Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer Zeit mal wieder mehr wollte und mußte mir mal...
zum Thema
Findet ihr die deutsche Sprache im Bett erotisch?70
Vor einiger Zeit sah ich einen Beitrag eines Künstlers aus dem…Vor einiger Zeit sah ich einen Beitrag eines Künstlers aus dem Poetrie-Slam zum Thema der deutschen Sprache im Bett und merkte endlich, dass ich nicht alleine bin.
Mit Albert Camus hätte ich unbedingt gerne...(und vorher und nachher heiß diskutiert, ihm widersprochen und ihm dennoch beigepflichtet).
Dann Musiker : Carlos Santana, Robert Plant (könnte ich immer noch meinen String zuwerfen), aber auch Sting (Boah - erotischer heute als früher...die gesamte Persönlichkeit).
Robert Redford und Charles Bronson früher und ganz bestimmt Bill Gates (habe gehört, er sei wieder Single ?? ).
Willem Defoe (von ihm sieht man in Antichrist mehr als normalerweise )
John Malkovich
Jonathan Rhys-Meyers (mir egal, dass er säuft, solange er da nüchtern wäre )
Jean Reno
Vincent Cassel
Clint Eastwood (kann auch gleich seine Söhne mitbringen)
Ich bin tatsächlich zu fantasielos um mir Sex mit einer Berühmtheit vorstellen zu können.
Nicht dass es keine gibt die ich sexy oder interessant finde, aber Sex kann ich mir mit keinem von ihnen vorstellen oder würde es es mir wünschen
„Willem Defoe (von ihm sieht man in Antichrist mehr als normalerweise )
John Malkovich
Jean Reno
Vincent Cassel
Ja, ich mag markante Kerle :-)
Du weisst das bei Antichrist Körperdouble verwendet wurden?
„Willem Defoe (von ihm sieht man in Antichrist mehr als normalerweise )
John Malkovich
Jean Reno
Vincent Cassel
Ja, ich mag markante Kerle :-)
Du weisst das bei Antichrist Körperdouble verwendet wurden?
Nein Aber W.D. würde ich auch ohne solche "Einblicke" liebend gerne näher kennenlernen
„Ich bin tatsächlich zu fantasielos um mir Sex mit einer Berühmtheit vorstellen zu können.
Nicht dass es keine gibt die ich sexy oder interessant finde, aber Sex kann ich mir mit keinem von ihnen vorstellen oder würde es es mir wünschen
Ich bin nicht zu fantasielos, aber ich befürchte auch, dass selbst beim Durchblättern bis zur noch gar nicht vorhandenen Seite 30 keine Berühmtheit dabei ist, die mich aus der Reserve holt.
(Es wird ja auch seinen Grund haben, warum ich weiterhin Single bin. )
Das Ganze liegt aber vielleicht auch daran, warum Menschen berühmt sind.
Glänzende Schönheit allein ist mir jedenfalls beispielsweise zu wenig.