...
Du ich kann lesen und das ist alles Quatsch mit Sosse...
bin sogar drauf gestossen, dass du hier wie ein Profi schreibst und dennoch erst seit wenigen Minuten Joymitglied
Wetten auf Partnerschaften abschließen ist für mich eiskalt und berechnend.
Aber um mal ein Teil deiner komischen Vorwürfe in Fragen umzuwandeln und darauf zu antworten:
a. finanziell eine Familie über Wasser halten kann
ich bin freiberuflich selbstständig und kann meine Familie alleine finanzieren.
b. treu und unterwürfisch ist, so dass der Zusammenhalt der Sippe auch mittel- und langfristig sicher gestellt ist
Klingt nach Langeweile pur, null Bock auf Horizonterweiterung, Leben in abgegrenzten Räumen. Du wärst da bereits nach drei Tagen wieder draußen.
c. möglichst wenig Erfahrung mit Frauen hat, da ihn das für ihre Einwicklungs- und Manipulationsvorhaben empfänglicher macht. Schließlich glaubt er dann ja noch, dass diese Vorgänge eben einfach dazugehören
Ich steh drauf, wenn einer den Aufbau einer Vagina studiert hat und genau weiß, wieviele Finger den G-Punkt genau treffen dürfen.... Ich bin ja keine 17 mehr
d. ihr so sympathisch ist, dass die Abwesenheit von Liebe gar nicht stark auffällt.
Oh doch die Abwesenheit von Liebe fällt auf und genau aus diesem Grund nimmt Frau die Beine in die Hand und lässt sich so etwas nicht gefallen und sucht weiter...
oder wenn er 3. gut kann, wird über eine f*** -Beziehung nachgedacht und diese schließt erst Recht das Materielle aus...