"Symbiose" "Nutzen" "Recht" "verdienen" ... boaaaah
„Ich finde jeder hat das Recht das der Profiltext gelesen und beachtet wird. Wenn das jemand ignoriert hat er nur irgend eine Standardantwort verdient.
Am Ende tun dann doch die Leute ganz überrascht die sich nichts durchlesen wollen.
Warum sollte ich mich verpflichten einen (im übrigen überaus langweiligen, da beliebig austauschbaren) Schinken von Profiltext durchzuackern, nur um mit einem Sammelsurium von Anforderungen und Ansprüchen - gespeist von einer Mixtur aus Märchenalmanach und schlechten Erfahrungen - an Mann konfrontiert zu werden!?
Oh nein, ich sage das nicht aus Selbstmitleid und gekränktem männlichen Mimimi, sondern sozusagen aus humanistischer Verzweiflung, denn Frau beweist dadurch ihre Abhängigkeit von Mann und im weitesten die Absage an eine freie Liebe unter Gleichen ... und dass sie, hihi, einen Einkaufszettel schreiben kann ...
Im übrigen würde ich einer Dame nichts anderes schreiben als "Ficken?" - denn wie jede Expertin und Datingsachverständige wissen sollte, heißt das nichts anderes als "Für interessantes, charmantes Kennenlernen eine Notiz" als Einladung sich mit Mann genauer zu beschäftigen.
Und wenn Frau das tatsächlich macht, also Forenbeiträge liest, Fotos von gestähltem Körper bewundert usw., also ein Leben präsentiert bekommt, dann kann Mann auch wirklich mehr erwarten als verpisste Worte, die nichts anderes spiegeln als weibliche Nullfrustrationstoleranz und Spaßbefreitheit auf absolutem Nivea.