Jetzt fällt bei mir der Groschen, warum manche dominant und devot nicht mit BDSM in Verbindung bringen. Ich möchte mich hier nicht auf einzelne Anmerkungen beziehen, weil mir das aus unterschiedlichen Richtungen aufgefallen war.
Ich lese hier
BDSM=
Bondage
Disziplin
Sadismus
Masochismus
was ich mal frech und frei als These annehme, auch wenn ich die jeweilige Beweisführung nicht kenne.
Aus meiner Erinnerung habe ich immer noch zusätzlich DS im Kopf, was ebenfalls enthalten ist, womit dies auch eine These ist, die stimmen kann. Nachdem ich nochmal nachgeschaut habe, sieht es auch so aus.
Ich denke, das erklärt auch die unterschiedlichen Sichtweisen auf das Thema und alle Feinheiten.
Solange einer von unten auf die 6 schaut, ist er überzeugt, die 6 zu sehen.
Ein anderer schaut von oben und ist überzeugt eine 9 zu sehen.
Eine Wahrheit und zwei richtige Sichtweisen.
Eine Lösung wäre, wenn beide sich auf die andere Seite stellen und die andere Wahrnehmung sehen.
Das funktioniert sogar bei anderen Sachen und kann so manches Ungünstige überflüssig machen.
Ich lese hier
BDSM=
Bondage
Disziplin
Sadismus
Masochismus
was ich mal frech und frei als These annehme, auch wenn ich die jeweilige Beweisführung nicht kenne.
Aus meiner Erinnerung habe ich immer noch zusätzlich DS im Kopf, was ebenfalls enthalten ist, womit dies auch eine These ist, die stimmen kann. Nachdem ich nochmal nachgeschaut habe, sieht es auch so aus.
Ich denke, das erklärt auch die unterschiedlichen Sichtweisen auf das Thema und alle Feinheiten.
Solange einer von unten auf die 6 schaut, ist er überzeugt, die 6 zu sehen.
Ein anderer schaut von oben und ist überzeugt eine 9 zu sehen.
Eine Wahrheit und zwei richtige Sichtweisen.
Eine Lösung wäre, wenn beide sich auf die andere Seite stellen und die andere Wahrnehmung sehen.
Das funktioniert sogar bei anderen Sachen und kann so manches Ungünstige überflüssig machen.