Ich kann ja verstehen dass Frauen (und Männer) teilweise auf üppig ausgestatte Männer stehen, alles ok. Aber warum ein großer Penis wie ein Statussymbol gehandelt wird und etwas ist, was man als Mann am liebsten nacheifern würde wenn man könnte, verstehe ich null. Dementsprechend auch nicht wieso manche so extrem auf ihren Schwanz fixiert sind und teils ihr Ego davon abhängig machen.
Was hab ich davon einen Totschläger mit mir rumzutragen? Verbessert es meine Lebensqualität? Bin ich damit mehr Mann? Ich sehe keinerlei Vorteile, wenn eher Nachteile - würde mich eher stören im Alltag.
Aber gut, jedem das seine. Wenn man auch als Mann Selbstbestätigung von Frauen braucht, wie toll doch der eigene Penis ist, dann mein Beileid.
Was hab ich davon einen Totschläger mit mir rumzutragen? Verbessert es meine Lebensqualität? Bin ich damit mehr Mann? Ich sehe keinerlei Vorteile, wenn eher Nachteile - würde mich eher stören im Alltag.
Aber gut, jedem das seine. Wenn man auch als Mann Selbstbestätigung von Frauen braucht, wie toll doch der eigene Penis ist, dann mein Beileid.