Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17304 Mitglieder
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
2047 Mitglieder
zum Thema
Erotik / Sex am FKK Strand / See / oder wo3
Bevor es zu Mißverständnissen kommt einige Erläuterungen: Wir meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen sehr großen Penis am FKK-Strand sehen

*****ine Mann
1.184 Beiträge
Ich kann ja verstehen dass Frauen (und Männer) teilweise auf üppig ausgestatte Männer stehen, alles ok. Aber warum ein großer Penis wie ein Statussymbol gehandelt wird und etwas ist, was man als Mann am liebsten nacheifern würde wenn man könnte, verstehe ich null. Dementsprechend auch nicht wieso manche so extrem auf ihren Schwanz fixiert sind und teils ihr Ego davon abhängig machen.
Was hab ich davon einen Totschläger mit mir rumzutragen? Verbessert es meine Lebensqualität? Bin ich damit mehr Mann? Ich sehe keinerlei Vorteile, wenn eher Nachteile - würde mich eher stören im Alltag.
Aber gut, jedem das seine. Wenn man auch als Mann Selbstbestätigung von Frauen braucht, wie toll doch der eigene Penis ist, dann mein Beileid.
*******7733 Mann
348 Beiträge
Mir scheint der Verfasser ein wenig Aufmerksamkeit zu gebrauchen.
Nicht geprüft und einfach mal eine Blöde Frage stellen.
Schreibt einer, der "Luemmel" als Nick hat.
Kannze dir nicht ausdenken, *haumichwech*.
*******7733 Mann
348 Beiträge
@*******ant das ist aber auch Irrelevant *haumichwech*
*gaehn* *zwinker*
Es erschließt sich mir halt nicht, wo genau der Zusammenhang zwischen "ungeprüft" und "blöden" Fragen (oder Statements) ist, *nixweiss*.
Das ist alles.
Nebenbei bemerkt ist der EP vom 23.5. .
*******7733 Mann
348 Beiträge
Wenn ich als Paar hier auftrete und nicht geprüft bin , so eine Frage stelle , und eine Aussage das Er doch so groß ausgestattet ist ,was nicht nachvollziehbar ist,
erscheint es mir schon sehr weit hergeholt.
Eine geprüfte Mitgliedschaft ist für mich zumindest die Tatsache das es tatsächlich jene sind.
Meine Meinung ich hoffe Ich darf diese haben.
LG
*********Wien Frau
2.833 Beiträge
Bei der geprüften MitGliedschaft wird ja nicht die Größe geprüft, also ändert der geprüfte Status nichts nach meiner Logik.
*******7733 Mann
348 Beiträge
Ich kann irgendwo aus dem Internet ein Bild hochladen mache vor die Gesichter zwei Smilys gebe mich als Paar aus und bin aber keins.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Ich habe geschrieben wenn man geprüft ist hat man zumindest Gewissheit das es sich auch um ein Paar handelt.
Ich kann auch schreiben fahre einen Bugatti und in der Garage stehen noch 2 Masserati.
Finde den Fehler.
*****ina Frau
9.884 Beiträge
Den Fehler finden?
Wenn du so darum bittest.....

Das doppelte " s" bei Maserati *zwinker*
Auch ein geprüftes Paar muss keines sein, nur mal so. *floet*.
*******7733 Mann
348 Beiträge
Alles gut für mich ist diese Sache nun abgehakt 😉
Ich schaue auch am FKK oder mal in der Sauna und natürlich sind da auch jene die einen doch großen Schwengel haben.
So ist die Natur halt.
LG
**BB Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Wauw 😆
******r96 Paar
112 Beiträge
wenn interessiert dies....was nützt Dir ein großer Penis wenn nichts damit los ist
**BB Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Genau
****4cm Mann
221 Beiträge
Klar, freut mich immer *g*
****Jan Mann
571 Beiträge
Auch wenn hier viele negieren...

Ja, es wird geglotzt. Männer und Frauen, auch sehr alte die vermutlich schon 50 Jahre FKK machen. Was in den Gedanken/ Kopf vor sich geht, weiss man nicht. Manche Frauen sind sichtlich nervös und man kann Kopfkino vermuten, während Männer den typischen Neidblick machen.

