Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Höfliche Absagen von Anfragen...Ha19
Täglich verschicke ich ein bis 5 höfliche und freundliche Absagen auf…
zum Thema
Caspering, die freundliche Art von Ghosting285
Wir alle haben es vielleicht schon mal selbst erlebt oder zumindest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundlich Absagen: Wie geht das?

******nnJ Frau
311 Beiträge
Weil es gerade so schön passt und ich heute wieder "so eine" Mail im Postfach habe: Wer so dermaßen alles ignoriert, was in meinem Profil steht, bekommt nicht mehr als den Unterhaltung-beenden-Button. Nix höfliche Absage, aus die Maus.
*******tter Mann
308 Beiträge
ok ok ok zum besseren verständnis für die ignorant renitenten uneinsichtigen Lotteruschies, jaahaa, ein normales "nein danke" ist echt unbefriedigend, vor allem die damit verbundene ratlosigkeit... !
als mann würde man doch gerne einfach hören woran es liegt! allein schon wegen der selbstoptimierung! man lügt sich ja auch sonst gern was vor und geht weiter zum gleichen friseur!
es wäre wirklich wirklich wirklich hilfreich zu hören ob es am gesicht oder an irgendwas liegt was der Mann ändern könnte, denn für sex äh liebe sind wir bereit alles zu tun, sogar alkohol saufen und hässliche weibers sumsen, also habsch gehört, ich selbst trink ja nix und ich mag kleine trollmädchen.
deshalb liebe frauen seit mit t doch bitte so gütig und schreibt doch ruhig ausführlicher, das ist nur höflich, und delle in seele hatter eh schon der arme arme mann... !
ps: wenn mir sowas wie fotoandre im postfach landen würde würd ich auch sprachlos werden, aber da müsst ihr durch wenn ihr die welt ein stück besser machen wollt! checkt mal eure privilegien!
*****210 Paar
1.563 Beiträge
Blechritter
Schluck mal etwas Öl, scheint mal wieder nötig. Du musst doch nicht persönlich werden, es kann nicht jeder Mann so schön und toll sein wie Du *sarkasmus*
LG V
******a77 Frau
1.135 Beiträge
Zitat von ******dre:

Ja es kann schon sein das viele Frauen hier viel Post erhalten,aber das sollten Ihnen ja auch schon vorher Bewusst sein wenn man hier ein Inserat startet. Aber einfach die Leute nur so mit keine Antwort oder dem Knopf drücken ab fertigen ist das Unhöflichste was man hier erlebt. *hutab*

Und weil eine Frau viele Anschreiben wegen eines Inserates erhält, steht sie in der Pflicht jeden einzelnen eine persönliche Absage zu formulieren? Oder wie ist dein Beitrag zu verstehen?
*******d3d Mann
242 Beiträge
Eine Absage formuliere ich Ehrlich und Freundlich.

Es bringt keinen weiter, wenn man unhöflich wird oder sich versucht rauszureden. Klar, Ehrlich und freundlich bleiben.
Zitat von *******ant:
Zitat von ********gang:
Und ehrlich gesagt bezweifle ich, dass ein „nicht antworten“ eine seelische Krise bei demjenigen auslösen wird.

Haha, der war gut.
Lies dich ein wenig durch die ewigen Foren - Dauerbrenner und du wirst eines Schlechteren belehrt.
*lach*

Ok ok, hast ja recht *gg*

Trotzdem fehlt mir offensichtlich jedwede Empathie, um mit solchen Leuten auch nur einen Funken Mitgefühl zu haben.

Ganz fettes, liebgemeintes, Sorry for that 😅
*******ina Frau
11.796 Beiträge
Hm.

Ja, die 'neue' Suchfunktion im Joy ist jetzt nicht so optimal, aber das wäre durchaus ein Thema zu dem man mehr als einen Beirtrag gefunden hätte.

