Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1723 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
394 Mitglieder
zum Thema
Vollbart rasieren auf Wunsch der Frau?150
Seit 2-3 Jahren ist mir aufgefallen, dass immer mehr -auch junge…
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau sucht Frau: Warum ist es so schwer?

******eek Frau
5.637 Beiträge
Zitat von ******965:
Wie kann ich erfahren ob ich Bisexuell bin, wenn ich schreibe ich habe keine Erfahrung, möchte es versuchen. Ja ich bin ja kein Versuchskaninchen habe ich zu lesen bekommen. Hat es nicht jede Bisexuelle erst einmal versucht und dann festgestellt es gefällt oder es gefällt nicht.
Für mich selbst stand das nie zur Debatte. Ich hatte Lust drauf und hatte irgendwie nie überhaupt den Gedanken im Kopf "Was, wenn es mir nicht gefällt?"
Mag vielleicht daran liegen, dass ich die ersten richtigen Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht schon mit 16 hatte und man da allgemein noch nicht so viel nachgedacht hat...
Aber entsprechend kann ich diesen Gedankengang nicht nachvollziehen und bin ebenfalls eine von denen, die mit "Ich bin kein Versuchskaninchen" antwortet.

Zitat von ******965:
Später haben wir den Wunsch dass mein Partner dazu kommt. Er wird sich aber nur um mich "kümmern". Es ist unser beider Wunsch.
Wobei mich ja auch das schon total abturnen würde.
**********97076 Frau
9.382 Beiträge
Zitat von ******965:
Ich hatte kommuniziert dass ich interessiert bin und gerne die Erfahrung machen möchte. Später haben wir den Wunsch dass mein Partner dazu kommt. Er wird sich aber nur um mich "kümmern".

Wie würdest Du @******965 Dich fühlen, wenn Du ein Date mit einer Frau hast, Dich mit der anderen Frau befasst, diese schön erregt hast und selbst erregt bist und just in dieser aufgeheizten Situation kommt ihr Mann dazu und f... sie zum Orgasmus? Und Du sollst dabei den Zuschauer spielen?

Für dieses Szenario braucht die zweite Frau schon eine ordentliche Portion Voyeurismus.

Zitat von ******965:
Wie kann ich erfahren ob ich Bisexuell bin, wenn ich schreibe ich habe keine Erfahrung, möchte es versuchen. Ja ich bin ja kein Versuchskaninchen habe ich zu lesen bekommen. Hat es nicht jede Bisexuelle erst einmal versucht und dann festgestellt es gefällt oder es gefällt nicht.

Meiner Meinung und Erfahrung nach, ist Bisexualität nichts Erlerntes, sondern ein intrinsisches Bedürfnis und Ausrichtung. Ich persönlich musste es nicht ausprobieren, um es zu wollen. Meine Fantasien und Wünsche waren bereits vorhanden. Ich musste nur die Gelegenheit finden und den Mut fassen, es auch real zu tun.

Ich habe meine "ersten Gehversuche" im Club bei Bi-Veranstaltungen gemacht. Wären die Clubs, die reine Frauen-Veranstaltungen anbieten, nicht so weit weg, würde ich das mit Sicherheit regelmäßig nutzen.

In Erlangen gibt die Möglichkeit an einem Frauen-Stammtisch teilzunehmen. Dort kannst Du erste Kontakte knüpfen.
Bi-Mädels Stammtisch Erlangen.
*******l_Sn Mann
822 Beiträge
Zitat von ******965:
Später haben wir den Wunsch dass mein Partner dazu kommt. Er wird sich aber nur um mich "kümmern". Es ist unser beider Wunsch.

