Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3812 Mitglieder
zum Thema
Cuckolding, ist die Suche nach einer Partnerin aussichtslos?49
Cuckolding ist ja nun durchaus auch schon eine weile in deutschland…
zum Thema
Cuckolding anno dazumal - verborgenes Verlangen2
Lauscht, edle Seelen, der erstaunlichen Geschichte von Lady Ursula…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?

Zitat von ******e68:
Zitat von ******oom:

Wenn man aber einen Plan hat mit dem man keine Erfolge zu vermelden hat sollte man besser nicht noch auf andere erfolglose hören..

Man sollte ihnen zuhören. Ich lerne lieber aus Fehlern anderer, als dieselben Fehler selbst zu machen, wenn ich die Möglichkeit dazu habe.

Der Denkfehler ist das du davon aus gehst das der erfolglose sagt, ich habe so oder so gemacht war kein guter Plan.

Dem ist aber nicht so
Sie machen 3 Jahren den gleichen Murks und sind immer noch der Meinung das ihr Plan einzigartig gut ist.

Als Beispiel
Eine Frau sucht ganz normalen Sex.
Hat zig Dutzend Kandidaten bei 3 Millionen Männern zur Auswahl und nach zig Jahren hier ist keiner dabei der Passt oder länger Bleibt.
Wieviel Vertrauen hast du noch in ihre Strategien ?
******e68 Mann
40 Beiträge
Zitat von ******oom:
@******e68

Die Idde hier durch Beiträge jemanden Positiv auf sich aufmerksam zu machen ist nicht so verkehrt, hat aber seine Tücken

Du kannst 100 positive Dinge schreiben und damit 5 Frauen auf deine Fährte locken.
Solltest du aber 5 mal was schreiben was jeweils einer nicht in den krsm passt bleibt genau dieser Beitrag hängen und du bist
Raus..
@******oom
Also wie im richtigen Leben. Das geht auch ganz ohne Internet.
Ich habe durchs Forum jemanden kenngelernt, es kommt auch mit drauf an, was gesucht wird. Will ich jede Woche ein neues Date, würde die Zeit nicht reichen.
******e68 Mann
40 Beiträge
Zitat von ******oom:
Zitat von ******e68:
Zitat von ******oom:

Wenn man aber einen Plan hat mit dem man keine Erfolge zu vermelden hat sollte man besser nicht noch auf andere erfolglose hören..

Man sollte ihnen zuhören. Ich lerne lieber aus Fehlern anderer, als dieselben Fehler selbst zu machen, wenn ich die Möglichkeit dazu habe.

Der Denkfehler ist das du davon aus gehst das der erfolglose sagt, ich habe so oder so gemacht war kein guter Plan.

Dem ist aber nicht so
Sie machen 3 Jahren den gleichen Murks und sind immer noch der Meinung das ihr Plan einzigartig gut ist.

Als Beispiel
Eine Frau sucht ganz normalen Sex.
Hat zig Dutzend Kandidaten bei 3 Millionen Männern zur Auswahl und nach zig Jahren hier ist keiner dabei der Passt oder länger Bleibt.
Wieviel Vertrauen hast du noch in ihre Strategien ?
Ich dachte wir reden über Strategien, jemanden kennenzulernen?
Dein Beispiel mit dem Länger bleiben passt hier nicht. Da gibt es Fantastillionen von Kombinationen und genauso viele Gründe, warum es nicht passt.

Fürs Zusammen bleiben brauche ich keine Strategie suchen, da brauche ich genau eine, die ich schon habe, und die seit über 20 Jahren funktioniert. Aber nur in der Kombination mit genau 2 Personen.
@******e68 eigentlich reden wir darüber, dass alles auch ohne eine feste Partnerin zu ergründen. 😅
Zitat von *******eyn:
Ich habe durchs Forum jemanden kenngelernt, es kommt auch mit drauf an, was gesucht wird. Will ich jede Woche ein neues Date, würde die Zeit nicht reichen.

Das bestätigt ja meine Annahme

Eine ausführliche Kontaktanzeige scheint mir aus Sicht der Frau eher Zielführend.

*nixweiss*
Na feste Beziehung?
Kann ja auch eine feste Fickbeziehung sein.

