„Ich habe eine Nachfrage an
@******989 falls diese sie beantworten mag:
Warum soll diese erste sexuelle Erfahrung so "unpersönlich" ablaufen? Also warum mit jemandem bis davor völlig unbekanntem in einem Swingerclub oder eben mit einem Dienstleister? Gibt es da einen Grund für?
Also ich verstehe natürlich, dass es einen Grund dafür geben muss, warum du bisher keinen Sex und keine Beziehung hattest, und der offenbar weiterhin vorliegt, sodass du annimmst, auch in nächster Zeit keine Beziehung zu haben. Aber man kann doch hier über den Joy als Frau relativ einfach Männer kennenlernen, mit denen man Sex haben kann, ohne dass es eine Beziehung wird, also Kennenlern-Treffen machen, und dann mit einem, der einem attraktiv, sympathisch und sensibel erscheint, ein zweites Treffen für diesen Sex ausmachen. Das halte ich für möglich mit einem ordentlichen Profil, was auch ein wenig was persönliches zeigt.
Oder wäre letzteres schon zu viel? Ich frage das, weil hier viel Kritik an deinen Ideen (SC, Callboy) kommt, und ich vermute, dass viele sich fragen, was ich hier direkt frage: Warum datest du hier nicht "einfach"?
Hallo
,
leider habe ich schon immer ein Problem damit irgendwo Fotos von mir zu zeigen oder auch zu schicken. Das fängt tatsächlich sogar schon bei Freunden an. Also ich verschicke auch nicht wirklich was über WhatsApp Fotos an Freunde, wo man mich sieht oder poste gar was auf Facebook (mit mir drauf).
Ich kann nicht sagen, woher diese Macke kommt (also ich weiß es nicht) aber glaube nicht, dass ich mich da ändern werde. Und ganz ohne Fotos, das erschwert es natürlich. Bin da auch ganz ehrlich, ich selbst freue mich, wenn andere Fotos drin haben. Mir ist die Problematik da definitiv bewusst.
Es gibt da für mich irgendwie keinen einfachen Weg.
Meine beste Freundin wohnt leider weit weg, sonst würde es denke ich darauf hinauslaufen, dass wir zusammen regelmäßig in Bars gehen würden und uns da... 'umschauen'. Sie ist mir da nicht ganz unähnlich.
@*********lzin
Ich hätte noch einen anderen Gedanken: Vielleicht ist es sinnvoll, erstmal zu einer kleinen Girls-Only-Party im Swingerclub, zu einer Privatparty oder zu einem Stammtisch zu gehen? Da kannst du erstmal in Ruhe Menschen kennenlernen und ein Gefühl dafür bekommen. Und vielleicht auch eine Person finden, die dich mal auf eine gemischte Party begleitet? Das sollte in Frankfurt nicht so schwierig sein, was zu finden.
Die Idee finde ich super! Da werde ich mich auf alle Fälle auch umhören! Vor allem Stammtisch und Girls-Only-Party.
----
Ich habe halt grundsätzlich schon das Gefühl eine schwierige Person mit vielen Macken zu sein. Tue mich wirklich sehr schwer mit Leute kennen lernen, auch ganz egal ob Mann oder Frau.
Selbstliebe ist auch immer so ein Thema bei mir.
Ich denke eigentlich leider auch, wie kann ich erwarten, dass mich jemand liebt, wenn ich es nicht selbst tue?
Und da ist einfach viel sexuelle Lust und Neugierde. Komplett abgesehen vom Beziehungsgedanken.
Freundschaft plus könnte ich mir tatsächlich auch gut vorstellen, da halt wieder das "neue Leute kennenlern"-Problem.
„Callboys sind einerseits Dienstleister. Andererseits sind das auch nur Menschen, die Sympathie oder Antipathie gegenüber jemandem haben können. Ich habe mir mal aus Neugier eine seriöse Seite im Internet angeschaut. Und da stand geschrieben, dass die Callboys ein gewisses Vetorecht haben. Das ist nachvollziehbar. Ich wäre da enorm vorsichtig bei der Suche nach dem Wunschcallboy. Die Abfuhr könnte ich nicht gebrauchen.
Du könntest im Urlaub in einer anderen Umgebung nach geeigneten Kandidaten Ausschau halten. Abends an der Bar lernt man sich kennen und dann verweilt man ja da an dem Urlaubsort einige Tage, da könnte sich etwas ergeben. Erstes Mal im Urlaub, eine schöne Umgebung gibt es auch noch dazu. Im Urlaub sind viele Menschen etwas entspannter und lockerer, der Stress ist weniger und die TE kann das Ganze mehr genießen.
Nächstes Jahr ist tatsächlich ein schöner Urlaub geplant. Mal schauen, was sich bis dahin tut aber den Gedanken finde ich auch sehr verlockend.
Ich wollte auch noch einige Likes bzw. Komplimente verteilen aber meine Tagesdosis ist schon verbraucht. Hier aber dennoch noch mal danke für den ganzen Input!