„@*********ibis
Wenn es hier um s3hr viel jüngere geht ist der hauptsächliche Tenor der Frauen, ich habe keine Lust die Lehrerin zu geben.
Wenn aber ein 53 jähriger ohne viel Erfahrung daher Kommt weil er halt ein langsames Tempo hat dann soll das auf einmal kein Problem sein.
Ich denke Für Männer die den Lehrer spielen wollen wohl weniger als für Frauen.
Für mich zb wäre eine 53 jährige die beim kleinem 1x1 hängen geblieben ist aber eine ellenlange vielleicht Liste an Praktiken im Kopf hat von denen sie noch gar nicht weiß ob sie das überhaupt erleben will überhaupt nicht sexy.
Guten Abend, @******oom
Ja, ich kenne die Sichtweise und Meinungen vieler Frauen hier (nicht anlernen/kein Lehrer/will keinen jungen, den ich anlernen muss/will keinen Alten, den habe ich zuhause, ect)
Jeder hat so seine Sichtweisen, für sich persönlich;-)
Für mich zählt immer der Mensch und die Chemie Beider. Daher kann ich alles so akzeptieren.
Zudem gibt es das auf beiden Seiten.
Persönlich finde ich es immer toll, wenn jemand einfach mal so für sich mutig ist und nach Meinungen und Sichtweisen fragt!
Daher würde ich es nie am Alter festmachen.
Oder nur an Frau, oder Mann-
Zu deinem letzten Beispiel;
Nun, ich war fast 50(mit 18 geheiratet/ 4 Kiddys/nie ein anderen Mann gehabt/Sex, nun 08/15/hier würde man Blümchensex dazu sagen/
als ich den Versuch machte und mich hier anmeldete.
Ich bekam bei jedem Tag, größere Augen, kannte kaum die vielen Bezeichnungen, ect.
Es war nicht so, das ich beim kleinen Einmaleins hängen geblieben war, ne wir hatten uns nur in der Ehe nicht weiterentwickelt.
Ich war sooooo neugierig und ja auch ich hatte mir so eine Liste im Kopf gebastelt, was ich alles probieren will, war gierig und geil, jedoch ob es Realität wird, oder wurde wusste ich zu der Zeit noch nicht.
Grundsätzlich hatte ich Lehrmeister...manchmal war ich Lehrerin in späterer Zeit. Es ist doch immer ein Geben und nehmen. Also könnte doch jeder immer etwas lernen, oder für sich mitnehmen, aus jeder Erfahrung:
Es war hier, zumindest in meinem kleinen Kopf, wie ein Wunschkatalog;-)
Nicht jeder kann das einfach so,
mancher kommt aus Verhältnissen, das können sich andere eventuell gar nicht vorstellen,
Für mich persönlich brauchte es erst mal viel Lesen!
Viele Informationen!
viele Meinungen!
andere Sichtweisen!
Als Single!
Genau dann musste ich mich erst mal fragen, wo liegen denn meine Grenzen?
Wie mutig bin Ich?
Was traue ich mir zu. Zu Zweit, ist es bestimmt einfacher.
Kann ich an meine Grenzen gehen?
will ich über meine Grenzen gehen?
Heute bin ich genau die Frau, im sexuellen Bereich, Im Geist und Kopf gereift, also die Frau, die ich sein wollte und bin;-)
Aber es war, wie ich schon sagte eine REISE.
Tja, das sind nur einige Punkte;-)
Jedoch dann zu lesen , oder zu hören, nicht fragen, nicht reden einfach ficken und machen,
das ist für mich zu klein gedacht.
Es sind natürlich nur meine Gedanken dazu.