Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1725 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
394 Mitglieder
zum Thema
Vollbart rasieren auf Wunsch der Frau?150
Seit 2-3 Jahren ist mir aufgefallen, dass immer mehr -auch junge…
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau sucht Frau: Warum ist es so schwer?

*****ard Frau
3.834 Beiträge
Ich date nur Frauen, weil ich seit 2015 mit der eigentlichen Swingerei aufgehört habe und deshalb gar keine Männer oder auch Paare daten möchten. Ich habe während unserer langen Swingerphase zahlreiche Bi-Kontakte erlebt, daher es gibt genügend Frauen, die sehr gerne Sex mit einer Frau zwischendurch mal erleben möchten. Viele Frauen trauen sich schlichtweg nicht, sich auf ein pures Sexdate mit einer FRau einzulassen, dafür gibt es vermutlich sehr viele Gründe...aber schade.
******965 Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
@*****ard vielen Dank für deinen Kommentar. So sehe ich das auch. Das ist aber denke ich, bei Heterofrauen auch oft der Fall.
****el Frau
7 Beiträge
Liebe @******965,

Gerne hätte ich dir privat geschrieben, da ich aber zu den nicht geprüften Nutzern falle (sry ich verifiziere mich sicher nicht im Netz mit Perso und Video - ich will kein Bankkonto eröffnen, wer weiß wo meine Daten nach der Verifizierung zu finden sind! *flop* ) ist mir das nicht möglich, daher würde ich dann hier einfach gerne dalassen, dass es mir leid tut dass du solch einen "Gegenwind" bekommen hast.

Ich selbst bin aktuell auch wieder in einer "Phase" wo ich das was du beschreibst spannend vorstelle und tatsächlich auch immer mal wieder mit dem Gedanken gespielt hab sowas hier zu suchen.....
....nach den Antworten hier dann wohl eher nicht *gg*

Wenn es bei dir schon schwierig ist wärs für mich als ungeprüftes Mitglied wohl unmöglich, ich könnte ja ein Fake sein *skeptisch* und würde auch nicht alle 2 min mein Profil bearbeiten wollen damit sich jemand dazu "herab lässt" mit mir zu schreiben/mir zu antworten *vogel*

Ich hoffe du findest irgendwann was du suchst und wünsche dir/euch als Paar alles Gute *vielglueck*
******ech Frau
527 Beiträge
@****el

*lach* damals als du dich hier angemeldet hast, hat ein Foto mit Perücke, Sonnenbrille und Zettelchen in der Hand gereicht, um als Mann/Frau/Divers ein "geprüftes" Frauenprofil (also weißer Haken) zu ergattern. Dumm gelaufen, dass du die Chance damals nicht ergriffen hast *zwinker*

Ich bin froh, dass es inzwischen die Verifizierung über Perso und Video gibt *g*
(Keine Angst, ich will kein Mansplaining praktizieren, sondern eine Frau zu dem "Rührmichnichtan-Weltschmerz-zu-enge-Schuhe"-Thema zitieren, welches für alle Deutschen gilt - Frau oder nicht).

Voilà (Tipp von Judith Holofernes):

*******l_Sn Mann
822 Beiträge
Mal eine Anmerkung zu der "Echtheitsprüfung".

Kein Mensch wird Eure Adresse sehen, weil diese auf der Rückseite des Perso steht.
Es geht nur darum, das das Gesicht mit dem auf dem Perso überein stimmt.
Selbst meine Ausweißnummer abe ich abgedeckt und es gab keinerlei Probleme.
Wer mit falschen Argumenten einer Echtheitprüfung ausschließt, sei die Frage gestattet, warum?
*******See Frau
1.109 Beiträge
Da es im Joy schon vorgekommen ist, dass Menschen sich bei Dates so dermaßen daneben benommen haben, daß eine Anzeige fällig war, finde ich die Echtheitsprüfung wichtig.

