Könnten wir uns vorstellen.....
Wir könnten uns das vorstellen, da man dann weiß, was man für sein Geld bekommt. Wir haben schon des öfteren Club's besucht, haben aber das absolute tolle Sexabenteuer noch nicht gefunden. Und wenn man den Eintritt rechnet, kann man sich einmal einen Abend gönnen, bei dem man genau das bekommt, was man sich vorstellt. Und warum denn nicht. Oftmals ist die Atmosphäre in den meisten Club's nicht wirklich erotisch. Mir kommt es machmal so vor, als wenn man sicht zum Kaffee trinken trifft und alle wie auf ein nicht hörbares Signal aufspringen, auf die Liegewiesen rennen, dann wieder auf nicht hörbares Signal aufspringen, zum Essen oder Kaffee trinken!!. Das hat für mich nicht wirklich etwas mit Erotik zu tun. Ich finde es gut, wenn es prikelt und man ein wenig flirtet... Aber bei den meisten Clubbesuchen haben wir nur ein gegenseitiges "Anfassen mit den Augen" bemerkt und sonst nichts. Geht man dann auf die Liegewiese, ist es wie bei einer Pralinenschachtel, du weißt nicht was du bekommst und hinter her.... Wenn wir dann nach dem Techtelmechtel die Personen genauer betrachten, können wir uns nicht vorstellen, mit denen je was anzufangen. Das hinterläßt bei mir manchmal nicht immer ein gutes Gefühl. Denn Sex ist was absolutes intimes. Du gibt's so viel von dir preis. Und bei einer Prostituierten oder einem Callboy kann ich mir genau das raussuchen, was mich anmacht. Und mal ehrlich, wir suchen doch keine Freundschaften für's Leben, sondern wollen nur Spaß.