Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17305 Mitglieder
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
2047 Mitglieder
zum Thema
Erotik / Sex am FKK Strand / See / oder wo3
Bevor es zu Mißverständnissen kommt einige Erläuterungen: Wir meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen sehr großen Penis am FKK-Strand sehen

*****chi Mann
986 Beiträge
Jetzt schreibe ich doch noch etwas hier rein....

Zuersteinmal sei gesagt das alle XXL träger die hier ihre Erfahrungen rein schreiben, genau das getan haben was im EP auch erwünscht war. Hier also zu versuchen anzuecken oder schlechte Stimmung zu verbreiten halte ich für fehl am Platz.

Und vielleicht kommt es auch dem ein oder anderen so vor als ob etwas Eigenwerbung mitschwingt, doch auch dies kann doch sehr leicht überlesen werden. Schließlich sind all unsere Profile per se schon Werbung.

Es wäre doch fantastisch wenn dieses Forum mehr zu bieten hätte als gegenseitiges Angefeinde und Haarspaltereien.

Dinge die aus der Norm sind Fallen nunmal auf, ich bin Goth, Viking-Goth und Cybergoth in einer Stadt wo man die Community gefühlt an einer Hand abzählen kann, ich werde also auch dauernd angestarrt. Über die eventuellen Gedanken anderer mache ich mit schon seid vielen Jahren keinen Kopf mehr, es findet halt zusammen was zusammen kommt.

Darum lasst uns doch die Beiträge begrüßen die einen Individuellen Einblick gewähren und besonders dem TE sein Interesse befriedigt. Für alle denen das nichts ist, gibt es noch sehr viele andere schöne Threads.

Somit Danke an die Leute mit den Erfahrungsberichten und allen eine gute Zeit.

in ehren
Zatoichi
*******fly Frau
6.589 Beiträge
Zitat von ****Jan:
Zitat von *******fly:
Der einzige Schwengel /Lümmel/Penis der mich beim FKK interessiert ist der meines Partners...keine Ahnung aber ich und auch er finden es ziemlich unangenehm wenn die Augen der "Vorbeistreifenden" ständig auf unseren äusseren Geschlechtsmerkmalen zu liegen kommt. Es gibt tatsächlich zwei Sorten von Sauna und FKK Besuchern...die welche es für sich und ihr Wohlbefinden machen und die (meist männlich) welche es für ihr Kopfkino od zur Kontaktsuche machen. Zweite Gruppe ist absolut nicht unsere Welt und sie nerven uns auch wenn man sich "begegnet"..ganz ehrlich gesagt. Wenn man sie darauf anspricht räumen sie aber auch schnell das Feld und wir haben uns daran gewöhnt, dass es sie halt auch gibt an diesen Orten.

Ja, aber das Thema hier hieß FKK und großer Penis.

Genau und darauf beziehe ich mich ja od was meinst du genau....TE sprach sowohl FKK wie auch Sauna an, bezüglich seines Pimmels.
****Jan Mann
571 Beiträge
Ganz ehrlich? Alle, die die Erfahrungen der mit größerem Schwanz anzweifeln, präsentieren Neid oder projezieren den Leuten schlechtes.

Ich schrieb ja, wenn viele schauen ist auch etwas unangenehmes dabei. Es gucken alle, Männer, Frauen auch höheren Alters.

Es geht hier auch nicht um das Klientel der Spanner, die sind Fall für sich, wie auch viele schwule und Bi Männer hier keinen Respekt vor Heteros haben.

Glaubt was ihr wollt. Ich war heute wieder am FKK.

Und es gibt auch einige Frauen hier oder real die ihre Fantasien mit großen Penis erzählen.

Seit Jahrhunderten ist ein großer Penis Faszination, es ist Kultur, natürlich kann man darüber verschiedener Meinung sein.

Für viele ist ein großer Schwanz, da wohl selten ein Hingucker und was sich im Kopf abspielt bleibt ein Geheimnis. Und eine schöne Frau mal anschauen ist genauso kein spannen wie wenn Frau auf Penis schaut.
****Jan Mann
571 Beiträge
Hab heute zum ersten Mal Strand gewechselt weil Alte geglotzt haben. Vor allem auch Frauen. Glotzen meint das was es ist. Lange hinschauen.

Bin dann weiter an einen gemischten Strand da war's angenehm.
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Also warste am falschen Strand.

Ich bin jetzt 4 Wochen auf Euronat in Frankreich gewesen und hab aufgrund dieses Threads mal drauf geachtet. Also hier gibt es schon ein paar Männer mit großen Penissen, gaschätzt also etwa 16-18 cm in nicht erigiertem Normalzustand.

Aber hier glotzt keiner und keine. Jo, man sieht das, weil is ja jeder nackt, aber das war's dann auch schon.

Scheint also Unterschiede zwischen FKK-Strand und FKK-Strand bzw. hier Groß-Campingplatz zu geben.

Fazit: Der echte FKKler glotzt nicht.
****Zyy Mann
45.574 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Community,

die Kabbelei um Penislängen sowie die anschließende, hauptsächlich durch gegenseitige Abwertungen geprägte Unterhaltung der teilnehmenden Herren, haben wir entfernt. Wir bitten euch zukünftig darum, euch dazu Direktnachrichten per Clubmail zu schreiben. Denn in der Öffentlichkeit des Forums verbreitet das nur unnötig schlechte Stimmung bei all denen, die nur mitlesen möchten.

Seitdem diese Threadleiche aus dem letzten Jahr wieder hervorgeholt wurde, lässt sich für uns nur schwer ein Themenbezug erkennen. Aus diesem Grund schließen wir das Thema an der Stelle ab.

Unser Dank geht an all jene, die sich themenbezogen, respektvoll und wertschätzend geäußert haben. Vielen Dank! *diegroessten*

Liebe Grüße
SNooZyy
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.