Johansson
Anne Hathaway
Liv Tyler
Miranda Otto
Ricky Martin, Matt Boomer und Tom Ellis - am besten alle zusammen - 2 davon hätten eh nichts über den Männerüberschuss und der dritte in seiner Serienrolle auch nicht also perfekt