Aber nicht der Wunsch der Frauen. Damit wirst Du leben müssen.
Wie schon geschrieben wurde, Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du bei einer Frau bist und deren Mann soll dabei sein.
Wäre das für Dich auch ok?????
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Huhu @******965 , geh zu Events und schau wo es prickelt. Verlass den Modus zu suchen und geh in den Modus finden *g* lg die Mrs
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Wir hatten damals Glück wurden Fündig und sammelten Erfahrungen als reine FF Treffen und auch FFM Treffen.
Aber als Mann muß ich sagen es ist wahrscheinlich von so jeden Mann der Traum mit 2 Frauen Sex zu haben bei mir war die Fantasie besser als das erlebte und ich bin da nicht mehr für zu begeistern und finde ich störe durchaus wenn beide Frauen Lust aufeinander haben .
Daher ein eigenes Solo Profil von unserer Frau wo ich auch nicht reinschaue , denn die Lust bei ihr auf Frauen ist geblieben und ich freue mich für sie wenn es klappt.
Aber wie gesagt es ist schon etwas her und dauernd nachzuhaken ob nicht doch ein Mann im Hintergrund dabei ist nervt wobei es eine sehr hohe Trefferquote ist ( ob nun der Dom im Hintergrund ist oder das Profil generell von beiden Betrieben wird ) .
Es ist schwer und fast unmöglich in der heutigen Zeit, aber vielleicht per Zufall klappt es doch mal .
*****385 Paar
50 Beiträge
Zitat von *******l_Sn:
Zitat von *********horny:
Mich nervt auch total dieses...Einzelprofil und dann irgendwo durch die Hintertür doch der Partner. Und andersherum - klar, mein Mann lässt mir die Freiheit und trotzdem fände ich FFM mit ihm zusammen schön.

Aber für mich ist ganz klar - für das eine gibt es mein Soloprofil, und solange wir es nicht schaffen, auch mit Paarprofil hier vertreten zu sein, gibt es das andere eben NICHT. Weil mich das auch total...irgendwie abstößt, wenn ich bei einem Einzelprofil dann darüber stolpere, der Mann würde ja auch gerne, wenn er denn dürfte. Beim Paarprofil ist es vertret- und m. E. erwartbar.

Ach so und - es ist so schwer, weil das "Angebot" klein ist (noch kleiner als wenn ein Mann eine Frau sucht, weil ja nur Bi-Frauen, die sich auch treffen wollen in Frage kommen und nicht ALLE der WENIGEN Frauen), der "Anspruch" hoch (Hand aufs Herz - "Frau" alleine reicht doch keiner von uns. Sie soll hübsch, klug und empathisch sein!) - keine "Notsituation" - die meisten von uns haben eine heterobeziehung und sitzen nicht sexuell auf dem trockenen - keine Zeit - unter den genannten Voraussetzungen muss man schon das Gefühl haben, das ist jetzt ein Sechser im Lotto - sonst nimmt man eben keinen längeren Anfahrtsweg usw. auf sich. Und damit...ist es so unglaublich schwer.

Und dann gibt es genau 1x im Jahr eine Just-for-Girls Party nur 60 km entfernt (Doro, um hier mal werbung zu machen) und die wird erst verschoben, weil es zu wenig Anmeldungen gibt und dann genau auf den Abend vor dem Geburtstag meines Kindes, wo ich in der Regel die halbe Nacht mit Kuchenbacken und Geschenke verpacken beschäftigt bin ...argghh. Es scheint ein wenig aussichtslos...

Was aus meiner Sicht dazu kommt, wenn eine Frau schon ein Paar sucht:

Meistens sind diese Profiltexte der Paaresehr plump und wenig auf die Frauen eingehend geschrieben. Und auch die Formulierung ist nicht sehr ansprechend.
Wir stellen uns das und das vor, Frau solle dieses und jenes mögen.

Dazu noch die Vorlieben: Wenn beim Mann z.B. Anal unter unbedingt steht und die einzelne Frau nicht, hat sich das Thema für die Frau schon erledigt.
Dies kann man natürlich auch auf andere Vorlieben übertragen.

Was meistens (aus meiner Sicht) nicht beachtet wird, dass Frau (meistens) ALLEINE zu einem Paar kommen soll. Selbst wenn vorher ein kennenlernen stattgefunden hat.
Wenn Frau hier auch nur den kleinsten hauch von unwohlsein hat, wird sie garnicht erst kommen.
Oder leige ich falsch mit meiner Einstellung????

Übrigens @*****385

Euer Profil würde ich nicht mal als Mann anschreiben. Wie soll das dann erst eine Frau sehen??????
Bitte als sachliche Kritik ansehen.

