Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1796 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1514 Mitglieder
zum Thema
Freizügig in der Öffentlichkeit - was sind eure Erlebnisse?749
Meine Freundin zeigt sich gerne extrem freizügig in der…
zum Thema
Zungenkuss-ja oder nein?608
Zungenkuss-ja oder nein
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenkuss in der Öffentlichkeit? Ja oder Nein

*********acht Frau
8.058 Beiträge
In meiner Jugend hat man das häufiger gesehen, inzwischen kaum noch. Daher ist es heute (an alltäglichen Orten) eher ungewöhnlich und fällt halt auf.

Ich persönlich finde öffentliches Rumknutschen - je nach Art des Kusses - süß bis eklig. Und für mich selbst: Ich finde es schön, erotische Interaktion nicht stante pede auszuleben, sondern die Energie in der Schwebe zu lassen und die Spannung zu halten. Daher schnuppere ich gerne mal kurz am Hals oder zupfe mit den Zähnen/Lippen am Öhrläppchen, oder lege die Hand auf den Oberschenkel. Dann weiß er schon, was ihm zuhause blüht.
Für mich erhöht es die Spannung, nicht immer alles sofort auszuleben. Allerdings lege ich auch sehr viel Wert auf Intimität.

(Ich weiß auch nicht, ob alle, die das hier gutheißen, unbeding eine knapp 60-jährige Dame mit ihrem Lover wild rumknutschen sehen wollen *goofy*)
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von *********acht:

(Ich weiß auch nicht, ob alle, die das hier gutheißen, unbeding eine knapp 60-jährige Dame mit ihrem Lover wild rumknutschen sehen wollen *goofy*)

Ich fänd das toll, gerade wenn ältere Menschen öffentlich ihre Liebe ausleben geht mir das Herz auf *g*
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Mich persönlich stört es nicht, wenn Menschen - egal welches Geschlecht - in der Öffentlichkeit küssen oder schmusen, solange die nicht Proviant die Rolltreppe blockieren oder sich dabei noch halb ausziehen (Hand unter dem Rock oder Hose halb offen).
Küssen sollte niemand stören, wenn es bereits ein halbes Vorspiel ist, sollte aber auf Kinder und andere Menschen Rücksicht genommen werden und man sucht sich ein privates Plätzchen.
**********terin Frau
4.341 Beiträge
Es geht bei der Frage ja nicht nur ums Küssen... Es geht um Zungenküsse und auch diese werden sehr unterschiedlich praktiziert...
*******Punk Frau
5.698 Beiträge
Zungenküsse in der Öffentlichkeit?

*ja*

Weil ich es kann. *g*
********vage Frau
869 Beiträge
Zungenküsse in der Öffentlichkeit?
Wenn mir danach ist, immer.
Küssen ist toll und hält gesund und jung 💋
**********terin Frau
4.341 Beiträge
Alle von uns denken, dass sie es (technisch gesehen) können 😂 und manche weil es ihnen egal ist, was es bei anderen auslöst 🤷‍♀️
******_Mz
1.781 Beiträge
Zitat von *********en_Te:
Auf nem Bahnhof oder Flughafen zum Beispiel fühlen sich sicherlich weniger Menschen daran gestört als auf einem Friedhof oder Supermarkt.

Auf dem Friedhof fände ich es abends oder nachts besonders cool.
Wen es stört, kann ja wegschauen. Es gibt wichtigere Dinge als mich. *cool*

Je leidenschaftlicher, umso besser. Mit meinem damaligen Freund hatte ich auf einer Parkbank am Rheinufer herumgeknutscht. Dabei saß ich rittlings auf ihm. Das fand ich sehr geil. Zwei junge Herren gingen vorbei und einer meinte: "Seht ihr, so macht man das!" *lach*
**********terin Frau
4.341 Beiträge
Mir bricht kein Zacken aus der Krone, wenn ich etwas Rücksicht nehme und mich beherrsche. Also manchmal wundere ich mich nicht, warum wir (Gesellschaft) so kaputt sind...
*******Punk Frau
5.698 Beiträge
Ich finde knutschene Pärchen zu sehen, egal welches Geschlecht und welches Alter, total schön.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von *********rau75:
Mir bricht kein Zacken aus der Krone, wenn ich etwas Rücksicht nehme und mich beherrsche. Also manchmal wundere ich mich nicht, warum wir (Gesellschaft) so kaputt sind...

