Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3812 Mitglieder
zum Thema
Cuckolding, ist die Suche nach einer Partnerin aussichtslos?49
Cuckolding ist ja nun durchaus auch schon eine weile in deutschland…
zum Thema
Cuckolding anno dazumal - verborgenes Verlangen2
Lauscht, edle Seelen, der erstaunlichen Geschichte von Lady Ursula…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?

Zitat von *********ibis:

und ehrlich @*********Mops
Ihr ward nie an dem Punkt?
ihr ward nie unerfahren?
ihr ward nie Neuling bei irgendwas?

aber sicher .. WIR haben gemacht .. nicht geredet ... nur das führt zu Ziel ... vergleiche mit der Politik sind reich zufällig
Als ob sich Eltern nie austauschen würden. 😂😂

Tut mir leid, aber das ewige Gezeter, nur weil jemand eine Frage stellt, ist doch wirklich nicht mehr normal. Es gibt genügend Bilder Threads, also im Grunde wäre für jeden etwas dabei. Aber nein, es muss sich ausführlich darüber beklagt werden, warum einer im Forum ein Thema reinstellt.
Zitat von *********ibis:

Wenn ich solche Post, so hirnlose Kommentare lese,
...
Zumindest den , des Respekt's oder dem Anstand anderen,

schon lustig das Wort "hirnlos" und "Respekt oder Anstand" in einem Beitrag zu lesen ... *haumichwech*
Zitat von *******eyn:

Tut mir leid, aber das ewige Gezeter, nur weil jemand eine Frage stellt, ist doch wirklich nicht mehr normal. Es gibt genügend Bilder Threads, also im Grunde wäre für jeden etwas dabei. Aber nein, es muss sich ausführlich darüber beklagt werden, warum einer im Forum ein Thema reinstellt.

Unsinn ... das Thema ist doch spannend ... nur hilft es UNS (anderen) mehr als dem TE ... der soll machen nicht reden ...
Zitat von *********Mops:
Zitat von *******eyn:

Unsinn ... das Thema ist doch spannend ... nur hilft es UNS (anderen) mehr als dem TE ... der soll machen nicht reden ...

Wunderbar, dass ihr wisst, was ihm hilft. 🤣
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Das klingt nach; ich konnte laufen, ohne Anleitung?
Verzeih, das klingt für mich nach sehr viel Blödsinn!
Niemand, aber wirklich niemand, so ist zumindest meine Lebenserfahrung, kann oder macht nur!
es wird probiert, getestet, erkundet und dann gemacht!
Und eure Politik-vergleiche finde ich persönlich nicht passend für den JC!

Aber damit wollte ich nur gesagt haben, man kann andere Sichtweisen einfach mal stehen lassen;-)
das sind für mich die Grenzen einem guten Austausch in Foren!

Beim mitlesen, empfinde ich immer, da beherrscht mancher die Grenzen, des guten Tones nicht;-)
der TE hat sich am 23 an die Öffentlichkeit gewandt
heute ist der 26

in den drei Tage hätte er mehr erben und Erfahrung sammeln können als im alle Infos die er hier bekommen hat in Jahren nützen können ...

wie beim Marathon: man (m/w/d) muss laufen und nicht darüber Bücher lesen

aber vielleicht bin ich auch schon zu alt und komme noch aus einer Zeit, wo es noch reale Erfahrungen gab und nicht alle virtuell simuliert wurde ...
Zitat von *********ibis:
Das klingt nach; ich konnte laufen, ohne Anleitung?
Verzeih, das klingt für mich nach sehr viel Blödsinn!
Niemand, aber wirklich niemand, so ist zumindest meine Lebenserfahrung, kann oder macht nur!
es wird probiert, getestet, erkundet und dann gemacht!

richtig .. das nenne man "machen" und nicht lesen oder diskutieren
Ich finde es schon ziemlich anmaßend zu denken das wildfremden Menschen jemandem den sie gar nicht kennen hilfreich zur Seite stehen können wenn es nicht um Faktische sondern um Gefühlte Dinge geht.

Für wie wichtig muss ich mich halten?

Wir haben hier doch gar keinen Anhaltspunkt wo der TE steht.

Ich hatte mit 43 alles durch was ich erleben wollte, hatte aber das Glück stets die passenden Frauen dafür kennen gelernt zu haben.