Du musst es ja auch nicht…

Aber ist ja schön,dass du dir als Solo Mann solche Gedanken darum machst,das es für Frauen schwer ist eine Frau allein zu treffen.
Es gibt viele schwarze Schafe hier,egal ob Einzel oder Paar Profil,die nicht das halten was sie versprechen,aber es gibt auch immer noch ehrliche Menschen hinter dem ein oder anderen Profil…
*****ard Frau
3.834 Beiträge
Ich hatte mit meinen reifen 68 Jahren jetzt schon die Suche hier nach einem Bi-Date aufgegeben, weil es erfolglos in den letzten 3 Jahren verlaufen war, aber vor 3 Monaten hatte ich bei einer privaten Feier das Vergnügen, mit einer Frau im Nebenzimmer heftig zu knutschen und wir haben uns dabei auch ziemlich befummelt, das war mal wieder ein echter Glücksmoment für mich.
******965 Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
@*********orny
Nein das hast du falsch verstanden und ich möchte es auch nicht. die Konstellation FFM beinhaltet nur meinen Mann
*******l_Sn Mann
822 Beiträge
Zitat von ******965:
@*********orny
Nein das hast du falsch verstanden und ich möchte es auch nicht. die Konstellation FFM beinhaltet nur meinen Mann

Ich glaube, bzw. Bin sicher, Du hast Ihren Beitrag nicht verstanden
*********lzin Frau
294 Beiträge
Zitat von ******965:
@*********orny

Ja, eben. Das ist ja genau das angesprochene Problem. Es muss doch total legitim sein, dass die wenigsten Lust auf eure Phantasie haben. Ich habe das Gefühl, der Grundtenor deines Threads ist Unverständnis und ein bisschen Frustration und das ist was, was ich wiederum nicht verstehe: wenn eure Phantasie derart spezifisch ist, ist es ja klar, dass es nicht viele gibt, die sie teilen.
Geht gemeinsam auf Events und probiert euch dort aus. Werdet aktiv, dann verschwindet vielleicht der Frust. Und entwickelt vielleicht auch ein bisschen Verständnis für die anderen.
*********lzin Frau
294 Beiträge
Zitat von ******965:

Meine Erfahrung ist: Eine sexuelle Orientierung hast du oder eben nicht. Niemand muss diese erst "anprobieren", ob sie passt. Meine Hypothese ist dann eher, dass du nicht bisexuell bist, wenn du gar keine Vorstellung hast, ob es dir gefällt oder nicht. Bisexuelle wissen es in der Regel; auch wenn sie noch keine praktische Erfahrung haben.

Wenn du derart ergebnisoffen an die von dir gesuchte Erfahrung heran gehst, ist es schon mehr als verständlich, dass nicht so viele Lust darauf haben. Das mag dich persönlich frustrieren, ist aber nicht die Schuld der anderen.
*****Jez Frau
649 Beiträge
Ich persönlich finde es total abturnend, wenn ich lese, das der Mann dann zu gucken oder gar noch mitmachen möchte.
Und das liest man häufig in Paarprofilen.
Es gibt tatsächlich Menschen, für die ist ein FFM nicht erstrebenswert.
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Zitat von *****Jez:
Ich persönlich finde es total abturnend, wenn ich lese, das der Mann dann zu gucken oder gar noch mitmachen möchte.
Und das liest man häufig in Paarprofilen.
Es gibt tatsächlich Menschen, für die ist ein FFM nicht erstrebenswert.

Also wenn ein Paar das in ihrem Profil stehen haben, ist das ja noch nicht mal schlimm weil dann kann man das Lesen und weiß auf was man sich einlässt. Aber hier gibt es viele Single Frau Profile die in Wirklichkeit ein Paar sind und wenn man dann z.b als Frau mit der Frau schreibt kommt dann irgendwann raus "ach im übrigen wäre dann auch mein Mann dabei" . Alles was vorher klar im Profil zu lesen ist sollte für den der das liest kein Problem sein.

Was uns viel mehr stört an der Bi bei der Frau ist, dass es leider genug Männer von Paaren gibt, die ihre Frau dazu quasi nötigen andere Frauen Geil zu finden. Ich bin bi weil ich auf Frauen stehe was aber noch lange nicht heißt dass mir jede Frau gefallen muss , genauso wie mir nicht jeder Mann gefallen muss.

Und wenn man sich dann trifft sollte immer die Stimmung des Abends bestimmen wie der Abend verläuft und nicht irgendwelche vorher ausgemachten Situation.

