Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2524 Mitglieder
zur Gruppe
Dicke Dinger
1814 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Zeigen in der Öffentlichkeit735
Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…
zum Thema
Zungenkuss-ja oder nein?608
Zungenkuss-ja oder nein
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenkuss in der Öffentlichkeit? Ja oder Nein

*********lves Paar
90 Beiträge
Sie schreibt....

Also, wenn mir daran ist, wieso auch nicht? Ich verstehe nicht, wieso man sich diese Frage heutzutage noch stellen muss..
Wenn man sich liebt, dann ist es völlig egal, wo man sich Zuneigung schenkt.. ich meine, wo doch viele heutzutage sogar ihr Sexleben in die Öffentlichkeit tragen, wieso sollte man sich dann für einen Kuss in der Öffentlichkeit schämen müssen?!
*******110 Mann
1.081 Beiträge
Zungenkuss in der Öffentlichkeit
und
Schwerverliebtes Teenagergeknutsche
sind doch zwei Paar Schuhe.

Ich bin auf jeden Fall Pro Austsusch von Zärtlichkeit und Küssen in der Öffentlichkeit.
Extremes Rumschlabbern im Einkaufscenter muss jedoch nicht sein. *g*
****cco Mann
342 Beiträge
Es kommt darauf an, wo man sich befindet. Im Kindergarten keinen Zungenkuss und kein intensives Gefummel, bei einem Spaziergang ja, oder wo nur Erwachsene sind. Man sollte es nicht übertreiben braucht aber auch nicht zu verklemmt sein.
********Pech Mann
10 Beiträge
Bin zwar schon etwas älter aber an einem romantischen Orrt immer gerne.
*********rees Frau
644 Beiträge
Selbstverständlich, das gehört für uns dazu und widerspricht auch keinen gesellschaftlichen Normen oder Gesetzen.
Wo kämen wir denn hin, wenn das schon zu einem Aufreger mutiert. Kommt dann die Frage „ Händchen halten /Arm in Arm / Umarmen“ in der Öffentlichkeit ja oder nein?
Dann wird Eis lecken als unerhört erklärt als Nächstes usw usw…
Der Kuss besiegelt ja selbst eine Eheschließung und da wird nicht gesagt „Aber ohne Zunge!“
Wenn mein Mann und ich Lust auf einen Kuss verspüren, dann ist es uns egal wo und wann, wir küssen uns einfach!
*****ard Frau
3.846 Beiträge
Ein Zungenkuss habe ich vor ein paar Wochen noch auf einer Geburtstasfeier im Partykeller von unseren Bekannten noch gegeben und zwar dem Gastgeber und einige Gäste haben dabei zugeschaut...na und.
*******110 Mann
1.081 Beiträge
Es gibt einen Unterschied zwischen einem Zungenkuss und einem sich gegenseitig Abschlabbern, wie Teenager das manchmal auf Parkbänken oder ähnlichem machen.
Ich war allerdings auch mal ein Teenager und damals hatten Telefonzellen noch einen Zweck. 😂
Im Endeffekt finde ich Zungenküsse in der Öffentlichkeit absolut in Ordnung, man muss es einfach auch nicht in Gierigkeit und Geilheit übertreiben. *nixweiss* Dann steht doch nichts dagegen, Leidenschaft im offenen Raum auch ein wenig transparent zu gestalten.
***72 Mann
5.339 Beiträge
@*****ard sowas genießt man einfach da lässt man sich nicht stören grins.
*******ub74 Mann
136 Beiträge
Ist die Frage ernst gemeint?

Natürlich. Ja.

Kennen die wie ich "betagteren" hier noch diese "Saufen mit Musik" - Läden? Kleine versiffte Tanzfläche, geile Mucke, paar Tische und Bänke (nicht Stühle, die waren bei bescheuerten Schlägereien zu gefährlich), günstige Drinks?

Da musste man sich nicht zwangsläufig lieben für exzessive Zungenküsse - allerdings durchaus hin und wieder den Laden verlassen, wenn die genannten Küsse etwas exzessiv auf einem der Tische geendet haben... oder sagt man "sind"? - Naja, jetzt bin ich fuffzich - ich küsse meine Noch-Immer-Traumfrau wann ich will, wo ich will, wie ich will. Und wohin ich will *zwinker*

Wäre ja noch schöner.

Ich weiß schon, dass dieser Thread "Phishing for Kommentare" macht - aber tatsächlich finde ich es lustig und unterhaltsam und mache gerne mit... 😁
*******ub74 Mann
136 Beiträge
Ich habe jetzt nochmal mehr gelesen - ist ja einiges an "Futter" hier.

Ich bin überaus erstaunt und zugleich entsetzt - WIRKLICH entsetzt - für wie verwerflich einige hier eines der schönsten Zeichen der Zuneigung in der Öffentlichkeit verurteilen.

