Genauso wie ich Oralsex bei mir liebe, wenn der Mann es liebt (und nur dann!) genieße ich es zu blasen. Mich voll und ganz auf ihn zu konzentrieren, ihn spüren zu lassen, dass ich auf ihn stehe und ihm Freude bereiten möchte und nicht zuletzt erregt es mich auch selber enorm, die wachsende Erregung des Mannes zu spüren.
Ein Blowjob, der nicht nur zum "kurz hart machen" dient, sollte in meinen Augen immer mit seinem Orgasmus in meinem Mund enden. Ihn dann bis zum letzten Tropfen aufzunehmen und mögliche verlorene Tropfen vom Schaft zu lecken und ein abschließendes liebevolles Küsschen auf die Eichel bevor ich mich dann in die Arme des Mannes schmiegen... Einfach herrlich. Intensiv, innig, nah. Für mich definitiv die schönste Art des Orgasmus.
Wenn der Mann es haben kann, liebe ich es auch nach dem Orgasmus noch gaaaaaaaanz vorsichtig weiter machen zu dürfen und am Ende dann den nun wieder weichen Schwanz einfach nur liebevoll im Mund zu halten und die Zunge nur minimal zu bewegen. Die meisten Männer sind da nicht zu on der Lage (ich selber kann es by the way auch nicht haben, wen ner nach dem Orgasmus bei mir weiter machen will) aber WENN Mann es mag und genießt, dann liebe ich das sehr. Der Blowjob ist für mich die beste Art den Schwanz des Mannes zu verehren