Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1723 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
394 Mitglieder
zum Thema
Vollbart rasieren auf Wunsch der Frau?150
Seit 2-3 Jahren ist mir aufgefallen, dass immer mehr -auch junge…
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau sucht Frau: Warum ist es so schwer?

******eek Frau
5.637 Beiträge
Zitat von ******965:
Wie kann ich erfahren ob ich Bisexuell bin, wenn ich schreibe ich habe keine Erfahrung, möchte es versuchen. Ja ich bin ja kein Versuchskaninchen habe ich zu lesen bekommen. Hat es nicht jede Bisexuelle erst einmal versucht und dann festgestellt es gefällt oder es gefällt nicht.
Für mich selbst stand das nie zur Debatte. Ich hatte Lust drauf und hatte irgendwie nie überhaupt den Gedanken im Kopf "Was, wenn es mir nicht gefällt?"
Mag vielleicht daran liegen, dass ich die ersten richtigen Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht schon mit 16 hatte und man da allgemein noch nicht so viel nachgedacht hat...
Aber entsprechend kann ich diesen Gedankengang nicht nachvollziehen und bin ebenfalls eine von denen, die mit "Ich bin kein Versuchskaninchen" antwortet.

Zitat von ******965:
Später haben wir den Wunsch dass mein Partner dazu kommt. Er wird sich aber nur um mich "kümmern". Es ist unser beider Wunsch.
Wobei mich ja auch das schon total abturnen würde.
**********97076 Frau
9.382 Beiträge
Zitat von ******965:
Ich hatte kommuniziert dass ich interessiert bin und gerne die Erfahrung machen möchte. Später haben wir den Wunsch dass mein Partner dazu kommt. Er wird sich aber nur um mich "kümmern".