Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1797 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1512 Mitglieder
zum Thema
Zungenkuss-ja oder nein?608
Zungenkuss-ja oder nein
zum Thema
Ein Zungenkuss beim ersten Treffen?75
Wer kennt es nicht? Beim ersten Treffen wissen eigentlich beide worum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenkuss in der Öffentlichkeit? Ja oder Nein

*********0629 Frau
8.963 Beiträge
Themenersteller 
Hatte die Diskussion mit meiner besten Freundin.
Zungenkuss in der Öffentlichkeit: ja oder nein.
Und bitte begründen, warum
Da brauch ich doch keine Begründung, wenn es mir danach ist dann dassiert es halt.
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, weil es den gesellschaftlichen Konventionen nicht widerspricht.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Ja, ist weder eine Straftat noch Ordnungswidrigkeit, und ich bin froh, dass wir in einem Land leben, wo es für öffentliches (Zungen)Küssen keine Stockhiebe gibt.
****ius Mann
1.342 Beiträge
Na klar.
Naja, ich versuche dann schon aufzupassen dass es nicht "zu heftig" wird, z.B. im Supermarkt an der Kühltheke, aber klar.

Warum nicht?
******978 Paar
2.151 Beiträge
Sie schreibt; tatsächlich mag ich persönlich die körperlichen Liebesbekundungen (an den Arsch greifen, ausgiebiges Knutschen etc.) in der Öffentlichkeit nicht.

Aber trotzdem ist es keine große Sache sich mal intensiv zu küssen, muss ja nicht in der Schlange an der Kasse sein.

Deshalb mein Fazit; situativ durchaus möglich, aber im Rahmen. 💋
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Nicht meins, weder aktiv noch passiv.
Verbieten täte ich es nicht. *lach*
****769 Frau
2.569 Beiträge
Ich hätte kein Problem damit, wenn andere es tun, egal wo..egal wann, und wenn's das Pärchen vor mir in der Kassenschlange ist *gg* Ich würd grinsen und denken: die Glücklichen!!
Mag es auch gern, wenn Menschen nicht immer so reserviert sind, auch mal ihre Umgebung vergessen und den Gefühlen freien Lauf lassen..
******986 Frau
3.163 Beiträge
Das man die Frage heutzutage noch stellt also ehrlich 🤣🤣🤦

Wer will soll's machen wer nicht will soll's bleiben lassen. Wenn ich knutschen will tu ich das...
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Ich liebe intensives, leidenschaftliches Knutschen und ohne dieses wird es keinen Sex geben, auch mal in der Öffentlichkeit, allerdings sollte die Stimmung, das Umfeld etc. passen.
In einem Discounter, bei der Arbeit wenn noch andere drumrum sind, bei Familienbesuchen(Festen), oder unschönen Orten würde es mich nun wohl weniger reizen, dagegen
• In einer tollen Musikkneipe
• Einer Disko
• Einer entsprechenden Party
• Einem besonderen Fest, Veranstaltung
• In einem öffentlichen Park
• An einem tollen See etc. finde ich das mega *zwinker*

Der Reiz liegt für mich darin, dass beide/alle meist komplett angezogen sind und sich NUR auf die geile, leidenschaftliche, intensive und sehr intime Knutscherei konzentrieren *zwinker*, und beide/alle diese berauschende Verbindung, Nähe spüren und ins Fühlen kommen, sich einfach im Knutschen verlieren, was auf eine andere Art genauso geil wie Sex sein kann *grins* *love2*
****769 Frau
2.569 Beiträge
Das wär's mal..schon allein wegen der entgeisterten Blicke der ganzen Leute *schiefguck* *xd* :
*****erl Frau
3.049 Beiträge
Ich finde es toll, wenn ich sehe das Menschen sich lieben. Blicke der Zuneigung, Streicheln, Küssen.

Ich werd auch noch mit 80 knutschen, wenn mir danach ist, und mich nicht drum scheren, was irgendwelche biederen Leute denken.
*********0629 Frau
8.963 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******986:
Das man die Frage heutzutage noch stellt also ehrlich 🤣🤣🤦

Wer will soll's machen wer nicht will soll's bleiben lassen. Wenn ich knutschen will tu ich das...

Die Frage hat sich aus einer Unterhaltung tatsächlich ergeben, also ist das doch auch heute noch Thema. Zutage kamen erstaunlicherweise 2 vollkommen gegensätzliche Ansichten.

