Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7994 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
382 Mitglieder
zum Thema
Geplante (beidseitige) Affäre146
Liebe Mitlesenden! Ich muss mir hier heute einmal einen Beitrag von…
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung341
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste sexuelle Erfahrungen sammeln, Swingerclub? Callboy?

****ot2 Mann
10.755 Beiträge
Diesen Aspekt, dass man hier natürlich keine Werbung für paysex machen darf, hatte ich beim Schreiben nicht bedacht.

Letztlich wollte ich sagen, dass es sinnvoll sein dürfte, wenn die TE bei der Suche nach einem Callman eine private Empfehlung bekommen würde. Z.B. von einer Frau, die so einen Callman persönlich kennt und gute Erfahrungen gemacht hat.
Zitat von *******eia:


Das ist okay, ich finde auch einiges daneben und kommentiere es nicht jedes Mal.

Aber manchmal schon, gell?
Geht mir ja nicht anders.
*kissenschlacht*
*********aysNo Frau
1.260 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Diesen Aspekt, dass man hier natürlich keine Werbung für paysex machen darf, hatte ich beim Schreiben nicht bedacht.

Letztlich wollte ich sagen, dass es sinnvoll sein dürfte, wenn die TE bei der Suche nach einem Callman eine private Empfehlung bekommen würde. Z.B. von einer Frau, die so einen Callman persönlich kennt und gute Erfahrungen gemacht hat.

Vielleicht hat die TE schon per CM Tipps bekommen
*********kend Paar
14.120 Beiträge
Ich hoffe das hier ist nicht zu sehr offtopic und hilft bei der Entscheidung pro und kontra Callboy.

https://www.ardmediathek.de/video/parallelwelten/ich-bin-callboy-und-stolz-darauf/swr/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE4MzYwMzE
**ja Frau
3.045 Beiträge
Ein Callboy ist etwas für sexuell erfahrene Frauen, die sehr genau wissen, was sie sexuell erleben möchten.



https://callboyz.net/callboys/#callboys

und das auch klar und deutlich einfordern.
Es ist wie auch bei Männern .....
Wer eine sexuelle Dienstleistung sucht, wird fündig werden und glücklich.

Wenn jedoch das zwischenmenschliche und finanzinteressenlose Erlebnis mindestens zweier Menschen im Vordergrund steht, wird nicht finden, was sie/er sucht.
****to Mann
12 Beiträge
Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Auch mich würde das bei einem Callboy bzw. einer Prostituierten stören, dass ich weiß, dass es vermutlich nur gespielt ist, weil ich dafür bezahle.

Ich würde an Deiner Stelle ein Date suchen, ggf. auch hier im Joy und dann z.B. in den Swingerclub gehen.

Auf den RICHTIGEN / die RICHTIGE zu warten war noch nie das Beste, in meinen Augen, denn wie erkennt man denn Den oder Die Richtige.....
Manchmal mag man auch Menschen die man am Anfang nicht mochte usw.
*******Punk Frau
5.726 Beiträge
Mein erstes Mal hatte ich mit 17 mit meiner ersten großen Liebe.

Für mich war das total schön und hat mich bis heute sehr geprägt.

*g*
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Erste sexuelle Erfahrungen würde ich persönlich weder im Swingerclub noch mit einem Callboy erleben wollen.

Es gibt hier so viele Männer, mit denen du schreiben kannst und diese schon ein bisschen besser kennenlernen kannst. Wenn du bereit für ein Treffen bist kannst du auch den persönlichen Eindruck auf dich wirken lassen und wirst dann merken ob du Interesse an mehr hast oder nicht.
****n27 Frau
1.789 Beiträge
Zitat von *********rin87:
Erste sexuelle Erfahrungen würde ich persönlich weder im Swingerclub noch mit einem Callboy erleben wollen.

Es gibt hier so viele Männer, mit denen du schreiben kannst und diese schon ein bisschen besser kennenlernen kannst. Wenn du bereit für ein Treffen bist kannst du auch den persönlichen Eindruck auf dich wirken lassen und wirst dann merken ob du Interesse an mehr hast oder nicht.

Das sind schöne Worte, die ich der TE auch mit auf den Weg geben wollen würde. - Jedoch sagt mir mein Bauchgefühl, dass im Anschluss an ihren Beitrag hier bereits ihr Postfach explodiert ist. Mit allen möglichen und leider wohl auch unmöglichen Anträgen verschiedenster Natur. Von ganzem Herzen würde ich ihr wünschen, dass da der Richtige dabei ist, der es ehrlich meint. - Ansonsten würde ich sagen, sie soll sich einen Callboy gönnen. Für den ist es zwar Sexarbeit, aber was man so hört, sollen diese Herren ihr Handwerk verstehen und können.