Muss ja nicht gleich romantische Gefühle beinhalten.
Ich wollte damit sagen, dass das Forum durchaus Gegner ist. Ich könnte mehr kennenlernen, wenn die Entfernung nicht wäre.
Ist halt das www und nicht das alljährliche Dorffest.

*nachdenk*
Obwohl
So ohne Fetische wäre da der/ die ein oder andere sicherlich erfolgreicher.
******e68 Mann
40 Beiträge
Zitat von *******eyn:
@******e68 eigentlich reden wir darüber, dass alles auch ohne eine feste Partnerin zu ergründen. 😅

die man aber auch erst kennenlernen muss. Wie lange man dann zusammen bleibt steht auf einem anderen Blatt. Aber Kennenlernen und zusammenbleiben sind durchaus 2 paar Stiefel.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Zitat von ******oom:
@*********ibis

Wenn es hier um s3hr viel jüngere geht ist der hauptsächliche Tenor der Frauen, ich habe keine Lust die Lehrerin zu geben.
Wenn aber ein 53 jähriger ohne viel Erfahrung daher Kommt weil er halt ein langsames Tempo hat dann soll das auf einmal kein Problem sein.

Ich denke Für Männer die den Lehrer spielen wollen wohl weniger als für Frauen.

Für mich zb wäre eine 53 jährige die beim kleinem 1x1 hängen geblieben ist aber eine ellenlange vielleicht Liste an Praktiken im Kopf hat von denen sie noch gar nicht weiß ob sie das überhaupt erleben will überhaupt nicht sexy.

Guten Abend, @******oom
Ja, ich kenne die Sichtweise und Meinungen vieler Frauen hier (nicht anlernen/kein Lehrer/will keinen jungen, den ich anlernen muss/will keinen Alten, den habe ich zuhause, ect)

Jeder hat so seine Sichtweisen, für sich persönlich;-)
Für mich zählt immer der Mensch und die Chemie Beider. Daher kann ich alles so akzeptieren.
Zudem gibt es das auf beiden Seiten.
Persönlich finde ich es immer toll, wenn jemand einfach mal so für sich mutig ist und nach Meinungen und Sichtweisen fragt!
Daher würde ich es nie am Alter festmachen.
Oder nur an Frau, oder Mann-

Zu deinem letzten Beispiel;
Nun, ich war fast 50(mit 18 geheiratet/ 4 Kiddys/nie ein anderen Mann gehabt/Sex, nun 08/15/hier würde man Blümchensex dazu sagen/
als ich den Versuch machte und mich hier anmeldete.
Ich bekam bei jedem Tag, größere Augen, kannte kaum die vielen Bezeichnungen, ect.
Es war nicht so, das ich beim kleinen Einmaleins hängen geblieben war, ne wir hatten uns nur in der Ehe nicht weiterentwickelt.
Ich war sooooo neugierig und ja auch ich hatte mir so eine Liste im Kopf gebastelt, was ich alles probieren will, war gierig und geil, jedoch ob es Realität wird, oder wurde wusste ich zu der Zeit noch nicht.

Grundsätzlich hatte ich Lehrmeister...manchmal war ich Lehrerin in späterer Zeit. Es ist doch immer ein Geben und nehmen. Also könnte doch jeder immer etwas lernen, oder für sich mitnehmen, aus jeder Erfahrung:

Es war hier, zumindest in meinem kleinen Kopf, wie ein Wunschkatalog;-)
Nicht jeder kann das einfach so,
mancher kommt aus Verhältnissen, das können sich andere eventuell gar nicht vorstellen,
Für mich persönlich brauchte es erst mal viel Lesen!
Viele Informationen!
viele Meinungen!
andere Sichtweisen!
Als Single!

Genau dann musste ich mich erst mal fragen, wo liegen denn meine Grenzen?
Wie mutig bin Ich?
Was traue ich mir zu. Zu Zweit, ist es bestimmt einfacher.
Kann ich an meine Grenzen gehen?
will ich über meine Grenzen gehen?
Heute bin ich genau die Frau, im sexuellen Bereich, Im Geist und Kopf gereift, also die Frau, die ich sein wollte und bin;-)
Aber es war, wie ich schon sagte eine REISE.

