So nötig....
...haben wir es ja nun doch nicht!
Ich kann indibi da, wie so oft, nur zustimmen, es gibt dabei neben den Risiken auch die prinzipielle Komponente.
Man könnte sich der Illusion hingeben, daß die "gekaufte Mitspielerin" ebensoviel Freude an dem Beisammensein hat, wie das Paar, das sich "leistet" sie zu "mieten", so wie das sicherlich auch viele männliche "Kunden" tun.
Für mich käme das niemals in Frage, weil ich dabei nie außer Acht lassen könnte, daß die horizontale Dame es
1. in nicht einschätzbarem Umfang sicherlich meist mit Männern treibt und das in der Regel wohl auch nicht so zum Spaß (geschützt / ungeschützt??)
2. ich nicht sicher sein könnte, ob sie nicht an einer ansteckenden bis tödlichen Krankheit leidet (sie wird keine Unbedenklichkeitsbescheinigung hinsichtlich ihres letzten Aids-Test mit sich herumschleppen)
3. daher auch Küssen, (gegenseitiges) Lecken sowie Blasen, ungeschützt undenkbar, da zu riskant, wäre
4. insgesamt also klares Nein (wenn nicht sogar "igitt" und wenn die Kleine noch so lecker aussehen würde)
Fazit: Was bleibt uns? Weitersuchen! Bis dahin alle möglichen Varianten im Kopfkino durchspielen, völlig risikofrei!
Hoffnungsvollen Gruß
Gabi