„
Solche "Testerinnen" oder Muttis die mal was ausprobieren wollen,hatte ich auch.Nie wieder!
Weil sie nicht wissen worauf sie sich einlassen. Es wird ja auch überall propagiert, dass BDSM eine Erweiterung der Sexualität sei und allen Beteiligten Spaß machen soll. Und ja klar, warum nicht mal seine Sexualität erweitern und den Spaß haben, den andere auch haben? Da simmer doch dabei, wa?
Und ausserdem- was kann dabei schon schief gehen? Schließlich hat Sub immer das sagen und das Heft in der Hand. Ich mach ja nur das was sie sich so vorstellt und schön findet. Selbstverständlich verlange bzw. gebe ich ihr ein Safeword, damit sie jederzeit abbrechen kann. Joa, wenn man so vorgeht, kann man das als eine Erweiterung der Sexualität verstehen.
Sofern den richtigen dafür gefunden heißt also dann- Boah ey, gestern erste Session gehabt! So richtig mit Fesseln, Spanking und so. Der hat mir sogar die Augen verbunden und überall rum gefingert! Und mich dann mal so richtig hart ran genommen. Hatte voll die Mega-Orgasmen! Er sacht, wenn ich so weiter mache, würde er mir ein Sklavenhalsband und richtig teure High-Heels schenken und dann auf eine Party mitnehmen. Er im Anzug- ich nackt! WTF? Ja, bin schon ganz aufgeregt! Dieses BDSM ist voll geil, probier das auch mal!
Super, ja! Freu mich für jeden dem's gefällt! Ist halt eine Erweiterung der Sexualität und warum sollte mal nicht mal was neues ausprobieren? Vorlieben sind nun mal erweiterbar.
Aber mal Hand aufs Herz- wozu braucht es da eine Neigung? Das macht heute jeder Vanilla der da Lust zu hat.
Ist denn BDSM etwas worauf man Lust haben kann? Nur weils im ICD-11 nun normal ist?
Ist es normal Lust zu haben, sein Gegenüber zu quälen, misshandeln und zu erniedrigen?
Ist es normal genau darauf Lust zu haben, so behandelt zu werden? Wäre es was für die breite Masse, hätte doch mind. jeder Dritte Lust darauf. Ich wage das zu bezweifeln. Noch. Dann hat es auch eher mit zunehmender Verrohung zu tun. Im BDSM wie ich es kenne, findet das zwar so auch statt, da aber entsprechend kultiviert. Heute hat mir vieles zu viel Event- und Spaßcharakter. Als wenn das alles Spaß machen würde...