böse Weibsbilder
trete dem Kollektivschämen bei...
ne jetzt mal zum Thema
viele Frauen zwischen 25-35
aha, die unter 25 und über 35 sollen anders sein?! Wieso?
a. finanziell eine Familie über Wasser halten kann
klar, besonders die Frauen die keine Familie wollen legen darauf großen Wert
b. treu und unterwürfisch ist, so dass der Zusammenhalt der Sippe auch mittel- und langfristig sicher gestellt ist
natürlich auch dies wollen Frauen, die lieber Karriere machen als Kinder kriegen wollen. Ist doch logisch.
c. möglichst wenig Erfahrung mit Frauen hat, da ihn das für ihre Einwicklungs- und Manipulationsvorhaben empfänglicher macht. Schließlich glaubt er dann ja noch, dass diese Vorgänge eben einfach dazugehören
schon traurig, wenn man mit über 30 zu dieser Kategorie Mann gehört.
Gerade im Bett profitiert Frau auch von einem unerfahrenen Mann. Sex ist ja auch gar nicht wichtig, deshalb sind wir ja alle hier im Joy.
Du merkst selber schon, dass deine Thesen ganz schön unlogisch sind, oder?!
d. ihr so sympathisch ist, dass die Abwesenheit von Liebe gar nicht stark auffällt.
muss ja toll sein, so ein Leben / so eine Beziehung zu führen...
Tausche Attribut Sicherheit gegen Attribut Attraktivität.
na dann immer eine Unattraktive suchen, weil die sind natürllich gaaaaannnz anders.
Mittlerweile macht es mir einen Heidenspaß, meine Geschlechtsgenossen in genau derselben Falle sitzen zu sehen und dabei Wetten mit mir abzuschließen, wie lange die Betreffenden das Spiel noch weiterspielen werden.
Na das zeugt doch mal von einem guten Charakter. Und dann über die Frauen schimpfen. Du hast echt Humor, muss ich schon sagen. Hoffentlich nimmst du meinen Beitrag mit genau so viel Humor.
Sind meine Erfahrungen wirklich so zu verallgemeinern, wie ich es hier provokanter weise mal getan habe?
Wenn alles so zu verallgemeinern wäre, wäre doch alles viel einfacher. Also irgendwo kannst du dir die Frage schon selbst beantworten.
Lustiger Thread. Also entweder ist dein Blut gerade woanders, weil du schon wieder neue Profilbilder erstellst, oder du willst ein bisschen Mitleid.