Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5038 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 186
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
Bye Bye, Blowjob?153
Für folgendes Phänomen würde mich jetzt mal vorrangig die Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo liegen die Glücksgefühle beim Blowjob bis zum Finale?

**mb Mann
153 Beiträge
es begann immer mit dem Kuss auf die Eichel...und dann war sie in ihrem Tunnel.........
Nix
Nix
*********k_typ Frau
7.365 Beiträge
Themenersteller 
Und warum bzw. welchen Zweck, Sinn, Vorteil seht ihr darin, das hier in diesem Thread zu erwähnen @*****588?
****_MS Mann
539 Beiträge
Als verwöhnt werdender Teil mag ich beim BJ bis zum Finale insbesondere, dass ich mich "bis zuletzt angenommen" fühlen kann.
Das ist dann wirklich manchmal ein richtiges Glücksgefühl für mich...

Auch wenn nicht jede/r alles mag (was ja auch völlig in Ordnung ist) finde ich persönlich es manchmal halt sehr schön, wenn ich nicht kurz vorm Finale mein 'sich-ihr-völlig-hinzugeben' abbrechen brauche - und sie "es" nicht scheut, sondern sie auch das Ende für sie als Resultat unserer Zweisamkeit in dieser Form einfach mit hinzugehört...

Letztlich ist es für mich kein "muss" - umso mehr freue ich mich einfach über diese besondere Freude, wenn SIE mir diese denn bereiten möchte *g*
**********write Frau
74 Beiträge
Genauso wie ich Oralsex bei mir liebe, wenn der Mann es liebt (und nur dann!) genieße ich es zu blasen. Mich voll und ganz auf ihn zu konzentrieren, ihn spüren zu lassen, dass ich auf ihn stehe und ihm Freude bereiten möchte und nicht zuletzt erregt es mich auch selber enorm, die wachsende Erregung des Mannes zu spüren.

Ein Blowjob, der nicht nur zum "kurz hart machen" dient, sollte in meinen Augen immer mit seinem Orgasmus in meinem Mund enden. Ihn dann bis zum letzten Tropfen aufzunehmen und mögliche verlorene Tropfen vom Schaft zu lecken und ein abschließendes liebevolles Küsschen auf die Eichel bevor ich mich dann in die Arme des Mannes schmiegen... Einfach herrlich. Intensiv, innig, nah. Für mich definitiv die schönste Art des Orgasmus.

Wenn der Mann es haben kann, liebe ich es auch nach dem Orgasmus noch gaaaaaaaanz vorsichtig weiter machen zu dürfen und am Ende dann den nun wieder weichen Schwanz einfach nur liebevoll im Mund zu halten und die Zunge nur minimal zu bewegen. Die meisten Männer sind da nicht zu on der Lage (ich selber kann es by the way auch nicht haben, wen ner nach dem Orgasmus bei mir weiter machen will) aber WENN Mann es mag und genießt, dann liebe ich das sehr. Der Blowjob ist für mich die beste Art den Schwanz des Mannes zu verehren *g*
Zitat von **********write:
Genauso wie ich Oralsex bei mir liebe, wenn der Mann es liebt (und nur dann!) genieße ich es zu blasen. Mich voll und ganz auf ihn zu konzentrieren, ihn spüren zu lassen, dass ich auf ihn stehe und ihm Freude bereiten möchte und nicht zuletzt erregt es mich auch selber enorm, die wachsende Erregung des Mannes zu spüren.

Ein Blowjob, der nicht nur zum "kurz hart machen" dient, sollte in meinen Augen immer mit seinem Orgasmus in meinem Mund enden. Ihn dann bis zum letzten Tropfen aufzunehmen und mögliche verlorene Tropfen vom Schaft zu lecken und ein abschließendes liebevolles Küsschen auf die Eichel bevor ich mich dann in die Arme des Mannes schmiegen... Einfach herrlich. Intensiv, innig, nah. Für mich definitiv die schönste Art des Orgasmus.

Wenn der Mann es haben kann, liebe ich es auch nach dem Orgasmus noch gaaaaaaaanz vorsichtig weiter machen zu dürfen und am Ende dann den nun wieder weichen Schwanz einfach nur liebevoll im Mund zu halten und die Zunge nur minimal zu bewegen. Die meisten Männer sind da nicht zu on der Lage (ich selber kann es by the way auch nicht haben, wen ner nach dem Orgasmus bei mir weiter machen will) aber WENN Mann es mag und genießt, dann liebe ich das sehr. Der Blowjob ist für mich die beste Art den Schwanz des Mannes zu verehren :)

Leider gibt es genau das viel zu selten für die meisten ist es nur noch Mittel zum Zweck
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.