Meine Meinung dazu.
Ich habe nur dein Anfangsthema gelesen.
Hallo liebe TE,
Mutig hier ein solches Thema aufzumachen.
Ich verstehe es warum du über callboy und swingerclub drüber nachdenkst für deinen ersten Sex.
Darüber hatte ich mit 18 Jahren auch damals nachgedacht.
Ich wollte auch einfach Sex haben, etwas aufregendes erleben und jemanden der viel älter ist als ich zum ersten Mal Sex.
Ich hatte mir damals alle swingerclub online angesehen und mit einigen Betreibern telefoniert.
Irgendwann habe ich einen swingerclub gefunden mit abschließbaren themenzimmern.
Ich habe mir Dessous gekauft, meinen ganzen Mut zusammen genommen und bin einfach abends mal hingefahren.
Es war so aufregend dort, ich hatte freie Männerwahl und ich suchte mir den Mann aus der mir gefiel.
Ich ging mit besagtem Mann er war 35 Jahre alt in das abschließbare Zimmer und sagte ihm, dass ich noch Jungfrau war.
Der Mann war sehr sehr einfühlsam und langsam und vorsichtig.
Ich hatte am Anfang natürlich leichte Schmerzen aber es legte sich schnell und ich bekam mehrere Orgasmen.
Ich habe es nie bereut mein erstes Mal in einen swingerclub mit einem fremden Mann gehabt zu haben.
Ich schreibe dir das, weil es nichts verwerfliches ist sein erstes Mal im swingerclub zu haben.
Du musst dabei ein gutes Gefühl haben und dich sicher fühlen am richtigen Ort zu sein.
Abschließbare Räume haben manche swingerclubs.
Genug Männer sind auch meistens da.
Die Kondomfrage muss vorher geklärt werden.
Und der Mann muss um einfühlsamen Umgang gebeten werden.
Es ist nicht unmöglich, dass so etwas funktioniert und es das Richtige für dich ist.
Das kannst nur du wissen.
Höre da in dich hinein.
Vielleicht würde dir aber auch eine andere männliche Jungfrau besser passen, hier gibt es bestimmt Gruppen dafür im joyclub.
Oder du stellst ein Date ein, indem du einen erfahrenden einfühlsamen Mann für erste erotische Erfahrungen suchst.
Es ist vieles möglich.
Den richtigen Weg kannst nur du alleine finden.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
Mit lieben Grüßen
Safira