„Habe mittlerweile auch die Erfahrung gemacht,dass es sehr schwer ist,eine Frau zu finden,die sich allein treffen möchte.In Paar Konstellation ist der weibliche Part häufig zwar bi interessiert,aber das wirkt eher überredet usw.Häufig wollen die Männer mitmischen oder so,darauf hab ich einfach keine Lust,habe mit meinem Mann eine tolle hetero Beziehung 😅Bin sehr froh ,dass er mir diesen Freiraum gibt,und sich da auch nicht einmischt oder mitmachen möchte.Aber das ist leider bei anderen selten der Fall…vielleicht schreckt auch einige ab,dass man mit einem Paar Profil als Frau allein sucht,weil so viele eben nicht das halten was sie versprechen,aber das ist nur eine Vermutung…
Deine Vermutung ist beispielsweise in meinem Fall korrekt. Ihr habt ein Paarprofil und tretet dort rein als Paar auf. Es gibt mir also keine Chance, dort etwas über dich als Einzelperson zu erfahren. Zusätzlich macht es das definitiv noch schwerer, darauf zu vertrauen, dass nicht tatsächlich irgendwann dein Partner mit einbezogen werden soll, schließlich lautet ja auch schon der Nickname "wir".
Ich glaube, da könnte das Anschreiben noch so gut sein, das wär für mich ein Ausschusskriterium.
„Bi interessiert bedeutet für mich,man kann es mal ausprobieren,mal ein bisschen anfassen usw.Bisexuell bedeutet,dass man gleichermaßen beide Geschlechter mag,sich auch unabhängig vom Geschlecht eine Beziehung vorstellen kann.So ist es zumindest für mich
Bisexuell bedeutet in erster Linie, dass man sich sexuell zu mehr als einem Geschlecht hingezogen fühlt.
Biromantisch bedeutet, dass man sich im romantischem Sinne (Beziehung) mit mehr als einem Geschlecht etwas vorstellen kann.
Es muss nicht beides gleichzeitig zutreffen.
Jemand, der sich keine Beziehung mit dem gleichen Geschlecht vorstellen kann, aber gern Sex mit ihnen hat, ist trotzdem bisexuell.