Wie aber richtig angemerkt wird, ist FKK ein Körpergefühl und natürlich schaut man auch, deshalb sind wir menschliche und sexuelle Wesen. Ein schlanker schöner Frauenkörper ist genauso ein Hingucker.
****4cm Mann
221 Beiträge
****Jan Mann
571 Beiträge
Noch ergänzend. Große Penisse fallen oft auf, da sie dich selten sind. 90% sind doch von Mikro bis vielleicht 12 cm schlaff und oft dünn.

Ich hab je nach Wärme 15x4 nach kühlem Wasser, ca 17x4.5cm an warmer Luft.

Die Blicke können schon unangenehm sein wenn man dann ins Wasser geht, aber man weiß ja, dass man eine gewisse Neugier auslöst. Frauen können da wohl besser mit ihren Reizen umgehen.

So oder so genießt euer Leben und erfreut euch der schönen Dinge.
**********ucher Mann
5.528 Beiträge
Also, ich bin gerade am FKK. Hier laufen einige mit großen Schwengeln zwischen den Beinen rum. Interessiert nur niemanden. Da gibt es weder Neid- noch Bewunderungsblicke. *nixweiss*
****Jan Mann
571 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Also, ich bin gerade am FKK. Hier laufen einige mit großen Schwengeln zwischen den Beinen rum. Interessiert nur niemanden. Da gibt es weder Neid- noch Bewunderungsblicke. *nixweiss*

Ja und nun? Dafür kann ich auch nichts.
****4cm Mann
221 Beiträge
@****Jan
Viele geben es einfach nicht zu oder ignorieren es aus Penisneid.
17 cm schlaf sind immer ein Hingucker!
Ich weiß es...
****Jan Mann
571 Beiträge
Zitat von ****4cm:
@****Jan
Viele geben es einfach nicht zu oder ignorieren es aus Penisneid.
17 cm schlaf sind immer ein Hingucker!
Ich weiß es...

Ja, er schreibt ja letztlich, dass bei ihm keine(r) schaut. Ich hatte ja auch nur meine Beobachtung wiedergegeben, was mich betrifft, denn wer auf einen schaut, kann man wahrnehmen.
*******fly Frau
6.589 Beiträge
Der einzige Schwengel /Lümmel/Penis der mich beim FKK interessiert ist der meines Partners...keine Ahnung aber ich und auch er finden es ziemlich unangenehm wenn die Augen der "Vorbeistreifenden" ständig auf unseren äusseren Geschlechtsmerkmalen zu liegen kommt. Es gibt tatsächlich zwei Sorten von Sauna und FKK Besuchern...die welche es für sich und ihr Wohlbefinden machen und die (meist männlich) welche es für ihr Kopfkino od zur Kontaktsuche machen. Zweite Gruppe ist absolut nicht unsere Welt und sie nerven uns auch wenn man sich "begegnet"..ganz ehrlich gesagt. Wenn man sie darauf anspricht räumen sie aber auch schnell das Feld und wir haben uns daran gewöhnt, dass es sie halt auch gibt an diesen Orten.
****Jan Mann
571 Beiträge
Zitat von *******fly:
Der einzige Schwengel /Lümmel/Penis der mich beim FKK interessiert ist der meines Partners...keine Ahnung aber ich und auch er finden es ziemlich unangenehm wenn die Augen der "Vorbeistreifenden" ständig auf unseren äusseren Geschlechtsmerkmalen zu liegen kommt. Es gibt tatsächlich zwei Sorten von Sauna und FKK Besuchern...die welche es für sich und ihr Wohlbefinden machen und die (meist männlich) welche es für ihr Kopfkino od zur Kontaktsuche machen. Zweite Gruppe ist absolut nicht unsere Welt und sie nerven uns auch wenn man sich "begegnet"..ganz ehrlich gesagt. Wenn man sie darauf anspricht räumen sie aber auch schnell das Feld und wir haben uns daran gewöhnt, dass es sie halt auch gibt an diesen Orten.

Ja, aber das Thema hier hieß FKK und großer Penis.
**********ucher Mann
5.528 Beiträge
Ich glaube, hier bilden sich einige was auf ihre Schwanzgröße ein und wollen bewundert werden. Am normalen FKK-Strand interessiert das nur niemanden. Da sind einfach nur Menschen, nackte Menschen, mehr nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.