In einen Club gehen.... ich weiss nicht, auch mit abschliessbarem Zimmer.... eher nicht.
Zitat von **ja:
Ein Callboy ist etwas für sexuell erfahrene Frauen, die sehr genau wissen, was sie sexuell erleben möchten.

(...)

und das auch klar und deutlich einfordern.

Warum?
Es sollte doch ausreichen zu wissen, was man nicht will?
Und wozu gibt es ein Vorgespräch?

Nee, das erschließt sich mir so gar nicht.

*nachdenk*
******989 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
So, erst einmal einen schönen Montag an alle!

Und hier auch noch mal: Danke für die zahlreichen Antworten, sowie Nachrichten/Clubmails!

Ich versuche hier mal allgemein zu antworten und gehe danach noch mal alles durch, was ich vergessen hatte bzw. noch zusätzlich beantworten möchte.

Zuerst einmal zur primären Anorgasmie, vollständig ausschließen kann ich es (aktuell) natürlich nicht aber für mein Empfinden stand ich schon ein paar mal vor einem Orgasmus und das nur 'der letzte Kick' gefehlt hat und ich es nicht geschafft habe, komplett loszulassen. Also (denke ich) komplette Kopfsache. Halt schon einfach so ran zu gehen mit "So, heute MUSS es mit einem Orgasmus klappen!". Also zu verbissen, es zu sehr wollen... So mein Empfinden/Gefühl.

Danke, danke, DANKE für den Hinweis mit meinem Profil und den Vorlieben!! Ich hätte nach meiner Angabe noch mal schauen sollen, wie es da jetzt steht. *oh2* Hatte netterweise fast direkt sehr nette Gruppeneinladungen in meinem Postfach, die ich nicht bestätigen konnte, weil mein Profil nicht vollständig genug war und dachte ich müsse da dann alles angeben. Und genau, ich hatte es so angegeben, wie ich deeenke, dass es sein könnte. Ich wollte da absolut niemanden in die Irre führen.

Was ich definitiv in meinem Ausgangspost hätte schreiben sollen:
Ich habe mir Anfang des Jahres eine Yoni Massage (Tantra) gegönnt. (mein persönliches Geschenk zum Geburtstag sozusagen)
Es war ein sehr aufregendes Erlebnis und wird auch nicht bei diesem einen Mal bleiben.
Die Dame bei der ich die Yoni Massage hatte, bietet auch Seminare an. Da liebäugel ich mit einem Seminar über einen längeren Zeitraum, welches im Herbst beginnt.

Ich habe wenige enge Freunde, wo auch kein Mann drunter ist. Im... 'weiteren Freundeskreis' zwar schon aber niemanden, wo ich es mir vorstellen könnte oder eben dieser ist in einer Beziehung.

Tatsächlich freunde ich mich aktuell immer mehr mit dem Gedanken Escort an, habe da auch eine Agentur angeschrieben. Es steht aber nichts fest.

Der Swingerclubbesuch ist erst mal etwas weiter nach hinten gerutscht. (Da hatte ich aber auch von Anfang an den Gedanken, dass ich super gerne zuschauen würde aaaber was mich betrifft, ich dann eher in einen (abschließbaren) Raum gehen wollen würde.)

So, ich mache mich hier jetzt erst mal weiter ans stöbern.

(Mit Nachrichten/Clubmails hänge ich noch sehr hinterher.)
******989 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a_S:
Ich habe eine Nachfrage an @******989 falls diese sie beantworten mag:
Warum soll diese erste sexuelle Erfahrung so "unpersönlich" ablaufen? Also warum mit jemandem bis davor völlig unbekanntem in einem Swingerclub oder eben mit einem Dienstleister? Gibt es da einen Grund für?

Also ich verstehe natürlich, dass es einen Grund dafür geben muss, warum du bisher keinen Sex und keine Beziehung hattest, und der offenbar weiterhin vorliegt, sodass du annimmst, auch in nächster Zeit keine Beziehung zu haben. Aber man kann doch hier über den Joy als Frau relativ einfach Männer kennenlernen, mit denen man Sex haben kann, ohne dass es eine Beziehung wird, also Kennenlern-Treffen machen, und dann mit einem, der einem attraktiv, sympathisch und sensibel erscheint, ein zweites Treffen für diesen Sex ausmachen. Das halte ich für möglich mit einem ordentlichen Profil, was auch ein wenig was persönliches zeigt.