Tja, das sind nur einige Punkte;-)
Jedoch dann zu lesen , oder zu hören, nicht fragen, nicht reden einfach ficken und machen, *nene*
das ist für mich zu klein gedacht.

Es sind natürlich nur meine Gedanken dazu.
Zitat von ******oom:
Ich finde es schon ziemlich anmaßend zu denken das wildfremden Menschen jemandem den sie gar nicht kennen hilfreich zur Seite stehen können wenn es nicht um Faktische sondern um Gefühlte Dinge geht.

ja und nein ...

ja: das ist das "Problem" des TE: warum wendet er sich an ein Forum
nein: das ist eine Diskussion "unter uns" ... jeder spricht von seiner Überzeugung (hoffe ich mal)
Zitat von ******oom:

Dem ist aber nicht so

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.740 Beiträge
Ich bin, in sexueller Hinsicht, bisher recht, sagen wir konservativ, eingestellt gewesen. Mit etwas Phantasie und, in meinem Fall, der richtigen Partnerin, kann man auch ohne besondere Spezifikationen jede Menge Spass haben.
Seit ich mich hier im JC aber aktiver umschaue, stelle ich immer wieder fest, dass das scheinbar etwas "überkommen" ist.

Mal zurück auf Anfang - ohne Blick auf die nebenher laufenden Scharmützel.

Ich bin der Überzeugung, jede/r hier kann nur seinen eigenen Weg schildern und sollte dabei tunlichst vermeiden, die Wege anderer zu bewerten.

Bis zu meiner ersten Anmeldung im Netz mit Mitte Vierzig hatte ich schon hinreichend sexuelle Begegnungen, um eine gewisse Vielfalt kennengelernt zu haben - trotz konservativer Erziehung.
Die Männer, denen ich begegnet bin, haben mir immer befriedigende Erlebnisse verschafft und Vice versa.
Noch fünf Jahren regulärer *date*plattformen bin ich im Joyclub gelandet; ein Jahr danach war ich solo mit einer Freundin aus Jux und dollerei in einen Club gegangen - ohne Vorkenntnisse, Vorkehrungen, Cover, ohne Erwartungen.

Erst durch einen meiner späteren Begleiter, der hier aktiv mitdiskutierte, bin ich dann im Forum gelandet (die *modda* werden diesen Moment bis auf den heutigen Tag verfluchen *fiesgrins*)

Bis auf vage Ahnungen hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt nie genauere Informationen über Swingen, Clubs, BDSM, Polyamorie, offene Beziehungen oder Einzelheiten queeren Lebens und Liebens gehört.

Seit meinem eintauchen in diese Welt mit wohlgemerkt Anfang fünfzig habe ich einiges gelesen, gesehen, selber erlebt.

Mir kommt dabei zugute, gelernte Journalistin zu sein - und bei meinen Erkundungen dem Konzept der teilnehmenden Beobachtung folgen zu können.
Daher kann ich mich fast jedem Thema sexueller Vielfalt zunächst einmal annähern, mich damit auseinandersetzen und auch unterschiedliche Sichtweisen und Herangehensweisen betrachten und akzeptieren.

Begebe ich mich in eine Situation wie Besuch eines Swingerclubs, eines Fetischevents oder einer BDSM-Veranstaltung kann ich gleichzeitig mittendrin und dabei sein und trotzdem eine für mich gesunde Distanz wahren.

In all diesen Jahren, in denen ich zunächst völlig ohne Vorerfahrungen vieler sexueller Spielarten unterwegs war, habe ich Menschen in Aktion aufmerksam beobachtet und dadurch gelernt.

Ich hatte die Möglichkeit, mit anderen das auszuprobieren, was mich interessierte.

Mich hat niemand als Anfängerin ausgeschlossen, verspottet oder abgewertet.
Wer fragt, dem wird vieles erklärt - und wenn etwas nicht passt, nicht funktioniert, nicht kompatibel ist - wird das ausgesprochen.

So ist alles ganz einfach

hth @****ian

Mit freundlichen Grüßen
Bjutifool
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.