„„„@**Fk seid uns nicht böse aber Eure Fotos sind wie das Fernsehprogramm, ständige Wiederholungen. Jetzt werdet Ihr wieder von Eurem „großen“ Fanclub schreiben, alles gut. Eure Sie ist ja auch eine Hübsche mit tollen Kurven aber Eure Fotos werden zunehmend langweiliger. Dann stellt Ihr auch noch das selbe Foto in X-Themen ein. Die tolle Frau hätte es verdient, dass mal Fotos von Ihr gemacht werden die nicht einfach nur Hintern oder Möpse formatfüllend ins Bild setzen. Man muss kein Fotograf sein um sich mal ein kleines bisschen Gedanken über ein Foto zu machen. Wir würden Euch raten weniger Fotos zu posten, nicht jedes Foto in unendlich vielen Foren zu wiederholen und Euch dafür mal ein bisschen Zeit nehmt für schöne Bilder die ein bisschen was aussagen.
Ganz ehrlich eure Meinung geht mit am arsch vorbei !!!!!! Neider gibt s immer 😈😈
Ich werde weiterhin posten 👍👍
Ich hab ja heiße Bilder zum posten 😅😅
, Du hast unseren Hinweis nicht verstanden. Neidisch?! Warum sollten wir auf Deine Massenware an Fotos neidisch sein? Warum sollten wir neidisch sein, dass Du ein und das selbe Foto x-mal in verschiedenen Themen postest? Neidisch auf die paar Likes die Deine Bilder bekommen?
Du hast leider auch keinen „heißen“ Fotos die Du postest. Du hast eine hübsche Frau die Du für billige Fotos verschleißt.
Nein, neidisch sind wir ganz sicher nicht. Vielleicht ein bisschen genervt, wenn wir fünf „neue“ Beiträge öffnen und immer wieder das selbe Foto sehen. Da Deine Fotos aber in der Masse von schönen Fotos untergehen, ist auch das nicht ganz so schlimm.
Unser Beitrag war ein gut gemeinter Ratschlag, dass Du mal Fotos machen solltest die Deiner Frau würdig sind.
Musst Du aber natürlich nicht, knall weiter die Foren zu und freu Dich über Komplimente. Mit genug Masse bekommst Du die schließlich auch. Ist Dir aber mal aufgefallen, dass fast alle Beiträge mehr Likes bekommen als Deine Massenware? Du hast die besten Voraussetzungen auch deutlich mehr Likes zu bekommen. Mit einem schönen Foto Deiner Frau könntest Du auch mal 100 oder 200 Komplimente für EIN Foto bekommen.
Da Dir das aber am „Arsch vorbei geht“ mach weiter. Uns tut nur Deine Frau etwas leid die hier auf Hintern und Brüste reduziert wird.
Damit das hier nicht zu einem Diskusionsforum wird, schalten wir mal zurück zum Thema und posten mal wieder ein Foto. Kein Meisterwerk aber wir haben uns etwas Gedanken gemacht.
Ich habe euch schon verstanden ich sehe es nicht so zeige mich gerne ich fotografiere mich selber 👍
Habe ja geilllen hintern zum zeigen paar likes meine Bilder haben mindestens 500likes