Oder wäre letzteres schon zu viel? Ich frage das, weil hier viel Kritik an deinen Ideen (SC, Callboy) kommt, und ich vermute, dass viele sich fragen, was ich hier direkt frage: Warum datest du hier nicht "einfach"?

Hallo *g* ,

leider habe ich schon immer ein Problem damit irgendwo Fotos von mir zu zeigen oder auch zu schicken. Das fängt tatsächlich sogar schon bei Freunden an. Also ich verschicke auch nicht wirklich was über WhatsApp Fotos an Freunde, wo man mich sieht oder poste gar was auf Facebook (mit mir drauf).
Ich kann nicht sagen, woher diese Macke kommt (also ich weiß es nicht) aber glaube nicht, dass ich mich da ändern werde. Und ganz ohne Fotos, das erschwert es natürlich. Bin da auch ganz ehrlich, ich selbst freue mich, wenn andere Fotos drin haben. Mir ist die Problematik da definitiv bewusst.

Es gibt da für mich irgendwie keinen einfachen Weg.
Meine beste Freundin wohnt leider weit weg, sonst würde es denke ich darauf hinauslaufen, dass wir zusammen regelmäßig in Bars gehen würden und uns da... 'umschauen'. Sie ist mir da nicht ganz unähnlich.

@*********lzin

Ich hätte noch einen anderen Gedanken: Vielleicht ist es sinnvoll, erstmal zu einer kleinen Girls-Only-Party im Swingerclub, zu einer Privatparty oder zu einem Stammtisch zu gehen? Da kannst du erstmal in Ruhe Menschen kennenlernen und ein Gefühl dafür bekommen. Und vielleicht auch eine Person finden, die dich mal auf eine gemischte Party begleitet? Das sollte in Frankfurt nicht so schwierig sein, was zu finden.


Die Idee finde ich super! Da werde ich mich auf alle Fälle auch umhören! Vor allem Stammtisch und Girls-Only-Party.

----

Ich habe halt grundsätzlich schon das Gefühl eine schwierige Person mit vielen Macken zu sein. Tue mich wirklich sehr schwer mit Leute kennen lernen, auch ganz egal ob Mann oder Frau.
Selbstliebe ist auch immer so ein Thema bei mir.
Ich denke eigentlich leider auch, wie kann ich erwarten, dass mich jemand liebt, wenn ich es nicht selbst tue?
Und da ist einfach viel sexuelle Lust und Neugierde. Komplett abgesehen vom Beziehungsgedanken.
Freundschaft plus könnte ich mir tatsächlich auch gut vorstellen, da halt wieder das "neue Leute kennenlern"-Problem.

Zitat von ****du:
Callboys sind einerseits Dienstleister. Andererseits sind das auch nur Menschen, die Sympathie oder Antipathie gegenüber jemandem haben können. Ich habe mir mal aus Neugier eine seriöse Seite im Internet angeschaut. Und da stand geschrieben, dass die Callboys ein gewisses Vetorecht haben. Das ist nachvollziehbar. Ich wäre da enorm vorsichtig bei der Suche nach dem Wunschcallboy. Die Abfuhr könnte ich nicht gebrauchen.

Du könntest im Urlaub in einer anderen Umgebung nach geeigneten Kandidaten Ausschau halten. Abends an der Bar lernt man sich kennen und dann verweilt man ja da an dem Urlaubsort einige Tage, da könnte sich etwas ergeben. Erstes Mal im Urlaub, eine schöne Umgebung gibt es auch noch dazu. Im Urlaub sind viele Menschen etwas entspannter und lockerer, der Stress ist weniger und die TE kann das Ganze mehr genießen.

Nächstes Jahr ist tatsächlich ein schöner Urlaub geplant. Mal schauen, was sich bis dahin tut aber den Gedanken finde ich auch sehr verlockend.

Ich wollte auch noch einige Likes bzw. Komplimente verteilen aber meine Tagesdosis ist schon verbraucht. Hier aber dennoch noch mal danke für den ganzen Input!
******989 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****nor:
@******989 an deiner Stelle würde ich mir einen sympathischen Callboy gönnen und zwar einen aus dem Luxus-Segment.