MfG Mrs Waller
******eek Frau
5.637 Beiträge
Zitat von *********ller:
Aber hier gibt es viele Single Frau Profile die in Wirklichkeit ein Paar sind und wenn man dann z.b als Frau mit der Frau schreibt kommt dann irgendwann raus "ach im übrigen wäre dann auch mein Mann dabei" .
Ihr meint also "Wie bei der TE".

Zitat von ******965:
@*********orny
Dass du die Ironie darin nicht siehst....
Vermutlich wäre eine der besten Möglichkeiten, ein Paar in einer ähnlichen Konstellation zu finden. Wo auch die Frau noch unerfahren aber interessiert ist und der Wunsch nach FFM besteht. Dann könnte ja mal ihr Partner, mal deiner mitmachen.
Ach nee, geht ja nur um die Erfüllung EURER Lust...
*********ller Paar
2.170 Beiträge
@******eek ich spreche allgemein. Es gibt ja nicht nur ein Profil hier was, was anderes vorgibt als es zum Schluss dann ist.

MfG Mrs Waller
*******l_Sn Mann
822 Beiträge
Zitat von *****385:

Du musst es ja auch nicht…

Aber ist ja schön,dass du dir als Solo Mann solche Gedanken darum machst,das es für Frauen schwer ist eine Frau allein zu treffen.
Es gibt viele schwarze Schafe hier,egal ob Einzel oder Paar Profil,die nicht das halten was sie versprechen,aber es gibt auch immer noch ehrliche Menschen hinter dem ein oder anderen Profil…

Nun, wenn Du erlebst hast wie eine gute Freundinvon einem Paar versaut wurde die jetzt Panik bekommt, wenn Sie nur von einer Frau am körper berührt wird,, könntest Du es verstehen.
*******l_Sn Mann
822 Beiträge
Liebe TE,

Ich habe den Eindruck, das Du noch garnichts verstanden hast.

Du suchst als Frauenprofil eine einzelne Frau für Dich und Deinen Mann. Also sucht Ihr als Paar und nicht Du alleine.
Natürlich ist es dür Dich selbstverständlich, das diese Frau Deinen Mann akzeptieren soll.
Wenn Diese andere Frau nun sagt, das Sie Ihren Mann dabei haben will, wenn Ihr beide Euch trefft, willst Du Du das nicht. Warum sollen also andere Frauen Deinen Mann akzeptieren?
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Zitat von *******l_Sn:
Liebe TE,

Ich habe den Eindruck, das Du noch garnichts verstanden hast.

Du suchst als Frauenprofil eine einzelne Frau für Dich und Deinen Mann. Also sucht Ihr als Paar und nicht Du alleine.
Natürlich ist es dür Dich selbstverständlich, das diese Frau Deinen Mann akzeptieren soll.
Wenn Diese andere Frau nun sagt, das Sie Ihren Mann dabei haben will, wenn Ihr beide Euch trefft, willst Du Du das nicht. Warum sollen also andere Frauen Deinen Mann akzeptieren?

Dazu kommt ja auch dass viele angeblichen Single-Frau-profile nicht mal ihren Mann um den es auch mitgehen soll im Profil zeigen.
Wir als Paar suchen auch eine einzelne Frau und komunizieren dies auch in unserem Profil.

Eine Frau sagte, das Sie zu einem Treffen noch einen Mann mitbringt, er jedoch passiv ist,damit sie sich sicherer fühlt.

Dem haben wir natürlich zugestimmt.
Man muß sich vorstellen, das eine einzelne Frau zu einem Paar kommen möchte. Dazu gehört von seiten der Frau ein absolut gutes Gefühl und das die Wünsche der Frau Respektiert werden. Wenn es von seiten der Frau ein ungutes Gefühl hibt, springen sie lieber ab.

Und Du liebe TE, gibt dieses ungute Gefühl der Frau schon mit Deinem Profil, indem Du als einzelperson Frau suchst, aber im Profil Deinen Mann ins Spiel bringst.