Hat der TE dieses Glück nicht und er macht einfach dann sitzt er Übermorgen möglicherweise im Knast.

Wird er aber noch 10 Jahre mit Meinungsaustausch verschwenden ist er 53 und immer noch kein Stück weiter.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Zitat von *********Mops:
der TE hat sich am 23 an die Öffentlichkeit gewandt
heute ist der 26

in den drei Tage hätte er mehr erben und Erfahrung sammeln können als im alle Infos die er hier bekommen hat in Jahren nützen können ...

wie beim Marathon: man (m/w/d) muss laufen und nicht darüber Bücher lesen

aber vielleicht bin ich auch schon zu alt und komme noch aus einer Zeit, wo es noch reale Erfahrungen gab und nicht alle virtuell simuliert wurde ...

Hat er ja eventuell gemacht;-)
Er hat geschrieben(scrollen hilft)
vielleicht sortiert er erst mal lieber,
überdenkt sich erstmal,

Niemand ist zu alt, um neues zu lernen! Es wird ja niemand alt geboren.
Ich bin auch alt nur so überheblich möchte ich persönlich nicht sein;-)
Nur hat nicht jeder das gleiche Tempo!
und ob es nur Virtuell ist, ist reine Spekulation;-)

Einen schönen Tag
*wink*
@*********ibis

Wenn es hier um s3hr viel jüngere geht ist der hauptsächliche Tenor der Frauen, ich habe keine Lust die Lehrerin zu geben.
Wenn aber ein 53 jähriger ohne viel Erfahrung daher Kommt weil er halt ein langsames Tempo hat dann soll das auf einmal kein Problem sein.

Ich denke Für Männer die den Lehrer spielen wollen wohl weniger als für Frauen.

Für mich zb wäre eine 53 jährige die beim kleinem 1x1 hängen geblieben ist aber eine ellenlange vielleicht Liste an Praktiken im Kopf hat von denen sie noch gar nicht weiß ob sie das überhaupt erleben will überhaupt nicht sexy.
Dann ist es ja gut, dass der TE 43 ist 😅
Ein jüngerer der tatsächlich eine Lehrerin wünscht, die ihm überhaupt erst einmal erklärt, wie das Ganze überhaupt funktioniert, ist nicht für jedermann/Frau etwas.

Wenn er einen Austausch wünscht, sehe das Ganze sicherlich auch wieder anders aus.
Zitat von *******eyn:
Dann ist es ja gut, dass der TE 43 ist 😅

Plus 10 Jahre Forumsdiskusdionen die zu nichts führen macht dann 53
*klugscheisser*
Zitat von *******eyn:
Ein jüngerer der tatsächlich eine Lehrerin wünscht, die ihm überhaupt erst einmal erklärt, wie das Ganze überhaupt funktioniert, ist nicht für jedermann/Frau etwas.

Wenn er einen Austausch wünscht, sehe das Ganze sicherlich auch wieder anders aus.

Ja durch Austausch seine Grenzen erweitern
Toller Tipp

Klappt aber, ich komme hier such grad an meine Grenze und fürchte das da noch was geht. *lach*
Wie kommt man auf die Idee, dass nichts praktisches erfolgen wird, nur weil jemand ein Thema ins Forum stellt?

Ernsthaft, das ist doch völlig aus der Luft gegriffen, oder handelt es sich hierbei um, von sich auf andere schließen?
Wenn er einen Austausch wünscht, sehe das Ganze sicherlich auch wieder anders aus

Wie kommt man auf die Idee, dass nichts praktisches erfolgen wird, nur weil jemand ein Thema ins Forum stellt?

Sorry ich wusste nicht das Du unter Austausch den Körperlichen meinst.

Aber danke wieder was dazu gelernt und beim nächsten mal sofort abhauen wenn hier jemand Austausch will bisher war ich nämlich so naiv und dachte das die nur reden wollten wenn sie von Austausch schrieben.
Zitat von ******oom:
Wenn er einen Austausch wünscht, sehe das Ganze sicherlich auch wieder anders aus

Sorry ich wusste nicht das Du unter Austausch den Körperlichen meinst.

Aber danke wieder was dazu gelernt und beim nächsten mal sofort abhauen wenn hier jemand Austausch will bisher war ich nämlich so naiv und dachte das die nur reden wollten wenn sie von Austausch schrieben.