Dann auch gleich in die Vollen gehen: gemeinsames Essen, zusammen schnacken und lachen, nach allen Regeln der Kunst verführt werden und schließlich ein sexuelles Programm, auf das ihr euch gemeinsam ganz nach deinen Wünschen vorher verständigt habt.

So viele Callboys gibt es in diesen Sphären ohnehin nicht und die, die sich etabliert haben, sind Profis - die wissen was es bedarf, damit Frau sich wohl und begehrt fühlt. Pluspunkt: Sie erwarten nichts von dir und deine Lust steht für sie im Mittelpunkt.

Mach dir wegen der Bezahlung keinen Kopf, sieh es vielmehr als Geschenk an dich selbst. Ein wahrer Profi weiß wie er dir etwaige Unannehmlichkeiten erspart und wird dich auf charmante Art schnell vergessen lassen, dass du ihn mit Geld vergütest.

Wenn das erste Mal ein großes Thema für dich ist, wirst du dich erst recht lange daran erinnern. Und ich würde mich lieber an einen herrlichen Abend erinnern, für den ich bezahlt habe, als an Suboptimalitäten, denen man eher durch Erfahrung aus dem Weg gehen kann oder gar an potentiell creepy Happenings in einem Swingerclub...

Habe mir auch angewöhnt, wie es eben passt - Geschenke an mich selbst zu machen, aktuell halt vor allem auf die Lust bezogen. Und würde dies bei einem Escort definitiv auch so sehen wollen.
Ehrlich gesagt habe ich etwas bammel vorm Small-Talk, weil das absolut nicht meine Stärke ist. Andererseits bin ich da ja nicht die Einzige und (so mein Gedanke) wird 'das Gegenüber' wahrscheinlich versuchen rauszufinden, welches Thema mir liegt bzw. bei was ich mich wohl fühle und das Gespräch ... am laufen halten. (Und eeein Thema gibt es da ja auf alle Fälle, aber halt nicht vielleicht direkt im Restaurant, wobei man sich ja nicht brüllend unterhalten muss... Manches muss man sicherlich 'einfach' auf sich zukommen lassen.)



Zitat von *******ker:
@******989 : Was mich interessieren würde, wäre die Vorgeschichte. Dann kann man dich viel besser beraten, was dir gut tun könnte.

Wie hast du reagiert, als Männer mit dir flirten wollten oder sogar direkt nach Sex gefragt haben?

Wie hast du dich dabei gefühlt, Angebote abzulehnen?

Hast du schon einmal Männer angesprochen, die du attraktiv fandest, ob ihr euch küssen könnt oder miteinander schlafen könnt?
Wenn nein, was hat dich daran gehindert?

Tatsächlich hat noch nie jemand mit mir geflirtet oooder ich habe es nicht als solches wahr genommen.
Selbst angesprochen auch nicht.

Abgesehen von der Kindergartenknutscherei hat mich nur einmal ein Junge in der Grundschule auf einmal in der Pause ohne Vorwarnung geküsst, richtig gut kann ich mich daran nicht mehr erinnern, nur, dass er da tatsächlich einen Tritt in die Eier bekommen hat und auch zu Boden ging. Ging da alles ganz schnell aber ich finde richtig reagiert... Weiß nicht, ob das mit ein Grund war/ist. Ich bin zusätzlich auch hypersensibel (das sind aber mehr Menschen , als man glaubt).

----------
----------

Natürlich wünsche ich mir auch irgendwann einen Orgasmus aber tatsächlich ist so erst mal der Gedanke, dass ich einfach gerne viel ausprobieren und wissen möchte, wie sich unterschiedliches anfühlt. So eine Art... "Lustschule" sozusagen.

Und ich denke auch, dass es von der Gefühlswelt etwas ganz anderes sein wird, dann vielleicht von jemandem berührt zu werden zu dem ich Gefühle habe. Sprich den Gedanken von einem Escort/Callboy verdorben werden zu können habe ich weniger.
****du Frau
601 Beiträge
Flirten kannst du mit allen, das ist kein Thema. Und ein Flirt hat nicht grundsätzlich Sex zum Ziel, eine Spielerei, mehr nicht, keiner muss sich dafür ausziehen. Sicher hast du schon geflirtet, es war dir nur nicht klar.
Bedenke auch: du willst irgendwann mal mit jemandem drüber reden, wenn es passiert ist. Das könnte zu Irritationen führen.
Die gute Freundin mit der du losziehen willst, kann auch zur Konkurrenz werden und plötzlich wollt ihr Beide den hübschen Typen. Du wirst angesprochen, sie nicht, das kann schon mal Gezicke geben. Wir Frauen reagieren da einfach besonders.