Demnach frage ich mich, wäre wirklich Interesse an diesem Phänomen des Nicht-Antwortens vorhanden, wäre man dem sicher auch auf die Spur gekommen bzw. mit etwas lesen im Forum möglich gewesen. Ich kann mir nicht erklären, wie man zum x-ten Mal solche Threads lostritt. Läuft es doch immer wieder darauf hinaus, dass sich die eine Seite doch gefälligst erklären soll. Alles andere ist ja unhöflich. (Ja, nee...is klar)

"Aber sag mir doch, Holdeste, warum willst du mich denn nicht? Sei ehrlich und gerade heraus!"
"Ich find dich nicht attraktiv."
"Du blöde Fotze, dich will doch eh keiner, so wie du aussiehst."

La di da... *floet*
Aber das hätte man auch netter formulieren können? Na gut.

"Aber sag mir doch, Holdeste, warum willst du mich denn nicht? Sei ehrlich und gerade heraus!"
"Danke für dein Interesse und deine Komplimente. Aber ich denke, es passt von meiner Seite aus nicht. Hab noch viel Spaß im Joy."
"Aber was passt denn nicht genau? Ich bin anpassungsfähig."
"Nein wirklich. Du bist halt nicht mein Typ und ich stehe mehr auf XY."
"Oh! XY klingt interessant. Würde ich mit dir auch gern machen. Wann hast du denn Zeit?"
...u.s.w.

The Circle Of Scheiß...
Zitat von *******d3d:

Das ist schön! Wieviele Anfragen bekommst Du denn so? Also, am Tag oder in der Woche?

PS: love @*******ina *herz3* ('circle of scheiß' - bähm)
@*******d3d

Es bringt keinen weiter, wenn man unhöflich wird oder sich versucht rauszureden. Klar, Ehrlich und freundlich bleibe.

Bist bestimmt ein Mensch mit Respekt und Anstand der höflich aber bestimmend eine Absage erteilt, das unterstelle ich Dir mal.
Frag doch mal n paar Frauen hier, die haben das auch getan.
Wirst Dich wundern wenn mancher Psycho seine Maske fallen lässt weil er ein "NEIN" nicht akzeptieren möchte.
...... und stell Dir vor was erst passieren könnte wenn die Frau aus Gefälligkeit so einen Typen in freier Wildbahn Datei.!?
*******d3d Mann
242 Beiträge
Zitat von *********0966:
@*******d3d

Es bringt keinen weiter, wenn man unhöflich wird oder sich versucht rauszureden. Klar, Ehrlich und freundlich bleibe.

Bist bestimmt ein Mensch mit Respekt und Anstand der höflich aber bestimmend eine Absage erteilt, das unterstelle ich Dir mal.
Frag doch mal n paar Frauen hier, die haben das auch getan.
Wirst Dich wundern wenn mancher Psycho seine Maske fallen lässt weil er ein "NEIN" nicht akzeptieren möchte.
...... und stell Dir vor was erst passieren könnte wenn die Frau aus Gefälligkeit so einen Typen in freier Wildbahn Datei.!?

In der Tat bin ich lieber Respektvoll und freundlich, auch akzeptiere ich ein NEIN, denn genau dann weiß ich woran ich bin und nerve nicht noch weiter, wie das so manche Geschlechtsgenossen tun.

In meinem Freundeskreis berichten mir die Frauen öfter von solch einem Verhalten, wo ich mich Fremdschäme und nicht gerade wenige haben einfach keine Lust mehr sich auf div. Plattformen mit Männern zu unterhalten oder gar in Realität zu Daten.

Das mag mich vielleicht zu einem "netten" Kerl machen (und wir wissen das Nett die kleine Schwester von ... ist) aber ich bin lieber Nett, Respektvoll und nur in "Friend Zones" unterwegs, als mir am ende Vorwürfe anhören zu müssen oder schlechtes gerede ertragen zu müssen.
*********chen Frau
2.604 Beiträge
Freundliche Absagen für freundliche Mails sind kein Thema, Respekt und Anstand erwarte und biete ich auch im anonymen Internet.
Kein Thema……

ABER: der Großteil der Anschreiben ist derart unterirdisch, dass ich zu keiner Zeit eine Veranlassung sehe, hier nett und freundlich zu antworten.

„ ich stehe auf Männer die lesen können, danke, ich habe kein Interesse“ und dann Unterhaltung beenden.

