Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere? Oder wann das letzte Mal war? Somit stellt sich für mich die Frage, wie oft Masturbieren Andere?
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?182
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass Taschentuch griffbereit haben zu müssen. Daher onaniere ich häufig ohne Taschentücher, was nun wahrscheinlich mein…
Ich wixxe gern länger. Das Gefühl Schwanz und Eier mit den Fingern durchzukneten ist sehrschön ,aber auch Hochschaukeln bis kurz vor dem Point of return liebe ich.
Abspritzen muss da garnicht sein.
Hängt ganz davon ab, manchmal schnell, heisst bei mir 5 minuten.
Oder auch mal länger wenn ich gut Zeit habe es zu genießen da kann es sich schon 30 Minuten oder länger ziehen, wenn ich meinen Orgasmus herauszögere.
Hängt halt auch davon ab ob ich nur schnell "druck" oder "stress" abbauen möchte, oder einfach nur lust auf das Gefühl habe
Ich versuche immer es länger zu genießen, um mehr davon zu haben aber meistens halte ich es nicht so lange aus, weil ich dann unbedingt kommen will vielleicht so 10 Minuten...
Kommt immer darauf an wie viel Lust gerade da ist. Beim Sexting kann das auch mal sehr lange sein (1-2Stunden)und dann öfter hintereinander.
Bin eher weniger für die schnelle Masturbation zwischendurch.
Hat eher was mit Entspannen zu tun. Also 15-30min würde ich sagen ist schon der standart.
Hab schon mal hierzu was geschrieben.
Aber wielange des dauert, schwierige Frege. Es geht ja prizipiell ums "Wichschen".
Klar (fast) täglicher Prakxis bei mir.
Wie Lange, völlig unterschiedlich. hängt von vielem ab.
Ist mir aber immer egal, der Tag ist wie sie mal zufällig ist. Mein Vergnügen kriege ich trotzdem.
Das kommt drauf an, wenn ich "notgeil" bin dann masturbiere ich schnell und heftig damit ich "komme" normalerweise aber langsam und lange, genussvoll, steigernd bis zum Erguss
„Das kommt drauf an, wenn ich "notgeil" bin dann masturbiere ich schnell und heftig damit ich "komme" normalerweise aber langsam und lange, genussvoll, steigernd bis zum Erguss
So machs ich auch. Bin ein Oldy ,also weniger notgeil, wixxe oft am Abend beim Fernsehen ,besonders zu Krimis und Thriller, wenns spannend wird.
Also wenn es der Standard vorm Schlafen ist, dann eher schnell und praktisch. Wenn ich mal Bock auf ein Toy habe, dann dauert es auch mal was länger, dafür ist es dann aber auch umso besser.
Wenn Ich mir die Prostata verwöhne lass Ich mir gern sehr viel Zeit 👌
Bis Ich dann nach einpaar Stunden zum Orgasmus komme .
Wenn Ich mich wichse kann es Recht schnell gehen 😜