Da gibts aber schlimmere Dinge dass die Gesellschaft kaputt scheint als sich zu küssen.
*******Punk Frau
5.698 Beiträge
*top*
******986 Frau
3.163 Beiträge
Zitat von *********rau75:

Seit wann ist die Gesellschaft kaputt? Es bricht auch keinem nen Zacken aus der Krone wenn er einfach wegschauen 😉 . So schlimm ist küssen nicht das man nicht einfach weg schauen könnte.
*******Punk Frau
5.698 Beiträge
Knutschen für den Weltfrieden. *knutsch*
*****ard Frau
3.834 Beiträge
Wer es machen will, sol es tun...wo ist das Problem, wir Leben im 2023 die Frage finde ich deshalb gar nicht angebracht...meine Meinung.
*****a_S Mann
8.144 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin auch etwas verblüfft, dass öffentliche Zungenküsse jetzt auf einmal (wieder) zu viel sein sollen. Die waren doch schon in den 80ern, als ich Kind war, völlig "OK" öffentlich, und es haben sich damals höchstens Ommas und Priester darüber aufgeregt.

Ich habe mal gesehen, wie eine Frau ihrem Mann im ICE einen Handjob gegeben hat. Das fand ich tatsächlich too much, vor allem, weil ja auch Kinder im Abteil waren. Da war ich kurz davor, den Moral-Apostel zu spielen und zu sagen: So nicht, Leude!

Aber Knutschen? Was für eine Frage im Joyclub der 2020er - und nicht in der Bravo der 1970er! *zwinker*
*******Punk Frau
5.698 Beiträge
Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass Knutschen in der Öffentlichkeit bedeutet, man ist ein Teil der Gesellschaft/Welt gleichzeitig schließt man die Gesellschaft/Welt in dem Moment auch aus.
Einfach Frau,

also wenn ein Kusss die Gesellschaft kaputt macht dan denke ich ist Die Gesellschaft nicht zu retten
*****a_S Mann
8.144 Beiträge
JOY-Angels 
@*********enza Naja, das tut man doch ständig, wenn man sich öffentlich nur mit dem Partner beschäftigt, also auch beim Essen im Restaurant am 2er-Tisch.
Hier geht es schon um die Frage der Intimität. Und ich denke hier schlicht: Es sind nur 2 Münder, die Gesichter sind eh nackt und es ist ein klarer Unterschied zu öffentlichem Sex, wie zB Sex im Park, was man ja durchaus manchmal sieht.
*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
Ich gebe dir vollkommen recht @*****a_S und verstehe die "Problematik" dabei auch nicht *nachdenk*

Einen Handjob oder *blowjob* im Zug, Straßen- oder U-Bahn und an sonstigen öffentlichen Plätzen mit ausreichend Publikumsverkehr geht gar nicht!

Leider ist einiges in unserer ach so freien Gesellschaft rückläufig und prüder, verklemmter geworden, das kann man schon seit ein paar Jahren beobachten......
Woran das liegt, verstehe ich auch nicht *nachdenk* *gruebel*
*******Punk Frau
5.698 Beiträge
Zitat von *****a_S:
@*********enza Naja, das tut man doch ständig, wenn man sich öffentlich nur mit dem Partner beschäftigt, also auch beim Essen im Restaurant am 2er-Tisch.
Hier geht es schon um die Frage der Intimität. Und ich denke hier schlicht: Es sind nur 2 Münder, die Gesichter sind eh nackt und es ist ein klarer Unterschied zu öffentlichem Sex, wie zB Sex im Park, was man ja durchaus manchmal sieht.

