honni soie qui mal y pense
eine praline schmilzt im mund
Ach Mönsch, Ciocco, daran hatt ich ja gaaanich gedacht
deshalb wäre das vergnügen relativ kurz
Ist nicht logisch:
Die Vorbereitungszeit wäre wohl recht schnell dahingeschmolzen.
Das Vergnügen kommt ja erst danach
Ein Seiden-Narr, wer Böses dabei denkt ...
Aber nun zurück zum Thema:
Drei große Vorteile sehe ich bei Verwendung von Seidenschals
(eigentlich mein ältestets und allererstes SM-Hilfsmittel, lange bevor ich die Neigung so benannte):
Erstens kann Man(n) es um den Hals tragen und auch noch geschmückt damit aussehen. Genauso wie der Ledergürtel diskret "am Mann" untergebracht (wie das beim Bund heißt).
Zweitens kann man damit sehr nett die Augen verbinden oder auch die Handgelenke an- oder zusammenbinden (daher würde ich ein Seidentuch nie zu kurz wählen). Eingedrehte Seide kann sehr stabil sein.
Drittens, wie hier nun behandelt, geht es gut auch für das Bändigen der flinken Zunge. Und da gut feuchtigkeitsaufnehmend bleibt das oben befürchtetet Sabbern auch fast ganz aus.
Die Handwäsche von Seide empfand ich stets als eine der simpelsten Waschmethoden, da Seide klatschnass tropfend über der Wanne aufgehängt wird und schnell trocknet. Außerdem haben wir ja nun oben gelernt, wie die Wäsche bzw. durch wen zu organisieren ist.
Die ganz billige Waschseide oder Futterseide der Textiltische, gerade jetzt in der Karnevalszeit oft zu finden, sollte es nicht sein, aber ein gutes Herren-Seidentuch ist eh doppelt gefasst und somit schön stabil.
Ganz neue Situation beim Herren-Austtatter:
"Liebling, komm her und lass mal im Licht sehen. Mein neus Tuch soll doch zu deiner Haarfarbe passen"