Gern geschehen. Es gibt tatsächlich Menschen, die beides können. Solltest du vielleicht mal ausprobieren.
******e68 Mann
40 Beiträge
Zitat von *******eyn:

Vor die Praxis haben die Götter Kennenlernen und Kommunikation gestellt. Warum sollte man nicht in einem Forum über das Thema diskutieren und so die Mitdiskutierenden auf diesem Wege kennenlernen? Neben den Beiträgen, die einen ansprechen oder nicht, hat man dann noch die Informationen aus dem Profil dazu. Auch eine Chance, dass sich daraus erst einmal ein persönliches Gespräch entwickelt. Wenn man sich dazu noch anschaut, wie man sich in anderen Threads so darüber auslässt, wenn man einfach so angeschrieben wird, ist das zumindest eine Alternative.
@******e68 bin ich ganz bei dir. War eine Erwiderung, weil überhaupt das Thema eingestellt wurde.
******e68 Mann
40 Beiträge
Zitat von *******eyn:
@******e68 bin ich ganz bei dir. War eine Erwiderung, weil überhaupt das Thema eingestellt wurde.
Was ich aus dem Thread heraus spüre ist, dass es bei diesem Thema auch nicht anders ist, als bei vielen anderen Hobbys auch: Je länger man "dabei" ist, desto weniger kann man die Perspektive eines Neueinsteigers verstehen.
Zitat von ******e68:
Zitat von *******eyn:
Was ich aus dem Thread heraus spüre ist, dass es bei diesem Thema auch nicht anders ist, als bei vielen anderen Hobbys auch: Je länger man "dabei" ist, desto weniger kann man die Perspektive eines Neueinsteigers verstehen.

Ich hab mehr das Gefühl, dass Kommunikation negativ bewertet wird. Ich meine, was ist schon dabei einen Austausch zu starten. Das heißt nicht zwangsläufig, das jemand nicht tätig wird, oder es wird dann von einem selbst ausgegangen.
******e68 Mann
40 Beiträge
Zitat von *******eyn:

Ich hab mehr das Gefühl, dass Kommunikation negativ bewertet wird. Ich meine, was ist schon dabei einen Austausch zu starten. Das heißt nicht zwangsläufig, das jemand nicht tätig wird, oder es wird dann von einem selbst ausgegangen.

Jeder findet seinen eigenen Weg den besten, wenn man 10 Personen fragt kommen wahrscheinlich 15 Wege dabei heraus. Aber nicht jeder kann jeden Weg gehen, es kommt auch immer auf die Rahmenbedingungen an. Einfach machen ginge bei mir beispielsweise gar nicht, da braucht es vorher umfangreiche Kommunikation. Andere, die einfach machen könnten, machen sich vielleicht wirklich zu viele Gedanken.
Wenn man einen Plan hatte als Anfänger und der funktioniert hat dann finde ich nichts verwerflich daran diesen such weiterzugeben.

Wenn man aber einen Plan hat mit dem man keine Erfolge zu vermelden hat sollte man besser nicht noch auf andere erfolglose hören.

Sie suchten die Liebe und verliebten sich in die Suche.

Oder deutlicher
Die die nur möchten werden scheitern und die die wollen werdens schaffen.
******e68 Mann
40 Beiträge
Zitat von ******oom:

Wenn man aber einen Plan hat mit dem man keine Erfolge zu vermelden hat sollte man besser nicht noch auf andere erfolglose hören..

Man sollte ihnen zuhören. Ich lerne lieber aus Fehlern anderer, als dieselben Fehler selbst zu machen, wenn ich die Möglichkeit dazu habe.
@******e68

Die Idde hier durch Beiträge jemanden Positiv auf sich aufmerksam zu machen ist nicht so verkehrt, hat aber seine Tücken

Du kannst 100 positive Dinge schreiben und damit 5 Frauen auf deine Fährte locken.
Solltest du aber 5 mal was schreiben was jeweils einer nicht in den krsm passt bleibt genau dieser Beitrag hängen und du bist
Raus.

Denn merke

Irgendwasistimmer

Und Forumisten sind in der Regel nur aus Langeweile hier.
Würden Sie wirklich jemanden suchen hätten sie besonders Frauen nämlich vor lauter Dates gar keine Zeit fürs Forum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.