Ich bin der m part des paarkleve. gelegentlich gehe ich mit meiner…Ich bin der m part des paarkleve. gelegentlich gehe ich mit meiner frau in die sauna.
zum Thema
Das Bahia in Bocholt10
Das bahia in bocholt ist eine tolle saunalandschaft.Das bahia in bocholt ist eine tolle saunalandschaft. leider taucht es in dieser rubrik nur ganz ganz selten auf.
Ja wir haben es gemacht! Im Damfbad haben wir bisschen befumelt und geleckt... das war pures Adrenalin schoss, weil jede moment könnte jeder rein kommen. >Das war unsere erste Sauna besuch und fanden wir es so geil und wir möschten gerne wieder hin gehen und lieber mit ne andere Paar oder einzele Medel. Mit Interesse bitte melden! warscheinlich werden wir am So. 10,09,06 hin fahren. nette Paare unter 25J. ( fürgemeinsamme Stunden spaß u. unterhalten)
Also ich war schon öfter im Bahia in der Sauna. Hab dort (leider) noch nie was in der Art bemerkt. Ab im Dampfbad könnte ich mir das gut vorstellen.
Gebt doch mal Bescheid, wenn ihr wieder dort seid.
Gruß
Meine Frau und ich gehen gemeinsam so alle 14 Tage ins Bahia Bad zur Sauna. Liebe Leute - was ihr da gesehen habt ?? ist mit Sicherheit nicht die Regel. Wir haben das Beschriebene noch nie beobachtet. Für alle Interessierten können wir sagen : Das Bahia Bad ist eine sehr gute Sauna mit allen möglichen Extras ( 7 Saunen / Gutes Essen / nette Atmosphäre etc ) - aber nichts für den sexuell Interessierten - alles Andere wäre die absolute Ausnahme.
Ja, im Whirlpool ist meine Hand auch schon mal auf Wanderschaft zu meiner Begleiterin gegangen... mitbekommen hat´s aber niemand, wie auch bei dem geblubber...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.