"nicht vor der Kita, nicht hier, nicht dort... Aber sonst vielleicht..." - Leute... Ich bin im Norden aufgewachsen, da hat man mit STOLZ seine Zuneigung gezeigt. Nun bin ich in Niederbayern, da hat es lange gedauert, bis meine Frau mich nicht mehr weggeschoben hat, wenn ich in der Öffentlichkeit mit eben diesem Stolz meine Liebe zeigen wollte.

Ich BESTEHE auf so etwas in der Öffentlichkeit.
Ich möchte mit STOLZ zeigen, was diese wundervolle Frau mir bedeutet.

Ich bin direkt empört, dass es Stimmen dagegen gibt. Ich soll meine Zuneigung nur hinter verschlossenen Türen zeigen?

Also, wir persönlich erziehen unsere Kinder und uns selbst aber mal so völlig anders.

Nehmt es mir nicht übel, aber ich bin zunehmend geschockt bei einigen Meinungen - das hat mich wirklich sehr überrascht. Das habe ich wirklich nicht erwartet. Vor allem hier nicht.

Wie gesagt, nicht böse gemeint - ich bin nur irgendwie auf meine Weise enttäuscht von diesen Ansichten. Aber dafür leben wir ja in einem schönen freien Land und müssen nicht immer einer Meinung sein.

Bussi - Markus
*********ubana Paar
516 Beiträge
Sie schreibt :

Ja, wenn es sich ergibt. Ich respektiere aber auch die Privatsphäre, wenn er es gerade nicht mag.

Zudem ist der Hintergrund für mich relevant: ist ein Club öffentlich?, ist es ein Kaufhaus?, ist es beim schlendern durch die Stadt oder ein Spaziergang am See? Zählt ein Picknick?

Je nach Situation und potenziellem Nervfaktor gibt es hier auch Unterschiede.
*******Punk Frau
5.781 Beiträge
Ich würde mich viel mehr über Zungenküssende Paare/Menschen in der Öffentlichkeit freuen.
****52 Mann
4.191 Beiträge
Das ist ein Wort.

Ich sehe mehr Paare die wie Arbeitskollegen miteinander umgehen in der Öffentlichkeit.

Das könnte mir nicht passieren.
******987 Frau
554 Beiträge
Ja klar
Warum denn nicht? Leben unsere Beziehung auch öffentlich zu dritt aus.

In muslimischen Ländern würde ich eher Abstand davon nehmen in der Öffentlichkeit zu Knutschen oder ähnliches
Lg
******ius Mann
4 Beiträge
Wie immer eine Frage von angemessenem Ort und Zeitpunkt. In Frei- und Pausenräumen (Parks, Plätze, Biergarten, etc.) geht das. Im ÖPNV oder im Supermarkt? Eher weniger. (Kino nur, wenn ihr das hinkriegt ohne dass es nach Nacktschnecken-Gurgeln klingt, danke.)
*******s_60 Mann
1.504 Beiträge
eindeutig ja
*****ard Frau
3.846 Beiträge
Ich hatte auch mal einen öffentlichen heftigen Zungenkuss bei einer Karnevalsveranstaltung mit einer Frau.
****52 Mann
4.191 Beiträge
So eine Shots-Schnaps-Idee-Wette mit Zungenkuss bin ich auch mal eingegangen.

Bei der Erinnerung schüttelt es mich noch heute. 100 % hetero, ich weiß das genau.

Transgender, noch ein paar Hormone dazu und es fühlt sich ganz anders an. So weich und weiblich ohne Kratzborste.
**********baden Mann
334 Beiträge
Eine Frau darf mich überall küssen und
zwar ohne Einschränkungen.
******one Mann
1.176 Beiträge
War für uns vor 30 - 40 Jahren selbstverständlich. Wenn man heute nicht mehr so offen damit umgehen sollte, daß es ein Diskussionspunkt wird, dann ist mir das bisher nicht aufgefallen.

AC
*****ard Frau
3.846 Beiträge
Was bedeutet eigentlich Öffentlichkeit...einen Zungenkuss zugeben bei einer Party ist auch öffentlich, oder meint man damit auf der Straße oder im Supermarkt, das kommt sowieso nie vor.
*******elle Frau
35.940 Beiträge
Habe ich so verstanden,

draußen, unterwegs, beim Einkaufen , beim Schaufensterbummel, an der Ampel , beim Spaziergang, ect.
***72 Mann
5.339 Beiträge
Na küsse kann man überall und zu jeder Zeit den Spaß kann man sich immer gönnen können.
*********eXII Mann
4 Beiträge
Aber selbstverständlich *top*
***21 Frau
9 Beiträge
Ja ich finde da nichts schlimm dran
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.