„Sexuelle Erfüllung wirst du nicht finden, wenn du dich einfach nur von einer Person, welche Sexualität sie auch hat, auf körperlicher Ebene verwöhnen lässt. Ficken kann jeder, da gibt's kaum Unterschiede zwischen Männern und Frauen. Du solltest für dich klären, was dir wirklich fehlt. Versuche es nicht mit einem Wechsel der Geschlechter, versuche es mit Vertrauen, gebe nicht nur deinen Körper hin, sondern dein ganzes ich. Betrachte den Menschen, der bei dir ist und nicht seine offizielle Sexualität. Es ist niemals ein fremder Körper, der dich sexuell erfüllt, es ist die Symbiose zwischen zwei Menschen.
Ich möchte nochmal ausfühlicher auf deinen Beitrag eingehen...
Du meinst, es gäbe kaum Unterschiede zwischen Männern und Frauen.
Finde ich auch... Aber es gibt sie.
Deiner Meinung nach, sollte ich bei meinem männlichen Partner bleiben und mich stärker emotional mit ihm verbinden?! Und damit soll sich meine Sehnsucht nach Frauen auflösen?
Du negierst damit Bisexualität.
Einerseits stimme ich dir zu, dass es kaum Unterschiede zwischen Männernund Frauen gibt... Andererseits schon, zumindest in ihrer Anatomie. Was aber nicht das einzige ist, was Begehren auslöst.
Natürlich kann man sexuelle Erfüllung bekommen, wenn man sich nur auf der körperlichen Ebene verwöhnen lässt. Eine meiner schönsten erotischen Erinnerungen ist ein ONS, und der war rein körperlich.
Und obwohl meine letzte Begegnung im Swingerclub mit einer Fremden war, war sie sehr erfüllend. Wir haben miteinander gesprochen, ich habe mich gesehen und angenommen gefühlt, da war viel Wärme und Nähe. Ich hatte sogar Schmetterlinge im Bauch... das passiert mir normalerweise nicht so schnell. Und es war schön, dass mein Partner im Nachhinein von meinem Höhenflug profitiert hat.
@*******ter
Entweder ist es FF oder FFM... auch wenn der Mann nur zuschaut. Das hatte ich auch mal, in nem Club. Zuschauer können durchaus prickelnd sein. Aber da hatte ich schnell das Gefühl, dass sie im Kopf mehr bei ihm war als bei mir und dass sie es mehr darauf angelegt hat, dass er bezüglich Optik und Performance was geboten bekommt. Und obwohl mein Partner auch zugeschaut hat, habe ich mich gefühlt, wie das fünfte Rad am Wagen.
Schlechte Erfahrungen zu machen, gehört im Leben dazu...
Genauso wie aus Erfahrungen zu lernen. Warum sollte ich etwas wiederholen, was mir nicht gefallen hat? Das heißt nicht, dass ich nie wieder zuschauen lassen würde.
Ich könnte es mir vorstellen, aber nur unter der Vorraussetzung, dass ich vorher mit der Frau eine gewisse Basis auf intimer Ebene aufgebaut habe... zu zweit.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist FFM zu finden.
Ich finde es viel leichter FF zu finden.
Ich finde FF viel angenehmer.
Ich finde auch reine Frauen-Partys viel entspannter.
Viel Glück mit eurer Suche.