Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3309 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1268 Mitglieder
zum Thema
Höfliche Absagen von Anfragen...Ha19
Täglich verschicke ich ein bis 5 höfliche und freundliche Absagen auf…
zum Thema
Caspering, die freundliche Art von Ghosting285
Wir alle haben es vielleicht schon mal selbst erlebt oder zumindest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundlich Absagen: Wie geht das?

********oman Frau
300 Beiträge
Da hab ich auch kürzlich meine Erfahrungen hier gemacht.
Bei 2 Herren, denen ich höflich schrieb, dass ich derzeit nicht date und demzufolge kein Interesse habe. So steht es auch in meinem Profil.
Ja da hatte ich ja was geschrieben, da war was los.... was ich mir einbilden würde, wozu ich dann hier ein Profil habe, das würden nur Menschen ohne Verstand machen und warum ich nicht anständig durchgef****t werden will...

Das war das erste Mal, das ich den "Unterhaltung beenden" Button gedrückt habe.
Und seitdem antworte ich auch auf kaum eine Nachricht mehr hier. Das mag für manche dann vielleicht unhöflich sein, dass ist aber nicht mein Problem.
Zitat von ****du:
Wenn ich suche, ist ein Nein Danke auch ehrlich, alles andere wäre unhöflich und kratzt schon an Verarsche.

nein nein ..
verarschen wäre jemanden in 100 Mail zu verstricken, wenn durch kein Interesse besteht
das wäre höflich ... ist dir das lieber ?
Zitat von ********oman:

Und seitdem antworte ich auch auf kaum eine Nachricht mehr hier. Das mag für manche dann vielleicht unhöflich sein, dass ist aber nicht mein Problem.

da entgeht dir viel Spaß ... 99% der Mails sind sehr unterhalten
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
In meiner Joy-Anfangszeit habe ich mir mal den Spaß gemacht, um aus sinnbefreiten Anschreiben und gezielt sinnbefreiten Antworten eine kleine Homepage zu basteln.
Kam gut an! *mrgreen*
Zitat von *****_54:
In meiner Joy-Anfangszeit habe ich mir mal den Spaß gemacht, um aus sinnbefreiten Anschreiben und gezielt sinnbefreiten Antworten eine kleine Homepage zu basteln.
Kam gut an! *mrgreen*

böse *katze*
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Zitat von *********Mops:
böse *katze*

Schrieb ich doch, ich will nicht in den Himmel kommen!
*g*
Inanna Ling
*******Ling
481 Beiträge
Zitat von *****_54:
Kam gut an! *mrgreen*

Mann kann auch Männer etwas auf die Sprünge helfen *zwinker*

Homepage "Tipps für Männer" von Inanna Ling
*****210 Paar
1.566 Beiträge
Vielleicht versucht ihr es mal mehrsprachig und gleichzeitig in Bild und Zeichensprache.
Nur falls freundlich nicht mehr geht *zwinker*
LG V
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
@*******Ling
*top*
Ich schätze aber, deine Anleitung überfordert einen Großteil der Männer. *ggg*

Meine "Anleitung" ist da ganz minimalistisch.
Weiß ja, dass viele männliche Zeitgenossen keine Romane lesen mögen.

Homepage ""Flirten" im Joyclub" von Katze_54
*******elle Frau
35.914 Beiträge
Zitat von *******815:
Hallo
ich sehe das schon ein bisschen anders. In gewisser Weise hat sie mich drum gebeten. Es ist immer noch eine Dating-Plattform. Und in dem Moment, wo sie sich hier anmeldet, möchte sie angeschrieben werden. Logischerweise schreiben dann auch Menschen, die ihr nicht so gefallen, das ist nun mal ein Naturgesetz. Denn wie soll es sonst funktionieren? Einer / eine „präsentiert“ sich und der / die andere fragt an, ob sie Interesse hat.

Wir wissen doch alle, warum wir hier sind?
Nein, wissen "Wir" anscheinend Nicht.

Als ich hier aufschlug, warb "Joy mit "Plattform für stilvolle erotische Kommunikation"!
Nix poppen.de !
Immer noch nicht. *nono*
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
achso, wenn ich bissl Zeit+Langeweile hab und mir ein Schwachkopf ins Postfach gespült wird, erwacht mein Spieltrieb und es wird ganz unterhaltsam. Also für mich. Für ihn jetzt nicht so. *fiesgrins*
Inanna Ling
*******Ling
481 Beiträge
Zitat von *****_54:
@*******Ling
*top*
Ich schätze aber, deine Anleitung überfordert einen Großteil der Männer. *ggg*

Meine "Anleitung" ist da ganz minimalistisch.
Weiß ja, dass viele männliche Zeitgenossen keine Romane lesen mögen.

Homepage ""Flirten" im Joyclub" von Katze_54

Stimmt, es gibt definitiv eine große Bandbreite von Männern da draußen. Diejenigen, die in der Lage sind es zu verstehen, nur aus Unwissenheit Fehler machen und eine gute Anleitung verdienen, um es besser zu machen, sind es wert, unterstützt zu werden. Aber dann gibt es auch diejenigen, bei denen jegliche Kommunikation hoffnungslos scheint. In solchen Fällen sollte man keine Zeit mit weiterer Kommunikation verschwenden. Betrachte also meine Tipps einfach als einen kleinen Test. *zwinker*