Kommt ein:
„isch will Dich lecken, isch bin so geil“, ...dann kommt ein freundliches „fick Dich ins Knie“
Es kann durchaus noch unterirdischer kommen….

Grüssle
Stahlwittchen
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Zitat von ******dre:
Nun möchte ich hier auch mal meine Senf da zu abgeben.
Also auch ich empfinde es als sehr Unhöflich wenn ich eine Frau anschreibe die sich für ein
Foto Shooting interessiert und keine Antwort erhalte. Nein gewisse Damen nehmen sich nicht mal die Mühe die E-Mail zu lesen. Und wenn dann drücken sie nur den Knopf , Ihr Mail wurde gelesen und fertig.
Ja es kann schon sein das viele Frauen hier viel Post erhalten,aber das sollten Ihnen ja auch schon vorher Bewusst sein wenn man hier ein Inserat startet. Aber einfach die Leute nur so mit keine Antwort oder dem Knopf drücken ab fertigen ist das Unhöflichste was man hier erlebt. *hutab*

@******dre : das würde mich jetzt mal echt interessieren, warum ist es in deinen Augen unhöflich, als vorgefertigte Antwort den "nein,danke " Knopf zu drücken? Dieser Knopf ist genau dafür da, um einen Kompromiss zwischen "nicht antworten " und "jede ungebetene Nachricht, die einfach nicht passt, persönlich beantworten zu müssen ".
Ich finde das äußerst sinnvoll, denn ich kann im Prinzip sogar verstehen, dass es manchmal blöd ist, wenn man eine Nachricht geschrieben hat und gar keine Resonanz bekommt, auf die Art bekommt man die, kurz, knapp, aber dennoch in höflichen Worten.

Ich beantworte auch Shootinganfragen mit diesem Knopf, denn ich habe im Profil zwar ein "vielleicht " dazu stehen, aber ganz bestimmt suche ich nicht danach und einfach so mit einem Fremden interessiert es mich gar nicht. Wer initiativ trotzdem danach fragt, bekommt mit dieser Standardantwort die Information, die er haben muss. Und seien wir mal ehrlich: Kaltakquise für Fotoshootings haben doch auch mehr oder weniger copy/paste - also Massenmail-Format. Ich finde wirklich erstaunlich, wie daraus dann die Anspruchshaltung erwächst, dass die Antworten keine "Standardantwort sein dürfen????
**********Bunny Frau
968 Beiträge
Zitat von *******tter:
ok ok ok zum besseren verständnis für die ignorant renitenten uneinsichtigen Lotteruschies, jaahaa, ein normales "nein danke" ist echt unbefriedigend, vor allem die damit verbundene ratlosigkeit... !
als mann würde man doch gerne einfach hören woran es liegt! allein schon wegen der selbstoptimierung! man lügt sich ja auch sonst gern was vor und geht weiter zum gleichen friseur!
es wäre wirklich wirklich wirklich hilfreich zu hören ob es am gesicht oder an irgendwas liegt was der Mann ändern könnte, denn für sex äh liebe sind wir bereit alles zu tun, sogar alkohol saufen und hässliche weibers sumsen, also habsch gehört, ich selbst trink ja nix und ich mag kleine trollmädchen.
deshalb liebe frauen seit mit t doch bitte so gütig und schreibt doch ruhig ausführlicher, das ist nur höflich, und delle in seele hatter eh schon der arme arme mann... !
ps: wenn mir sowas wie fotoandre im postfach landen würde würd ich auch sprachlos werden, aber da müsst ihr durch wenn ihr die welt ein stück besser machen wollt! checkt mal eure privilegien!
Manchmal passt es aber einfach nicht was willst du dsnn hören du gefällst mir optisch einfach nicht? Man möchte ja wirklich nicht unhöflich sein und es passt nicht ist freundlich genug man muss niemanden am den kopf surfen hey find dich hässlich etc was will msn mit der info auch machen. Oder zu klein, penis zu klein was weiß ich alles eher unangenehme Gründe für die mann auch nichts kann, aber da würde ich auch lieber sagen hey passt einfach nicht als das wen an den kopf zu knallen
*******elle Frau
35.885 Beiträge
Tja, ich verstehe diesen Anspruch auch nicht.