Einfach niemanden vergewaltigen oder dergleichen, und alles ist easy.
******ech Frau
527 Beiträge
Um Vergewaltigung gehts bei Frau sucht Frau nie. Kommt ein Mann zum Date, dass du mit einer "Frau" verabredet hast, haust du dem Spinner ein paar Takte um die Ohren und gehst und ärgerst dich um die verschwendete Zeit....

Es ist gut und richtig, dass seit 3-4 Jahren im Joy mit Perso geprüft wird, weil so die Hemmschwelle für Faker hinter Frauenprofilen schon extrem hoch ist. Wie man hier schon lesen konnte *lach*

Die Verifizierung männlicher Profile ist aber kein Schutz vor Vergewaltigung.
*******See Frau
1.109 Beiträge
Nein, kein Schutz, aber eine gewisse Abschreckung durch realistische Androhung von Konsequenzen.

Habe das vor mehreren Jahren hier einige Male hier mitbekommen, dass Täter hinter ihren gelöschten Profilen verschwunden sind. Das wird so zumindest erheblich erschwert.
******ech Frau
527 Beiträge
Denkst du dass die Fotos der Persos vom Joy aufbewahrt werden dürfen? Ich glaube da ist in Deutschland der Datenschutz wichtiger.
*******l_Sn Mann
822 Beiträge
Zitat von ******ech:
Denkst du dass die Fotos der Persos vom Joy aufbewahrt werden dürfen? Ich glaube da ist in Deutschland der Datenschutz wichtiger.

Laut meiner Kenntnis werden die Bilder nach der Prüfung gelöscht.

Wenn ich sehe, was an Gesichtsbilder bei Facebook, Whatsapp und co gepostet werden, verstehe ich die Argumentation hier nicht. Zumal die persönlichen Daten vom Perso abgedeckt werden können.
Es wird ja keiner gezwungen, zu dem Check.

Ich jedoch finde es seriöer.
*******See Frau
1.109 Beiträge
Den Realnamen, Geburtstag und Ort heben die hoffentlich auf, sonst wäre es recht sinnfrei.
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Sie schreibt: Liebe TE, ich denke, dass schon alleine die Tatsache, dass dein Mann zuschauen möchte und du ihn dazu holen möchtest für FFM viele einzelne Frauen abschreckt.
Ich selbst bin auch eher hetero, jetzt Bi Interessiert und habe meine Erfahrungen bei Paaretreffen MFMF gemacht. Von Paaren sind viele Frauen Bi veranlagt. Und es ist auch leichter, Paare kennenzulernen.
*******l_Sn Mann
822 Beiträge
Zitat von **********true2:
Sie schreibt: Liebe TE, ich denke, dass schon alleine die Tatsache, dass dein Mann zuschauen möchte und du ihn dazu holen möchtest für FFM viele einzelne Frauen abschreckt.
Ich selbst bin auch eher hetero, jetzt Bi Interessiert und habe meine Erfahrungen bei Paaretreffen MFMF gemacht. Von Paaren sind viele Frauen Bi veranlagt. Und es ist auch leichter, Paare kennenzulernen.
Naja, ich habe aber bei vielen Paaren den Eindruck, das zwar gerne eine 2. Frau gesucht wird, aber kein Paar.
Das würde ja heißen, dass der Mann von dem Paar auch seine Frau teilen müßte. Das geht bei etlichen garnicht.
Ich habe einmal in einem Profil gelesen,
Das ein Paar frau oder Paar sucht. Bei einem Paar waren nur gemeinsame Unternehmungen gesucht. Für intime Dates durfte jedoch nur die Frau kommen. Der Mann war ausgeschlossen.
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Das sind dann die Minuspunkte, wo bei uns ein Paar durchfällt.
Gerade in unserer Anfangsphase hier haben wir oft Zuschriften von Paaren bekommen, die nur die Frau von einem Paar suchen. Weil die Frau ja Bi Spiele probieren möchte und sie nichts mit anderen Männern machen kann, weil sie ja so dolle Bi ist. Und der Mann möchte eben FFM.........Mein Mann sollte dann zuschauen und sich dabei einen runterholen..........Geht gar nicht.

