Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2524 Mitglieder
zur Gruppe
Dicke Dinger
1811 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Zeigen in der Öffentlichkeit735
Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…
zum Thema
Freizügig in der Öffentlichkeit - was sind eure Erlebnisse?749
Meine Freundin zeigt sich gerne extrem freizügig in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenkuss in der Öffentlichkeit? Ja oder Nein

**********her66 Mann
283 Beiträge
am richtigen Ort, why not
aber nicht in der Öffentlichkeit
aber an Partys völlig ok
****a22 Frau
215 Beiträge
Absolut !!! Egal wo. Warum denn nicht?
Auch mitten auf der Straße *schleck*

Ich genieße das immer noch sehr *mrgreen*
*******Punk Frau
5.779 Beiträge
Ich finde küssende Menschen in der Öffentlichkeit zu sehen, einfach nur schön.
*******nger Mann
698 Beiträge
Also mein Freund und ich machen das nicht in der Öffentlichkeit. Wenn zwei Männer sich küssen ist das tatsächlich immer noch nicht das Gleiche als wenn ein Mann eine Frau küsst.
*******Punk Frau
5.779 Beiträge
Für mich schon, egal ob Frau Frau oder Mann Mann küsst.
*******nger Mann
698 Beiträge
Zitat von *******Punk:

Das glaube ich dir gerne, aber die Allgemeine Gesellschaft ist tatsächlich noch nicht soweit, leider!
Außerdem ist es nicht ganz ungefährlich wenn zwei Männer sich öffentlich küssen. Nicht wenige Männer aus anderen Kulturen können da sehr schnell aggressiv werden und das möchten wir nicht unbedingt provozieren.
*****400 Mann
14 Beiträge
Ein leidenschaftlicher Zungenkuss mit einer Frau in der Öffentlichkeit ist etwas sehr anregendes. ICh war im Sommer mit meiner Frau auf Motorradtour. Auf einem Parkplatz vor einem Restaurant hielten wir an und ich nahm sie in den Arm und wir küssten uns. Ein Ehepaar welches ausd einem Autostieg sah das die Frau sagte zu uns, ihr habt euch sehr lieb oder? Ihr seis süß.
****es Mann
39 Beiträge
Zitat von *******nger:
Zitat von *******Punk:

Das glaube ich dir gerne, aber die Allgemeine Gesellschaft ist tatsächlich noch nicht soweit, leider!
Außerdem ist es nicht ganz ungefährlich wenn zwei Männer sich öffentlich küssen. Nicht wenige Männer aus anderen Kulturen können da sehr schnell aggressiv werden und das möchten wir nicht unbedingt provozieren.

Da muss ich dir (leider) Recht geben. Obwohl ich nix gegen Homosexuelle habe und von mir aus (18 voraussgesetzt) jeder machen kann was er will... ist es einfach nur Bäh...wenn 2 Männer sich küssen. Bei Frauen komischerweise nicht... keine Ahnung wieso... *snief*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Da muss ich dir (leider) Recht geben. Obwohl ich nix gegen Homosexuelle habe und von mir aus (18 voraussgesetzt) jeder machen kann was er will... ist es einfach nur Bäh...wenn 2 Männer sich küssen. Bei Frauen komischerweise nicht... keine Ahnung wieso... *snief*

Ich könnts dir erklären.

Wäre aber beleidigend.

Wenn ich, was selten ist, mal Menschen beim Küssen sehe, denke ich: Die sind glücklich. Ich wünsche ihnen, dass sie immer glücklich bleiben und immer gesund. Und ich freue mich mit ihnen. Ob es jetzt Hetero Paare oder Homosexuelle Paare sind - Liebe ist Liebe. Und wer welche gefunden hat, ist einfach zu beneiden.
****es Mann
39 Beiträge
Zitat von **********henkt:

Ich könnts dir erklären.

Wäre aber beleidigend.

Wenn ich, was selten ist, mal Menschen beim Küssen sehe, denke ich: Die sind glücklich. Ich wünsche ihnen, dass sie immer glücklich bleiben und immer gesund. Und ich freue mich mit ihnen. Ob es jetzt Hetero Paare oder Homosexuelle Paare sind - Liebe ist Liebe. Und wer welche gefunden hat, ist einfach zu beneiden.

Mach doch..interessiert mich schon... außerdem kann ja nicht jeder den Stein der Weisen haben. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.