„Kennt ihr solche Bars bzw. kennt ihr generell noch andere Orte (außer der Wildnis) an denen man es treiben kann?
Ja, abends wenn es dunkel wird decken sie die Gondeln in Venedig mit Planen ab...drunter ist es noch Stunden kuschelig und keiner sieht was.
Oder Fahrstuhl zur Spitze des Eifelturms, allerdings geht da nur so wirklich die letzte Fahrt, sonst ist alles zu voll. Die wollen dann vielleicht mitmachen und haben sich nicht zu "safer" commited.
Oder nachts im Zoo, also tagsüber rein, und dann einsperren lassen. Keine Sau ist da (ausser beim Hausschweine Freigehege) und man kann so viel Lärm machen wie man will. Die Affen sind sowieso lauter.
Was auch ginge wäre ein Bahnhof wenn gestreikt wird, ich glaube da kommt eine Chance auf euch zu.
Da wäre noch der Klassiker: Ein ganzes Flugzeug chartern... teuer, aber hat Niveau.
Oder man mietet einen 40 Fuß-Container, läßt den auf einer gemieteten Freifläche absetzen... schnell noch zu IKEA und ein Bett organisiert...
Stundenhotel, wäre ja langweilig, denn die sind für sowas ja da. Das kann aber jeder.
Hotels, könnte man kurzfristig buchen, ginge sogar online, aber was soll sich da die Person an der Rezeption denken... machen viele? Ja, aber von euch sich sowas zu denken wäre frevelhaft.
Oder man sieht sich mal on Joy um, da gäbe es Appartements für so einen Zweck, das wäre aber zu leicht wenn man schon auf der Plattform ist. Herausforderungen müssen schon sein.
Dann doch lieber das still gelegte Atomkraftwerk als Party-Location buchen.....