Zum Glück gibt es viele Paare, die wir kennengelernt haben, wo beide Partner Partnertausch mit Geschlechtsverkehr anstreben und bei solchen Paaretreffen kommt es zu vielen Konstellation wie auch FF, FFM, MMF, MFMF. Wir stehen ja auch eher auf den flotten Vierer - alle gemeinsam auf der Spielwiese und jeder mit jedem......
****lyn Frau
116 Beiträge
Zitat von ********Paar:
... Genau so halte ich es auch bei bi-interesse, wenn von der anderen Dame eine Berührung nicht erwieder wird und ich nicht merke das ein wirkliches interesse da ist, lass ich es. Wir haben hier schon einige kennen gelernt bei denen, das bi der Dame halt einfach nicht so war bzw wohl eher ein Wunsch dss Mannes war und das haben wir so von eigendlich allen Frauen gehört die bi sind...
Also einer Frau zu unterstellen sie sei nicht Bi, weil sie nicht mit dir rummachen will... Das ist ne ziemlich steile These. Ich würde eher vermuten, dass du nicht ihr Typ bist.

Zitat von *******ddy:
Sexuelle Erfüllung wirst du nicht finden, wenn du dich einfach nur von einer Person, welche Sexualität sie auch hat, auf körperlicher Ebene verwöhnen lässt. Ficken kann jeder, da gibt's kaum Unterschiede zwischen Männern und Frauen. Du solltest für dich klären, was dir wirklich fehlt. Versuche es nicht mit einem Wechsel der Geschlechter, versuche es mit Vertrauen, gebe nicht nur deinen Körper hin, sondern dein ganzes ich. Betrachte den Menschen, der bei dir ist und nicht seine offizielle Sexualität. Es ist niemals ein fremder Körper, der dich sexuell erfüllt, es ist die Symbiose zwischen zwei Menschen.
Was mir gefehlt hat, habe ich für mich geklärt: Meine Titten an ihren Titten zu reiben und unsere Symbiose anhand ihrer feuchten Möse zu genießen. Und sie bekommt auch nicht nur meinen Körper, sondern das Gesamtpaket. *mrgreen*

Zitat von **********ndrot:
Warum so schwer?
Weil meistens Frauen automatisch die andere Frauen als Konkurrenz sehen...
Mich würde interessieren, ob du das selbe auf einem reinen Frauen-Event beobachten könntest.

Zitat von *********lzin:
Die Erfolgsrate steigt enorm, wenn die Suchende bereit ist, ohne ihren Partner losziehen. Und auch, wenn die Gesuchte nicht wie eine Dienstleisterin oder Wunscherfüllerin angesprochen wird.
Vollste Zustimmung *ja*
Ich empfehle ebenfalls FLINTA- oder BI-Themenabende in Clubs, Stammtische oder Treffen der Frauengruppen hier.

Also ich hätte nicht so das Problem damit das "Versuchskaninchen" zu sein. Ich hatte auch so meine Unsicherheiten vor meinem ersten Mal mit einer Frau... Ich wollte es aber unbedingt *liebguck*
Allerdings gehe ich nur auf girls-only-Partys. Ich glaube, sehr unsichere Frauen würden eher auf gemischtgeschlechtliche Bi-Partys gehen.
*******ter Paar
118 Beiträge
(Er) Wow wenn man hier mal so manche Kommentare liest ist schon klar warum es immer schwieriger wird Leute kennen zu lernen..
Jeder sagt immer jeder müsse Tolleranz erfahren, nicht alle in einen Topf schmeissen usw...
Aber knapp wird ein Date geöffnet (zb ff und der Mann will zuschauen) wird man in eine Schublade gesteckt.
Es ist doch schön wenn Leute erfahrungen sammeln wollen, selbst wenn sie sich nicht als Homosexuell oder bi sehen, ich meine nicht jeder weiss was er will ohne es probiert zu haben.
Und villeicht ist diese Person ja so sympatisch dass es sich lohnt sie auch so kennen zu lernen, auch wenn es nie zu mehr kommt.
Meine Meinung warum es schwierig ist Dates zu finden ist weil es kein Vertrauen mehr zwischen den Leuten gibt, und manche legen soviel Wert auf ein Profil, als ob dieses die Realität wiedergeben würde.
Und ich denke dass es auch immer schlimmer wird, denn wenn ein ehrliches Profil nichts bringt, dann lügen manche halt um erfolgreicher zu sein. Und schon beginnt der Teufelskreis.