P.S. Deine "Anleitung" ist auf jeden Fall sehr unterhaltsam! *top*
*******812 Frau
20 Beiträge
Mir hat ein Paar ein like geschickt, und ich hab darauf gefragt"Interesse"
Hab bis heute keine Antwort bekommen, hab mir nur gedacht "dann hald nicht"
Warum mache die Typen so einen aufstand wegen einer Absage (nicht melden ist für mich eine Absage)
*****_76 Mann
354 Beiträge
Also ich weiss ja nicht was hier noch alles zum Thema beiträgt oder nicht... Ich bin natürllich auch ein Mann, der keine langen Romane lesen will und daher auch nicht jede Ausführung verfolgt hat, aber die letzten Einträge sind dann doch mehr als Sarkastisch, Ironisch und herablassend... Gut dass ich diese Fremdsprachen noch verstehe... andere aber nicht, also bissl Rücksicht. *zwinker* *ggg*

Zurück zum Thema, es kommt doch auch darauf an, für was man eine Absage erteilen will. Ne Anfage nach nem Kaffeetreffen behandle ich anders als würde da ne Plumpe Sexanfrage im Postfach liegen. Und wenn diese Anfragen dann noch mehrfach am Tag kommen, hätte ich sicher auch bald die Lust an der Höflichkeit verloren.

Und jetzt weitermachen... hab Popcorn und Cola da und nen Sessel zum zurücklehnen. *ggg*
Zitat von *******Ling:
Stimmt, es gibt definitiv eine große Bandbreite von Männern da draußen. Diejenigen, die in der Lage sind, aus Unwissenheit Fehler zu machen und eine gute Anleitung verdienen, um es besser zu machen, sind es wert, unterstützt zu werden. Aber dann gibt es auch diejenigen, bei denen jegliche Kommunikation hoffnungslos scheint. In solchen Fällen sollte man keine Zeit mit weiterer Kommunikation verschwenden

Geht es eigentlich noch herablassender?

1. Wenn der Mann nach dem 1. Date nicht Rechnung übernimmt, dann zeigt er damit, dass er kein Interesse mehr hat und wünscht bestimmt kein 2. Date.
2. Ruf mich an und sag, wann du ... Zeit hast oder was du dir wünscht. usw. Heißt im Klartext: Ich hab mir jetzt lang genug das dümmliche Gequatsche angehört ..., wenn du es dir überlegt hast schön, ansonsten so what...
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
Zitat von *******812:
Mir hat ein Paar ein like geschickt, und ich hab darauf gefragt"Interesse"
Hab bis heute keine Antwort bekommen, hab mir nur gedacht "dann hald nicht"
Warum mache die Typen so einen aufstand wegen einer Absage (nicht melden ist für mich eine Absage)

bei einem derartig dämlichen Verlauf hätt ich auch nimmer geantwortet *lol*
Zitat von *******ina:
Manche verstehen sich aber auch darauf Erwartungen zu schüren und später wieder verpuffen zu lassen.
"Suche keine ONS..." sieht in der Realität meist anders aus. *gruebel*

es wird halt gern mal was ins profil geschrieben, wovon man sich möglichst viel erfolg erhofft.
Zitat von ********oman:
was ich mir einbilden würde, wozu ich dann hier ein Profil habe, das würden nur Menschen ohne Verstand machen

es ist echt sagenhaft. musste ich mir auch schon fragen lassen, wozu ich überhaupt ein profil hätte.
aber wenn sich das ein mann nciht mal zusammenreimen kann, möchte ich gar nicht wissen, wie langweilig der sex mit dem wäre.
Zitat von *******812:

ich glaub, manche haben nie gelernt, dass sie ausschließlich in ihrem eigenen leben die hauptperson sind & sich nicht die ganze welt um sie dreht...
*****ite Frau
9.574 Beiträge
Zitat von **********Bunny:
Also ich bin echt nicht eingebildet 0 gsnz im Gegenteil, aber wenn mir dsnn so 55+ ungepflegt(fettige Haare , null rasiert etc) 140 Kilo schreibt ja warum denn nicht

*lach*
Ich find ja deren Selbstbewusstsein schon fast ein wenig beneidenswert..
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Ich reagiere unterschiedlich, je nach Anschreiben antworte ich kurz und knapp oder auch etwas ausführlicher. Es ist von der Qualität des Anschreibens abhängig.
Wenn mein Beuteschema komplett ignoriert wird, antworte ich definitiv nicht.
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
Ich habe mir für solche Kandidaten folgenden Text abgespeichert:

"es ist eine berechtigte Frage, warum ich überhaupt ein Profil habe, wenn ich dann mit DIR nicht ficken möchte. Jetzt, wo du es sagst, fällt es mir auch auf und daher werde ich mein Profil umgehend löschen.
Erlaube mir nur bitte noch davor eine Frage: Hast du den Arsch offen?"
*****ite Frau
9.574 Beiträge
Zitat von *******815:
Und in dem Moment, wo sie sich hier anmeldet, möchte sie angeschrieben werden. Logischerweise schreiben dann auch Menschen, die ihr nicht so gefallen, das ist nun mal ein Naturgesetz.

Kommt gleich nach dem Gravitationsgesetz. *klugscheisser*
*****210 Paar
1.566 Beiträge
Geht es hier noch um das Thema, oder sind Anschreiben/Fragen prinzipiell für einige hier anmaßend?
Bevor jetzt nur noch gelästern wird, schauen wir mal bitte in einen Spiegel, keinen normalen, einen der auch das unattraktive Innere zeigt.
Mädels, der Duden sagt zu freundlich etwas ganz anderes, vielleicht habe ich ja eine veralterte Ausgabe?
Viel Spass noch bei der *kissenschlacht*
LG V
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
jeder bekommt das, was er verdient. Freundlich ist manchmal unangebracht, vor allem bei überzogenen Erwartungshaltungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.