@********brav ich habe auch nur aus meiner Perspektive geschrieben. Ich weiß, dass ich nicht das Maß aller Dinge bin. Andere haben schon wieder ganz unterschiedliche Anforderungen oder Wünsche an jemanden, den sie daten wollen.
Ich würde bei der TE nichtmal zwangsläufig davon ausgehen, dass nur für einen Dreier gesucht wird, auch wenn ich das "Dreier FFM" unter unbedingt schon sehr seltsam finde, vor allem wenn noch keine Erfahrungen da sind.
Bei mir ist es eher, dass da Gefühl aufkommt, die Frau soll die TE "bespielen", damit sie mal raus findet, ob sich das gut anfühlt. Auf Seesterne stehe ich halt außerhalb vom Wasser nicht.
Das ist es, wie es bei mir rüber kommt.
Wenn das so stimmt, sind Frauen wie ich einfach nicht die passenden Spielpartnerinnen.
Sollte die TE sich mit der Einschätzung fehlverstanden fühlen, gibt es hier im Thread ja durchaus Hinweise, wo im Profil Hebel sein könnten.
Und ansonsten gibt es auch zumindest bei den Clubs bei mir in der Umgebung einzelne Frauenabende. Ich denke, da wird man am ehesten unkompliziert jemanden finden, der gern hilft, die Neugier zu befriedigen.