Es kann immer vorkommen dass man eine schlechte erfahrung macht, das gehört zum Leben dazu. Das heisst aber noch lange nicht dass man jeden vorverurteilen sollte.
*******ata Frau
1.456 Beiträge
@*******ter

Was genau ist denn eine "Vorverurteilung", wenn ich beispielsweise kein Interesse an männl. Zuschauern, oder FFM mit Paaren habe?
Ich habe daran kein Interesse - PUNKT. Das hat damit zu tun, dass ich meine Vorlieben und meine Abneigungen kenne, und mich selber schütze, indem ich finde, was ich will, und mich nicht auf etwas einlasse, bei dem ich aus Erfahrung weiss, dass es mir nicht gut tut.
Vorurteile hat faktisch jede Person in irgendeiner Form. Es geht hier aber um Bedürfnisse, welche abgeglichen werden müssen, und wenn sie nicht übereinstimmen, passt es halt nicht.
Vertrauen ist etwas, das erst entstehen muss, stimmt die Grundbasis nicht, gibt es für Vertrauen keinen Keim, der spriesen kann.
*******l_Sn Mann
822 Beiträge
Zitat von *******ter:
(Er)
Aber knapp wird ein Date geöffnet (zb ff und der Mann will zuschauen) wird man in eine Schublade gesteckt.
Wie schon beschrieben wollen viele Frauen eben nicht, dass der Mann anwesend ist. Auch nicht im Nebenraum.

Nur wollen sich dann viele dieser Frauen ohne den Mann nicht mehr treffen.
*********k_typ Frau
7.342 Beiträge
Genauso ist es @*******l_Sn. Bi-Frauen brauchen keinen Mann dabei um Sex miteinander zu haben, viele Bi-Männer aber schon, die wollen/mögen keinen MM *nachdenk*
*******l_Sn Mann
822 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Genauso ist es @*******l_Sn. Bi-Frauen brauchen keinen Mann dabei um Sex miteinander zu haben, viele Bi-Männer aber schon, die wollen/mögen keinen MM *nachdenk*

Da bin ich bei Dir. Auch ich habe mich schon mit dem Mann von einem Paar alleine getroffen und natürlich auch zu dritt.
Es gibt halt punkte, wo Mann und Frau unterschiedlich sind. Ich denke, dass ist auch gut so. So hat jede / jeder seine Vorlieben.
Jedoch gleiten wir zuviel vom Ursprünglichen Thema ab.

Ich habe bei manchen Profilen jedoch den EINDRUCK, dass etliche Frauen nur solange bi (interessiert) sind, wie der Mann dabei sein kann. Wenn der nicht dabei ist, ist das bi interesse verflogen..
Damit stecke ich keine /n in eine Schublade, sondern es ist bei einigen einfach Tatsache, wie auch in den Profilen nachzulesen ist.
*********k_typ Frau
7.342 Beiträge
Ja das stimmt ganz sicher @*******l_Sn, und unterscheidet sich in der Hinsicht nicht von Bi-Männern.
Sobald bei Paaren mit Bi-Männern keine Frau wenigstens zuschaut oder gar mitmacht, erlischt das Bi-Interesse bei recht vielen Bi-Männern.

Daher wäre es doch für Bi-Frauen und Bi-Männer besser, wenn sie sich öfters ohne ihre Partner alleine mit demselben Geschlecht treffen würden, könnten, dürften, nicht wahr?
********iers Paar
830 Beiträge
Zitat von *********k_typ:

Daher wäre es doch für Bi-Frauen und Bi-Männer besser, wenn sie sich öfters ohne ihre Partner alleine mit demselben Geschlecht treffen würden, könnten, dürften, nicht wahr?