Würdest Du Dich trauen zwei knutschende Menschen zu fragen, ob es schmeckt? *g*
*****a_S Mann
8.144 Beiträge
JOY-Angels 
@*********k_typ Ja, ich habe mal ein Pärchen im Stadtpark gesehen, die haben auf einem Handtuch recht weit weg von den anderen gesessen und hatten dort Sex. Man hat keine Geschlechtsteile gesehen, aber konnte das an ihren Bewegungen erkennen. Ich muss sagen, dass ich das noch OK fand, weil Kinder das ja nicht mitbekommen haben, sondern nur Erwachsene mit ihren Erfahrungen gecheckt haben. Aber letztlich ist das diskutabel.
Das Pärchen im Zug, wo ich vorbeigegangen bin, und sie hatte erkennbar seinen Penis in der Hand, fand ich zu viel. Ich hab damals nix gesagt, sondern es nur grinsend meiner Freundin erzählt, die aber damals zu Recht gesagt hat: Find ich scheiße, wenn da Kinder vorbei gehen. Und ich denke, sie hat Recht, da ist eine Grenze überschritten. Aber Knutschen in der Öffentlichkeit anprangern? Wollte ihr zurück in die frühen 60er?
****fa Mann
1 Beitrag
Ja Wenn es beide wollen
*********enTe Frau
1.588 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Ich bin auch etwas verblüfft, dass öffentliche Zungenküsse jetzt auf einmal (wieder) zu viel sein sollen. Die waren doch schon in den 80ern, als ich Kind war, völlig "OK" öffentlich, und es haben sich damals höchstens Ommas und Priester darüber aufgeregt.

Ich habe mal gesehen, wie eine Frau ihrem Mann im ICE einen Handjob gegeben hat. Das fand ich tatsächlich too much, vor allem, weil ja auch Kinder im Abteil waren. Da war ich kurz davor, den Moral-Apostel zu spielen und zu sagen: So nicht, Leude!

Aber Knutschen? Was für eine Frage im Joyclub der 2020er - und nicht in der Bravo der 1970er! ;)

Ich glaube, du und andere schmeißen Äpfel und Birnen der Einfachheit halber in einen Topf, @*****a_S .
Mangelnde Differenzierung wird aber dem Diskurs hier wie überall im Leben nicht gerecht und verwässert den eigentlichen Schwerpunkt der Diskussion.
Die meisten der Beiträge, die sich in gewisser Hinsicht ablehnend dem Zungenküssen in der Öffentlichkeit äußern, differenzieren sehr wohl zwischen verschiedenen Arten des Zungenküssens.
Schon allein das du den Begriff knutschen nutzt, ist meiner Ansicht nach ein Zeichen der Lapidarisierung. Knutschen wird umgangssprachlich mit eher unverfänglichen Küssen gleichgesetzt und auch so genutzt.
Zungenküssen kann allerdings ab einer gewissen Intensität juristisch und moralisch eine sexuelle Handlung darstellen. Und ich glaube, die meisten der Contra-Beiträge beziehen sich auf genau jene sexuelle Handlung, die eben unter gewissen Umständen nicht besonders angemessen erscheint.
*****a_S Mann
8.144 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********en_Te:
Zungenküssen kann allerdings ab einer gewissen Intensität juristisch und moralisch eine sexuelle Handlung darstellen. Und ich glaube, die meisten der Contra-Beiträge beziehen sich auf genau jene sexuelle Handlung, die eben unter gewissen Umständen nicht besonders angemessen erscheint.

OK, jetzt kläre mich gern auf: Was genau muss man bei Zungenküssen machen, damit die Polizei kommt und einen wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verhaftet? Klar, wenn dabei noch die Hand in die Hose geht oder man laut stöhnt usw., kann ich mir das vorstellen, und in der Kirche vielleicht auch. Aber bei reinen Zungenküssen zB an der Bushalte oder in der Kneipe? Wie sollen die juristisch eine sexuelle Handlung darstellen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.