Der Videobeitrag ist sehr informativ, auch wenn mir der Callboy zu glatt poliert erscheint. Aber der wird sicher mit Charme, Humor und bereichernden Gesprächen punkten. Der Sex kommt dann als Sahnehäubchen obendrauf. Das wollen Frauen, da hat er recht. Und mir war das völlig klar, dass er nicht jede Anfrage annehmen wird. Ehrlich gesagt wäre mir es das Geld nicht wert. Da würde ich mir lieber ein ausgiebiges Wellnesswochenende gönnen irgendwo in einem Spa.
***ia Frau
689 Beiträge
Zitat von **ja:
Ein Callboy ist etwas für sexuell erfahrene Frauen, die sehr genau wissen, was sie sexuell erleben möchten.



https://callboyz.net/callboys/#callboys

und das auch klar und deutlich einfordern.
Es ist wie auch bei Männern .....
Wer eine sexuelle Dienstleistung sucht, wird fündig werden und glücklich.

Wenn jedoch das zwischenmenschliche und finanzinteressenlose Erlebnis mindestens zweier Menschen im Vordergrund steht, wird nicht finden, was sie/er sucht.

Ich denke das Gegenteil ist der Fall!

Wenn es hier um mich ginge würde ich mit einem Callboy Kontakt aufnehmen. Wenns zwischenmenschlich passt triff dich ein paar mal, lerne deinen Körper kennen und deinen Orgasmus. Und wenn du bereit bist dann hab dein 1. Mal.

Aber hier?!? Niemals… es ist nicht auszuschließen, dass du an jemanden gerätst dem es nur darum geht eine Jungfrau zu knacken. Für mich wärs nichts, ich würde mich sicher fühlen wollen und wissen, dass auch meine Interessen wichtig sind.

Um meine Sexualität besser kennen zu lernen bestünde auch die Möglichkeit eine Tantramassage zu buchen. Du kannst dich ganz auf dich einlassen.

Du wirst deinen Weg schon finden, da bin ich sicher 😉
*********r38hd Mann
57 Beiträge
Zitat von ******989:
...

Natürlich wünsche ich mir auch irgendwann einen Orgasmus aber tatsächlich ist so erst mal der Gedanke, dass ich einfach gerne viel ausprobieren und wissen möchte, wie sich unterschiedliches anfühlt. So eine Art... "Lustschule" sozusagen.

...

@******989

Genau aus diesem Grund wäre es doch wahrscheinlich sinnvoll, einen Mann öfters zu treffen, ganz offen mit ihm zu sprechen und alles mögliche auszuprobieren. Es geht ja dabei nicht darum, die große Liebe kennenzulernen. Natürlich solltest Du so einen Mann gerne küssen, ihn gerne anfassen und Dich von ihm gerne anfassen lassen. Aber es geht nicht um Schmetterlinge im Bauch.
Stell Dir doch mal vor, Du hast per Chat oder Mail einen guten Ersteindruck. Vielleicht habt Ihr auch telefoniert. Dann trefft Ihr Euch auf sicherem, neutralen Grund, sprecht miteinander und klärt, ob Ihr Euch vorstellen könnt, miteinander intim zu werden. Aus Sicherheitsgründen könnt Ihr ja auch Bilder voneinander machen (für eine Freundin zum Covern).
Ziel des ersten Treffens sollte nicht sein, miteinander im Bett zu landen. Es gibt genügend Gründe, weshalb es kein zweites Treffen geben sollte. Dann gibt es als nächstes eben ein erstes Treffen mit einem anderen Mann.
Aber wenn Ihr Euch soweit sympathisch seid, dass es ein weiteres Treffen geben soll, dann könnt Ihr ja zum Beispiel ein Hoteldate vereinbaren.
Empfehlenswert wäre meines Erachtens, dass Ihr ganz viel miteinander redet, zum Kennenlernen und auch später. Deine Vorstellungen und Wünsche sind offensichtlich vielfältig. Und je näher eine Beziehung wird, desto eher können auch Bedenken entstehen, den Partner oder die Partnerin zu verschrecken (z.B.: "Was wird er denken, wenn ich ihn Bitte, mich mit der Zunge anal zu befriedigen?" oder "Was wird er denken, wenn ich ihn fesseln möchte?"). Deshalb ist die ständige und offene Kommunikation sehr hilfreich.

