Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13995 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3983 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex203
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?69
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange masturbiert ihr?

******n85 Mann
21 Beiträge
Ich lass mir immer gut Zeit.

Mehrmals vor dem Spritzen breche ich dann ab und mach was anderes. Nach 10 Minuten geht es dann wieder weiter. Mach ich solange bis ich in der Pause fast platze :).
****s1 Mann
4 Beiträge
Wenn mir jemand dabei zuschaut , komme ich natürlich deutlich schneller weil dann der Kick größer ist 👍
******i70 Mann
180 Beiträge
Morgens muss es schnell gehen, da die Zeit fehlt. Nach dem Feierabend Mittags oder Abends, kann es auch schon mal 1 Stunde dauern.
****r10 Mann
1 Beitrag
von 15 min bis 2 h...hängt von der Stimmung und Zeit ab...natürlich bei 2 h werde ich härter und weicher und wieder härter...
******und Frau
4.277 Beiträge
Ausschließlich noch mit dem Satisfyer. Max. 5-10 Minuten mit mindestens 3 Orgasmen in der Zeit. Dann ist der gewünschte Entspannungsfaktor errreicht.
*********ndso Mann
142 Beiträge
Bis ich komme.
Zitat von *********ndso:
Bis ich komme.
*dafuer*
*********ehlt Mann
231 Beiträge
Die nächste Frage wird dann wohl , wann hört ihr auf zu masturbieren falls ihr nicht kommt / kommen könnt. *lol*
Als Jugendliche öfter in der Woche, da ging es eher um die Befriedigung der Lust.
Ab Anfang Mitte 20 etwa, nachdem man in Sex so gut wie alles (was man machen möchte) erlebt hat, hat sich dann doch schnell gewandelt. Jetzt wenn überhaupt 1-2 im Monat und dann muss es schön gemütlich sein. Da ist egal ob Bett, Wanne oder bei ein Glas Wein auf dem Sofa… und kann da auch gut eine Stunde dauern.
******ter Mann
3 Beiträge
Mehrmals wöchentlich, weil ich Single bin aber würde sich bei einer Beziehung deutlich reduzieren. Die Dauer ist unterschiedlich von 10 bis 30min
Ich kann nur einmal, dauert 2 Minuten.
*******ter Paar
96 Beiträge
Wenns schnell gehen muss dann so 5 Minuten.
Aber wenn ich Zeit habe genieße ich es auch, das kann schon mal 30 min bis eine Stunde dauern, mit kleinen "pausen" um eben nicht schnell abzuspritzen.
****h77 Mann
489 Beiträge
Morgens beim aufstehen habe ich oft am meisten Lust aber da ruft odt die Arbeit und fehlt Zeit. Heisst konret das ich manchmal masturbiere, aber nicht bis zum Schluß. Am Wochenende wenn ich Zeit habe kann das ganze auch mal länger dauern. Ich mag es mich immer wieder kurz vorm Höhepunkt zu b3kommen und höre dann auf bis es irgedwann nicht mehr aufzuhalten ist.
Früher als ich noch durfte so ca. 5 min lang. Meistend früh nach den aufstehen.Aber jetzt ist dies auch Geschichte.
**********_Play Mann
35 Beiträge
irgendwas zwischen 5 und 75 minuten... je nach dem wie viel zeit ich habe
30 Sekunden
Ich komme so schnell und so hart und danach schlafe ich wie ein 🐻 ein🥹🥹😭
******_AS Mann
9.113 Beiträge
Meistens so ca. 10 Minuten pro Session, hängt aber vom Grad der Erregung ab, manchmal genügen fünf Minuten manchmal müssen es 15 Min. sein. *wiegeil*
Ich gehe mal davon aus, dass du das jeweilige Wichsen an sich meinst: da dehne ich es sehr gerne laaange aus, wohl weil ich ein sinnlicher Mann bin und es zu sehr geniesse, wenn es immer wieder "hoch kommen" zu lassen. Rauszögern bis zum Geht-nicht-mehr.
Das kann auch mal bis zu 3-4 Stunden dauern, aber dann ...
Danach ist dann erstmal für 3-5 Tage Ruhe.
Meist fängt es früh morgens an und ich krieg einfach die geilen Gedanken nicht mehr aus den Gedankengängen, Abends oder Wochenende auch am Tage, leg ich sanft los. Zwischendurch steh ich auf und geh nackt mit "Latte" umher, damit bissl sie (oder ich) bissl Abwechslung habe.
Kommt drauf an wie es zeitlich möglich ist, ich möchte nicht gestört werden.
*****EIZ
1.040 Beiträge
Bis zum Orgasmus, wann immer der kommt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.