Und ich kann mir auch nicht vorstellen ,
Dass es Männern besser gefällt, wenn Frau echte Gründe angibt.

"Zu Alt, zu klein, zu prollig im Auftritt....."
Und mein Grund, egal bei wem:
Ich suche nicht.
Das steht doch groß und breit im Profil!
**********Bunny Frau
968 Beiträge
Gab ich jetzt auch drin stehen genau aus den Gründen. Wenn Interesse besteht schreib ich selbst an in Zukunft, wird mir sonst alles zu viel 😅
**********Bunny Frau
968 Beiträge
Also ich bin echt nicht eingebildet 0 gsnz im Gegenteil, aber wenn mir dsnn so 55+ ungepflegt(fettige Haare , null rasiert etc) 140 Kilo schreibt ja warum denn nicht frag ich mich auch echt ob es denen an realistischer selbstreflextion mangelt . Oder dann schreiben welche nett, aber Männer 20 , 22 , obwohl im Profil steht bitte nicht unter 30. Was soll ich da noch erklären, steht im Profil. Oder Paare ganz oft, was auch ganz klar um Profil steht sogar im suchraster steht Frauen und Männer . Wenn da dann noch nachgefragt wurd, kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln. Bei sowas auch wenn nett gibt es sowieso nur nein danke Button. Warum sollte ich mir die Mühe machen eine Nachricht zu verfassen, wenn die such nichtmal die Mühe machen mein Profil zu lesen.
**C Mann
12.739 Beiträge
Zitat von ********gang:
Und ehrlich gesagt bezweifle ich, dass ein „nicht antworten“ eine seelische Krise bei demjenigen auslösen wird.

...und selbst wenn, es gibt dafür schließlich Psychotherapeuten, die sich diesen Problemen gerne annahmen....
Zitat von **C:
Zitat von ********gang:

...und selbst wenn, es gibt dafür schließlich Psychotherapeuten, die sich diesen Problemen gerne annahmen....

☝️😅 genau das, danke…
*******ina Frau
11.796 Beiträge
Zitat von **********Bunny:
Gab ich jetzt auch drin stehen genau aus den Gründen. Wenn Interesse besteht schreib ich selbst an in Zukunft, wird mir sonst alles zu viel 😅

Und deswegen ist bei mir der Button komplett deaktiviert.
Möchte gern Nachts an meiner Gruppe rumbasteln ohne 'Na, auch noch wach?'
„Na, auch noch wach?“

Legendärster Gesprächseinstieg, schon immer, nach 21 Uhr… Auf allen Plattformen 😅…
Zitat von **C:
Zitat von ********gang:

Natürlich gerne, aber nicht gratis oder gar ehrenamtlich ...
hatte auch schon typen, die nachts um elf fragen (erstkontakt!), ob ich nicht bock hab, 30km in ihre stadt zu kommen, um sie zu treffen. jetzt.
äh, ja, klar. ganz bestimmt. lol
Zitat von *******Huur:

Natürlich gerne, aber nicht gratis oder gar ehrenamtlich ...

Ja, dann bleibt halt nur still weiter leiden.
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Danke für dein Interesse, aber zur Zeit passt es leider nicht.
Alles Gute für dich! *g*

Das ist doch ausgesprochen freundlich, oder?
Zitat von *********albe:
hatte auch schon typen, die nachts um elf fragen (erstkontakt!), ob ich nicht bock hab, 30km in ihre stadt zu kommen, um sie zu treffen. jetzt.
äh, ja, klar. ganz bestimmt. lol

Echt? Aber nachts um elf haben die meisten Restaurantküchen doch schon zu *nachdenk* Oder wollten die etwa einfach nur ficken? Aber da bist Du sicher freundlich geblieben, hast mit ein paar herzigen Smilies abgesagt und unter Angabe der Webadressen auf die örtlichen Bordelle verwiesen? Du bist ein Schatz ...#

*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.