„Zitat von *********horny:
„Mich nervt auch total dieses...Einzelprofil und dann irgendwo durch die Hintertür doch der Partner. Und andersherum - klar, mein Mann lässt mir die Freiheit und trotzdem fände ich FFM mit ihm zusammen schön.
Aber für mich ist ganz klar - für das eine gibt es mein Soloprofil, und solange wir es nicht schaffen, auch mit Paarprofil hier vertreten zu sein, gibt es das andere eben NICHT. Weil mich das auch total...irgendwie abstößt, wenn ich bei einem Einzelprofil dann darüber stolpere, der Mann würde ja auch gerne, wenn er denn dürfte. Beim Paarprofil ist es vertret- und m. E. erwartbar.
Ach so und - es ist so schwer, weil das "Angebot" klein ist (noch kleiner als wenn ein Mann eine Frau sucht, weil ja nur Bi-Frauen, die sich auch treffen wollen in Frage kommen und nicht ALLE der WENIGEN Frauen), der "Anspruch" hoch (Hand aufs Herz - "Frau" alleine reicht doch keiner von uns. Sie soll hübsch, klug und empathisch sein!) - keine "Notsituation" - die meisten von uns haben eine heterobeziehung und sitzen nicht sexuell auf dem trockenen - keine Zeit - unter den genannten Voraussetzungen muss man schon das Gefühl haben, das ist jetzt ein Sechser im Lotto - sonst nimmt man eben keinen längeren Anfahrtsweg usw. auf sich. Und damit...ist es so unglaublich schwer.
Und dann gibt es genau 1x im Jahr eine Just-for-Girls Party nur 60 km entfernt (Doro, um hier mal werbung zu machen) und die wird erst verschoben, weil es zu wenig Anmeldungen gibt und dann genau auf den Abend vor dem Geburtstag meines Kindes, wo ich in der Regel die halbe Nacht mit Kuchenbacken und Geschenke verpacken beschäftigt bin ...argghh. Es scheint ein wenig aussichtslos...
Was aus meiner Sicht dazu kommt, wenn eine Frau schon ein Paar sucht:
Meistens sind diese Profiltexte der Paaresehr plump und wenig auf die Frauen eingehend geschrieben. Und auch die Formulierung ist nicht sehr ansprechend.
Wir stellen uns das und das vor, Frau solle dieses und jenes mögen.
Dazu noch die Vorlieben: Wenn beim Mann z.B. Anal unter unbedingt steht und die einzelne Frau nicht, hat sich das Thema für die Frau schon erledigt.
Dies kann man natürlich auch auf andere Vorlieben übertragen.
Was meistens (aus meiner Sicht) nicht beachtet wird, dass Frau (meistens) ALLEINE zu einem Paar kommen soll. Selbst wenn vorher ein kennenlernen stattgefunden hat.
Wenn Frau hier auch nur den kleinsten hauch von unwohlsein hat, wird sie garnicht erst kommen.
Oder leige ich falsch mit meiner Einstellung????
Übrigens
@*****385
Euer Profil würde ich nicht mal als Mann anschreiben. Wie soll das dann erst eine Frau sehen??????
Bitte als sachliche Kritik ansehen.
Aber ist ja schön,dass du dir als Solo Mann solche Gedanken darum machst,das es für Frauen schwer ist eine Frau allein zu treffen.
Es gibt viele schwarze Schafe hier,egal ob Einzel oder Paar Profil,die nicht das halten was sie versprechen,aber es gibt auch immer noch ehrliche Menschen hinter dem ein oder anderen Profil…