Mehr Porzellan kann man gleich am Anfang nicht zerschlagen
*****Jez Frau
649 Beiträge
@*********ller

Natürlich gibt es viele verschiedene Möglichkeiten. Und gefühlt habe ich sie alle schon kennengelernt.
Ich schreibe meistens nur nicht alle Möglichkeiten auf, da diese Texte dann viel zu lang werden 😉

Zudem habe ich mir das Profil der TE erst nach meinem Post angesehen

Ich persönlich hätte auch einfach Angst, zu zwei fremden Menschen zu fahren, egal ob man sich vorher getroffen hat oder nicht.
****bw Paar
9 Beiträge
Ich kann da "Rumpelstilzin" nur beipflichten. Ich hatte schon als Teenager Phantasien mit meiner Freundin. Nur hat es leider Jahre gedauert bis ich mich getraut habe diese auch auszuleben. Aber ich möchte sie nicht missen.
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Eigentlich ist eure Suche genau das was hier viele Suchen, nämlich ein FFM . Es genauso so aufgebaut wie wir es als NoGo empfinden.
Wenn man klar schreibt über ein Paarprofil wir möchten FFM probieren sind die Erfolgschancen gering aber es ist ein klarer Wunsch. Als Frauenprofil irgendwann mit den Kerl um die Ecke kommen ist so häufig und stößt bei uns zumindest auf ein klares Desinteresse da wenn man ein Profil anlegt muß es schon so sein das man klar definiert „ das ist das worauf ich Lust habe „ was kommt erst wenn man sich gegenüber steht .Nee eigentlich das nicht und das nicht aber hier Karl Otto ist im Wohnzimmer der würde gerne mal einen geblasen bekommen . *floet* Sorry aber wenn man schon länger dabei ist macht man genauso diese Erfahrungen und ja es gibt wie immer Ausnahmen. Gruß
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Sie schreibt: Also ich bin erstmal misstrauisch, wenn wir von einem Solo Frauenprofil angeschrieben werden. Auf Nachfrage, ob sie denn für sich alleine sucht, dann heißt es, dass sie für ihren Mann mit sucht......
Finde ich immer ganz toll. Als weibliche Profilverwalterin hier möchte ich natürlich auch ein Foto von dem Mann sehen und ein paar Eckdaten wie Alter usw. Das Alter ist mir immer sehr wichtig.

Mit einem Solo Frauenprofil eine Frau für FFM suchen ist wenig zielführend. Darauf lässt sich im Großen und Ganzen kaum eine Frau ein ohne entsprechende Infos über den Mann. Und nur weil man es mal probieren will, ob man Bi ist, das wirkt noch mehr abtörnend.

Sucht euch mit einem Paareprofil Paare, wo die Frau Bi ist und da gibt es einige.
Ich habe damals mit Berührungen und Streicheln mit Frau angefangen, dann kam Küssen und mehr dazu.
Das war aber alles im Rahmen von Paaretreffen. Wir stehen eher auf den flotten Vierer, alle zusammen auf der Spielwiese und da entstehen sämtliche Konstellationen.
Aber alles nach und nach. Das war ein Entwicklungsprozess. Wir sind jetzt über 10 Jahre in der bunten Swingerwelt unterwegs.

Und immer dran denken, Swingen ist immer ein Geben und Nehmen. Was ich selbst haben möchte, das muss ich auch bereit sein zu Geben.
@**********true2

Sucht euch mit einem Paareprofil Paare, wo die Frau Bi ist und da gibt es einige.

Naja, Du hast sicherlich gelesen, das nur Ihr Mann an die andere Frau darf. Sie, die TE ist natürlich Tabu für andere Männer.
Wir würden das nicht mitmachen.
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Das hab ich schon gelesen.

Wir wurden auch schon öfter gerade in unserer Anfangsphase angeschrieben, dass Frau Bi Erfahrungen machen möchte und er mal gerne FFM haben möchte. Bei der Nachfrage, was denn mit meinem Partner ist, hieß es, dass er sich ja einen runterholen kann.

Und sowas geht für uns gar nicht. Das würden wir nicht mitmachen.

Deshalb sucht ja jetzt die TE eine Solofrau mit einem Solofrauenprofil, wo ihr Mann im Hintergrund ist. Das ist genau so aussichtslos. Darauf lässt sich keine Frau ein.

Deshalb hab ich ja auch geschrieben, dass Was man selbst will, muss man auch bereit sein zu Geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.