Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8137 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die unterschiede zwischen Nutte und einer Hure?71
Mir kam gerade diese frage auf, wo liegen die unterschiede bei einer…
zum Thema
Paare finden leicht gemacht33
Hätte da mal fragen: wie findet man am besten und einfachsten nette…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

als pärchen sich eine nutte/hure gönnen..

Selbstredend
Wir haben damals sehr lange gesucht. Zum Schluss war es die einzige Option. Und sie ist teuer. Es dauert auch hier eine Weile die entsprechende Dienstleisterin zu finden aber meine Freundin hat es voll genossen von ihr verwöhnt zu werden und ich habe es voll genossen zuzusehen *g*

Was die Gesundheit betrifft sind die Mädels mit Sicherheit fast besser als was man sonst trifft. Ausserdem tun sie nur was der Kunde will....es gibt keine Probleme beim erstellen der Spielregeln.
würden dafür kein geld bezahlen man kann ja auch hier ein paar oder eine nette dame kennen lernen.
es ist schön und gut..
... hier ein paar oder eine nette dame kennen zulernen. aber wir fragen uns auch: wo gibts die? oder was machen wir falsch bei der suche?
wir sind seit februar hier und haben kein einziges paar getroffen. männer gibts hier scheinbar zur genüge, aber damen sind absolute "mangelware". *grins*
mit der nutte würden wir es auch nicht machen und geduld haben wir auch. oder wir suchen für uns zwei was neues aufregendes zum ausprobieren und hängen nicht an dem wunsch der wunsch kommt immer wieder aber es lohnt nicht damit die zeit zu vergeuden.
lebe hier und jetzt. *lol*
an zweiBergische
es gibt doch genug paare hier. sind 3 tage hier und hatten schon ein treffen haben können aber waren uns zu alt mit 55 jahren liebn gruß. schwerer ist es eine einzele frau zu finde hier. leider. da wir es gerne mal mit einer frau ausprobieren wollen bevor wir was mit einem paar machen und wenn wir keine frau finden da wird das paar vorgezogen
ihr habt recht
aber jeder hat bestimmte vorstellungen zu dem der einem gegenüber sitzt oder den man berühren möchte. es soll schon harmonieren oder irgentwie (nicht genau defenierbar) passen, und da haben wir bisher noch kein treffen zustande gebracht.
da habt ihr beiden recht
*********rcgn Paar
838 Beiträge
.....
wir haben gedult irgendwann findet man schon was passendes aber ist echt schwer

lg dani und basti
muß man hier auch haben,gruß
*****AHN Paar
532 Beiträge
Für uns
ein absolutes No Go................
Sex mit Prostituierten kommt für uns in keinem Fall in Frage.
Es gibt genug Möglichkeiten seine Phantasien auszuleben.

Natürlich ist es schwierig genau das zu finden was man sucht. Und wenn es wie bei so vielen Paaren DIE Bi-Maus sein muß die von ca 1 000 000 Paaren gesucht wird ist es halt erheblich schwerer.

Viele Grüße

Petra und Heinz
Ich wollte ja auch unbedingt mal die Erfahrung mit einer Frau sammeln. Sicherlich ist es schwer eine passende Sie zu finden, auch gehört eine Menge Glück dazu.

Für mich und auch für meinen Mann kommt es nicht in Frage, dass eine Professionelle zu geholt werden würde. Ich für mich fände die Vorstellung eher abtörnend, da es sich nicht um echt empfundene Lust handelt.
hmmm
also wir finden das nicht so toll weil erstens viel zu teuer und man hat nicht so das vertrauen zu der person als wenn ich mich mit einem paar oder so treffe die ich schon kenne.

mfg
können wir euch nur abraten davon........eine profi maus ist eben eine profi maus und das merkt ihr sehr schnell.....zum einen schon von der zeit die ihr nur habt und zum anderen ist es fgür sie reine arbeit!
wir denken das es mehr als genügend solo frauen gibt die reales interesse an paaren haben
****ol7 Paar
628 Beiträge
Kann mir nicht vorstellen dass das mir spass machen würde.Allein die gedanke dass die Frau nur und ausschlislich ihren Job tut, killt in mir jegliche vorstellung von erotik.Wäre nichts für mich!
Olja
*********4_31 Paar
63 Beiträge
würde ich nicht tun. das geld ist mir einfach zu schade dafür
nein
würden gar nicht auf die idee kommen

hat auch nix mit swingen zu tun meinen wir
es würde dabei der kick fehlen weil man weis ja schon vorher wie es abläuft

uns geht es ja nicht nur um das sexuelle sondern auch um das ganze drum und dran

lg paargk1

*******y12 Paar
2.363 Beiträge
Neeee, .....
..... nix professionelles!!

Mit einem netten, gleichgesinnten Paar kann man/frau richtig
viel Spass haben und verdammt geile Abende verbringen!! *zwinker*

Wir lieben es
SexyHexy
**********lfire Paar
1.719 Beiträge
No go!
Natürlich ist es völlig ok, wenn ein Paar seinen sexuellen Horizont mit einer Dame des horizontalen Gewerbes erweitert. Auch bleibt der Vorteil der Diskretion.