Wieso muss denn schon wieder pauschalisiert werden?
Es gibt doch nichts das dagegenspricht es so zu praktizieren.
Wenn die betreffenden Personen es nicht so handhaben, werden sie wohl ihre Gründe dafür haben. Kann man das nicht einfach akzeptieren?
*********k_typ Frau
7.342 Beiträge
Das ist auch nur für diejenigen gedacht, die oft meckern, wenn sie als Paar keine Bi-Frauen bzw. Bi-Männer finden und umgekehrt @********iers - sollte also auf gar keinen Fall pauschalisiert werden.
****lyn Frau
116 Beiträge
Zitat von *******ddy:
Sexuelle Erfüllung wirst du nicht finden, wenn du dich einfach nur von einer Person, welche Sexualität sie auch hat, auf körperlicher Ebene verwöhnen lässt. Ficken kann jeder, da gibt's kaum Unterschiede zwischen Männern und Frauen. Du solltest für dich klären, was dir wirklich fehlt. Versuche es nicht mit einem Wechsel der Geschlechter, versuche es mit Vertrauen, gebe nicht nur deinen Körper hin, sondern dein ganzes ich. Betrachte den Menschen, der bei dir ist und nicht seine offizielle Sexualität. Es ist niemals ein fremder Körper, der dich sexuell erfüllt, es ist die Symbiose zwischen zwei Menschen.

Ich möchte nochmal ausfühlicher auf deinen Beitrag eingehen...
Du meinst, es gäbe kaum Unterschiede zwischen Männern und Frauen.
Finde ich auch... Aber es gibt sie.

Deiner Meinung nach, sollte ich bei meinem männlichen Partner bleiben und mich stärker emotional mit ihm verbinden?! Und damit soll sich meine Sehnsucht nach Frauen auflösen?
Du negierst damit Bisexualität.

Einerseits stimme ich dir zu, dass es kaum Unterschiede zwischen Männernund Frauen gibt... Andererseits schon, zumindest in ihrer Anatomie. Was aber nicht das einzige ist, was Begehren auslöst.
Natürlich kann man sexuelle Erfüllung bekommen, wenn man sich nur auf der körperlichen Ebene verwöhnen lässt. Eine meiner schönsten erotischen Erinnerungen ist ein ONS, und der war rein körperlich.
Und obwohl meine letzte Begegnung im Swingerclub mit einer Fremden war, war sie sehr erfüllend. Wir haben miteinander gesprochen, ich habe mich gesehen und angenommen gefühlt, da war viel Wärme und Nähe. Ich hatte sogar Schmetterlinge im Bauch... das passiert mir normalerweise nicht so schnell. Und es war schön, dass mein Partner im Nachhinein von meinem Höhenflug profitiert hat.

@*******ter
Entweder ist es FF oder FFM... auch wenn der Mann nur zuschaut. Das hatte ich auch mal, in nem Club. Zuschauer können durchaus prickelnd sein. Aber da hatte ich schnell das Gefühl, dass sie im Kopf mehr bei ihm war als bei mir und dass sie es mehr darauf angelegt hat, dass er bezüglich Optik und Performance was geboten bekommt. Und obwohl mein Partner auch zugeschaut hat, habe ich mich gefühlt, wie das fünfte Rad am Wagen.

Schlechte Erfahrungen zu machen, gehört im Leben dazu...
Genauso wie aus Erfahrungen zu lernen. Warum sollte ich etwas wiederholen, was mir nicht gefallen hat? Das heißt nicht, dass ich nie wieder zuschauen lassen würde.
Ich könnte es mir vorstellen, aber nur unter der Vorraussetzung, dass ich vorher mit der Frau eine gewisse Basis auf intimer Ebene aufgebaut habe... zu zweit.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist FFM zu finden.
Ich finde es viel leichter FF zu finden.
Ich finde FF viel angenehmer.
Ich finde auch reine Frauen-Partys viel entspannter.

Viel Glück mit eurer Suche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.