Ich hatte die Tage mal wieder ein sehr interessantes Gespräch was ich gerne grob wiedergeben würde…😉
Mich schrieb ein Mann eigentlich recht freundlich an und grundsätzlich habe ich nichts dagegen, hin und wider kommt man ja in ein nettes Gespräch.
Er fragte mich ziemlich direkt nach einem Bild und ich meinte das ich Bilder nur schicken würde wenn ich das Gefühl habe das man sich sympathisch ist.
Er meinte dem stünde nichts im Wege, also bat ich ihn doch mal ein bisschen von sich zu erzählen.
Seine Antwort war sinngemäß, das er schreiben könnte das er Sport usw. mag, aber das er mir sicher nicht seine tiefsten Geheimnisse verraten würde… und ich stattdessen sagen sollte was ich wissen möchte.
Meine Antwort war das ich ehrlicherweise nichts hätte was ich wissen wollen würde ( ich hatte ihn weder angeschrieben, noch hatte er mir einen Grund gegeben der mich neugierig gemacht hätte… ).
Er war darauf hin sauer und und fragte mich warum ich hier sei.
Steht auf meinem Profil ( wegen des Forums ), war meine Antwort.
Er: Verdammte Scheiße, warum ich mich darauf beziehen würde, das würde doch eh nicht stimmen, und wenn ich Erwartungen hegen würde erobert zu werden dann müsse ich mich darauf auch einlassen.
Ich sagte ihm das ich solche Erwartungen aber garnicht habe.
Er schrieb er würde viel Geld hier bezahlen und die Frauen würden sich einen Spaß erlauben und das nicht ernst nehmen. Was wolle er mit dem Forum wenn er doch eine Frau für sich wolle.
Ich solle den Männern hier doch einen Gefallen tun und mich bei Tinder anmelden…
Ich meinte, warum ich etwas in mein Profil schreiben sollte was nicht stimmt, und seit wann denn Tinder ein Forum hätte.
Das er, nur weil er hier bezahlt, nicht automatisch die Garantie zum ficken hätte… und das, das so wohl nichts werden würde mit den Mädels…
Er meinte das wäre anmaßend und ob ich denn nun kein Interesse hätte…
Meine Antwort war ob ihn das wirklich wundern würde nach dieser seltsamen Diskussion… und das ich nunmal kein Interesse habe an jemanden der mit dem kein ( vernünftiges ) Gespräch zustande käme, der mir keinerlei Grund gibt neugierig zu werden aber dann auch noch Ansprüche stellt wie ich, seiner Meinung nach, zu reagieren hätte…
Die letzte Nachricht war:
Können wir nochmal von vorn beginnen?
… und jetzt hab ich dann auch mal keine Lust mehr zu antworten…