Uns aber fehlt dabei das Prickeln des Kennenlernens, das gegenseitige "Wollen" und die sich ergebende Zügellosigkeit. Auch gefällt uns die Vorstellung eine ebensolche Dame zu küssen oder oral zu verwöhnen nicht wirklich.

Wir ziehen für uns Frauen und Paare vor, die wie wir Lust auf Sex und letztlich Lust auf uns haben und es genau deshalb mit uns tun.

Liebe Grüße

Die Engel
Da wir nun schon recht lange suchen, wäre es für mich durchaus vorstellbar es mit einer professionellen Lady zu versuchen. Ich hab da gar kein Problem damit.
yep, und besser als mit verklemmten Fremden
Könne wir nur empfehlen, die einzige Art den Sex so zu erleben wie es in der Vorstellung ist, da absprechbar. Bewahrt vor Enttäuschungen und Peinlichkeiten.
Jederzeit wieder, ein FFM-Dreier mit Profi-Sie, für beide eine Offenbarung.
r u. m
Pro & Contra...
wir denken, dass es- wenn über dieses medium der erfolg ausbleibt- schon eine option wäre. der vorteil ist (wie schon von anderen hier erwähnt), dass man sozusagen genau das bekommen kann, was man sich vorstellt. allerdings
glauben wir auch, dass dann etwas erotisches an der ganzen sache "verloren geht". klar könnte man für mehrere hundert euro (?) auch den perfekten abend planen (z.b. über mehrere stunden, mit schönem abendessen, evtl. ein "filmchen" gucken etc...), aber dafür wären uns die kosten für diesen einmaligen spaß zu hoch *roll* bei den unteren preiskategorien stellen wir uns die schnelle nummer vor, die nicht in unserem interesse liegt. bei dem "perfekten privaten paar" oder der perfekten frau könnte man im idealfall den ganzen spaß natürlich kostenlos haben *ggg* ...natürlich unter der voraussetzung, dass man es gefunden hat *zwinker*
interessante frage
wenn würde es nicht reizen...............wenn man eine dame des gewerbes sich aussucht und sie mit dem mann dann agieren läßt??
man könnte es auch als zuschauer genießen..........ganz relaxt..........es ist ein anderer reiz oder vielleicht kick?
wer hat solche erfahrungen gemacht?????würde gern die geschichten hören........
*********ar_bw Paar
1 Beitrag
Könnten wir uns vorstellen.....
Wir könnten uns das vorstellen, da man dann weiß, was man für sein Geld bekommt. Wir haben schon des öfteren Club's besucht, haben aber das absolute tolle Sexabenteuer noch nicht gefunden. Und wenn man den Eintritt rechnet, kann man sich einmal einen Abend gönnen, bei dem man genau das bekommt, was man sich vorstellt. Und warum denn nicht. Oftmals ist die Atmosphäre in den meisten Club's nicht wirklich erotisch. Mir kommt es machmal so vor, als wenn man sicht zum Kaffee trinken trifft und alle wie auf ein nicht hörbares Signal aufspringen, auf die Liegewiesen rennen, dann wieder auf nicht hörbares Signal aufspringen, zum Essen oder Kaffee trinken!!. Das hat für mich nicht wirklich etwas mit Erotik zu tun. Ich finde es gut, wenn es prikelt und man ein wenig flirtet... Aber bei den meisten Clubbesuchen haben wir nur ein gegenseitiges "Anfassen mit den Augen" bemerkt und sonst nichts. Geht man dann auf die Liegewiese, ist es wie bei einer Pralinenschachtel, du weißt nicht was du bekommst und hinter her.... Wenn wir dann nach dem Techtelmechtel die Personen genauer betrachten, können wir uns nicht vorstellen, mit denen je was anzufangen. Das hinterläßt bei mir manchmal nicht immer ein gutes Gefühl. Denn Sex ist was absolutes intimes. Du gibt's so viel von dir preis. Und bei einer Prostituierten oder einem Callboy kann ich mir genau das raussuchen, was mich anmacht. Und mal ehrlich, wir suchen doch keine Freundschaften für's Leben, sondern wollen nur Spaß. *baeh*
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Oh Gott was ist das den für ne frage auf keinenfall ne
*******ffi Paar
20 Beiträge
nööööö
Es ist zwar sehr schwierig eine süsse Frau zu finden, aber so verbissen suchen wir doch nicht um aus Verzweiflung für den Spass zu bezahlen.
Es gibt auch vieeeeeele süsse Paare und auch Frauen die nicht nur aus Profit das machen sondern aus Spass an der Freude.
es ist bestimmt ein anderer kick der von einem ausgeht........zuschauen und alles sehen wollen........ *zwinker*
außerdem suchen beide partner sich die frau aus............es ist halt ein job für die dame..........nicht mehr und nicht weniger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.