Letztendlich ist die Frage, ob sich andere oder man selbst dadurch belästigt fühlen. Und es geht tatsächlich nur ums (Zungen)Küssen, kein Streicheln oder Sonstiges.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Manche Menschen fühlen sich auch von allem belästigt 🤷
**********eaven Mann
31 Beiträge
Mich stört sowas überhaupt nicht - weder aktiv noch passiv.
Im Gegenteil - ich finde es sehr schön, wenn man die Intensität der Beziehung nicht versteckt.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Ja...und ein Zungenkuss hat für mich auch noch verschiedene Intensitäten. Wenn ich gerade Raum und Zeit vergesse und mit meinem Partner einen sehr sanften Zungenkuss habe, ist dieser z.B nicht mit Dem vergleichbar, den wir haben, wenn wir kurz davor sind leidenschaftlichen Sex zu haben. Wenn ich denke, oder selbst hören würde "nehmt euch ein Zimmer" ist es wahrscheinlich ein Mü zu viel *smile* *undwech*
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Bei mir hängt es von der Umgebung und der Intensität ab. Es gibt Geknutsche, da vergisst man Zeit und Raum und ist für mich ähnlich intim wie Sex.
Das mache wir privat oder im Club.

Bei anderen Leuten - stört mich nicht. Ausser des ist eine Art Showknutschen.
*******e22 Frau
691 Beiträge
Zitat von *********2906:

Ähm, ich verstehe die Frage nicht. Wenn ich mehr als einen Kinderkuss gebe, sieht doch ein zufälliger Beobachter gar nicht, ob mit Zunge oder ohne. Wo ist das Problem? Wer genauer hinschaut, sieht was er sehen will.

Spanner an der Wand, sieht die eigne Schand 😉
********er75 Mann
6.898 Beiträge
Grundsätzlich, von mir aus ja und das sehr gerne. Das gilt aber nur für Europa, in anderen Ländern (gerade mal n der Arabischen Welt, aber auch zum Teil noch in Bundesstaaten der USA) sind Zungenküsse in der Öffentlichkeit strafbar bzw. es ist ein Verstoß gegen die dortigen Sitten. Hier achte ich sehr wohl die Gesetzte und Sitten des Landes.
********ntin Frau
846 Beiträge
Unbedingt!

Ob es der heiße lange Zungenkuss mit viel Körperkontakt ist oder ein flinkes „Vorbeihuschen“ der Zunge bei einem flüchtigen Knutscher ist.

Samstag küsste ich relativ spontan jemanden, der ließ mich alles um mich herum ausblenden 🥰
Schade, dass daraus nicht mehr wurde 🤷‍♀️
*********Ride Paar
1.770 Beiträge
Wären nicht darauf gekommen das das überhaupt ein Thema ist. Oder kommt deine Freundin vielleicht aus einem anderen Kulturkreis, wo öffentliche Zuneigung vielleicht nicht so locker gehandhabt wird? Das könnten wir dann nachvollziehen.
*********0629 Frau
8.963 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e22:
Zitat von *********2906:

Ähm, ich verstehe die Frage nicht. Wenn ich mehr als einen Kinderkuss gebe, sieht doch ein zufälliger Beobachter gar nicht, ob mit Zunge oder ohne. Wo ist das Problem? Wer genauer hinschaut, sieht was er sehen will.

Wenn du die Frage nicht verstehst und nichts Geistreiches dazu beitragen kannst, dann lass es doch einfach, bitte!
*******e22 Frau
691 Beiträge
Zitat von *********2906:
Zitat von *******e22:
Zitat von *********2906:

Wenn du die Frage nicht verstehst und nichts Geistreiches dazu beitragen kannst, dann lass es doch einfach, bitte!

Aha, dann schreibe doch gleich in deinem EP was genau du lesen willst und was "nichts geistreiches" ist. ..
*********0629 Frau
8.963 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Ride:
Wären nicht darauf gekommen das das überhaupt ein Thema ist. Oder kommt deine Freundin vielleicht aus einem anderen Kulturkreis, wo öffentliche Zuneigung vielleicht nicht so locker gehandhabt wird? Das könnten wir dann nachvollziehen.

Nein, wir sind beide Deutsche. Ihr seht also, dass solche Fragen trotzdem auftauchen. Es gibt hier sehr unterschiedliche Empfindungen.
*******ear Mann
146 Beiträge
Zungenküsse sind eigentlich nichts für die Öffentlichkeit.
Aber mal so kurz der Partnerin zeigen worauf man Lust hat, warum nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.