„@*******ter warum musstest du schmunzeln? Ich versuche hier auf ehrliche Art und Weise zu kommunizieren. Ich habe eine offene Beziehung und ich möchte für mich Erfahrung mit einer Frau sammeln. Ich habe gefragt warum es so schwer ist und werde von einigen mehr oder weniger angegriffen. Ich suche keine Frau als Versuchskaninnchen wie die eine oder andere meinte. Jede hat mal angefangen, war es das 1. mal oder sehe ich das falsch.
Ich bin für Tipps dankbar, auch wo ich mich hier anmelden kann usw. Bei allem anderen werde ich nach meinem Motto verfahren..... Unrat vorbeschwimmen lassen.
Aber genau das ist der Springende Punkt.
Glaube bitte nicht das junge Männer, die offen ihre Vorliebe für "reife" Frauen kommunizieren (um zu lernen) sich plötzlich vor potentiellen Bewerberinnen nicht mehr retten können.
Noch immer spukt ein Geist in den Köpfen der glauben machen will, Alle und Jede wäre hier nur wegen des Einem und das erwartungs- und bedingungslos.
Es macht einen Unterschied ob ich in einem passenden Rahmen durchblicken lasse, dass man sich von einer bestimmten oder allg. von Frauen angezogen fühlt oder neugierig wäre, wie das denn so sei mit einer Frau. (Wie soll das denn sein?)
Dann braucht es ein "Schulpferd" Will sagen, niemand kann und wird ernsthaft daran interessiert sein.
Erschwerend kommt hinzu das gefühlt 75% aller Frauen auf Joy angeblich Bi interessiert sind. Diese Formulierung scheint zum guten Ton zu gehören.
Diese Bi interessierten Frauen dürften auch über keinerlei "Erfahrung" verfügen und sind zudem für lesbische Frauen uninteressant.
Da darf eine Jede mal in sich gehen und sich fragen was dass denn werden soll wenn's fertig ist?
Was bleibt ist ein Date ein zu stellen,
genau zu benennen das deine Motivation Neugier ist. Sei nicht enttäuscht wenn nichts passiert.
Zweite Option ist der Swingerclub und die Hoffnung, dass es im direkten Kontakt mit Paaren zu Interesse kommt.
Und im echten Leben?
Flirten und Frauen direkt ansprechen. Das die meisten (und Umgänglichsten) Frauen hetero sind, liegt in der Sache begründet.