Die von einigen hier geäußerten Bedenken, dass Du hier per Chat oder Mail überflutet wirst, würde ich übrigens als Luxusproblem einstufen. Natürlich kann man hier auch A****löcher kennenlernen, aber das gilt genauso für Callboys, in SCs oder in freier Wildbahn. Aber warum sollen denn nicht auch ein paar nette, passende Kandidaten dabei sein?
*******Punk Frau
5.726 Beiträge
Was ist denn gegen die große Liebe und Schmetterlinge im Bauch einzuwenden?
*********r38hd Mann
57 Beiträge
Zitat von *********enza:
Was ist denn gegen die große Liebe und Schmetterlinge im Bauch einzuwenden?

Gar nichts, es sollte nur keine Bedingung sein, ansonsten wird es noch schwieriger, einen passenden Mann für die gewünschte "Lustschule" zu finden.
******ock Paar
2.407 Beiträge
Keine Ahnung ob ich da jetzt zu verklärt oder zu romantisch bin oder einfach zu wenig Swinger...

Doch gleich beim ersten mal rein den körperlichen Akt, ohne jegliche Gefühle, ohne wirkliche Zuneigung zu erleben oder zu durchleben halte ich für seelisch-emotional fragwürdig.

Mir ist schon klar, das hier die Mehrheit damit wohl wenig Probleme hat, doch sollte man sich eventuell mal fragen, warum das so ist... warum spielt Liege, spielen Gefühle und der Wunsch nach Monogamie und Exklusivität bei immer mehr Menschen keine rolle mehr?

Was will man erwarten, wenn man bei ersten mal nichts für den anderen Empfindet? Das dann plötzlich schöne Gefühle aufkommen?

Ich würde raten, mir jemanden zu "suchen", für den ich zuvor schon Gefühle der Lust und Leidenschaft und vor alle etwas Vertrauen habe...

Ist jedoch nur meine Sicht der Dinge

Der Krolock
Boah, ich gäbe euch ja allen total recht, wenn die TE 18 oder 20 wäre. Aber wenn es mit 34 auf diesem Weg noch nicht geklappt hat. Dann sind das so etwa 15 Jahre, in denen es hätte klappen können. Soll sie nun mit euren gut gemeinten Ratschlägen noch einmal so lange warten?
...aber natürlich ehrt euch Joy-Männer, dass ihr - oder ein Joy-Leidensgenosse - so ganz selbstlos der TE zur Verfügung stehen würdet *haumichwech*
*******Punk Frau
5.726 Beiträge
Gut Ding will Weile haben. *g*
Zitat von *********enza:
Was ist denn gegen die große Liebe und Schmetterlinge im Bauch einzuwenden?

Vielleicht dies hier, aus dem EP zitiert:
Früher wäre es für mich nicht in Frage gekommen mit jemandem zu schlafen, ohne für die Person Gefühle zu haben. Doch schon seit einer ganzen Weile habe ich einfach so Lust aufs ausprobieren und sehe mich einfach nicht in 'absehbarer' Zeit in einer Beziehung.
Hatte schon mal 'so eine Phase', wo ich dann dachte, dass ich warten möchte um es dann irgendwann mit der hoffentlich richtigen Person zu erleben. Aber das ist sicherlich schon 5 Jahre her und ich... würde einfach gerne so viel ausprobieren und habe einfach "Lust".

Ich kann die TE da gut verstehen (so wie ich jeden verstehen kann, der sich nicht in absehbarer Zeit in einer Beziehung sieht).
Zitat von *********horny:
Boah, ich gäbe euch ja allen total recht, wenn die TE 18 oder 20 wäre. Aber wenn es mit 34 auf diesem Weg noch nicht geklappt hat. Dann sind das so etwa 15 Jahre, in denen es hätte klappen können. Soll sie nun mit euren gut gemeinten Ratschlägen noch einmal so lange warten?

Genau das.
Also es gehört eine Menge Mut dazu, das Thema hier bei JC einzustellen und so offen darüber zu reden liebe @******989. Klasse. (Ich selbst wurde auch erst spät entmannt, das war so mit 31/32.)

Allerdings findet man bei JC ja nun so ziemlich alle Spielarten des Sex und da denke ich, dass führt wohl zum Overload in Sachen Kopfkino und ist somit vielleicht doch nicht die richtige Plattform, um jemanden zu finden, der Dich entjungfert. Dafür würde ich dann doch lieber einen männlichen Escort empfehlen - wenn es Dir darauf ankommt es zu werden, um es dann zu sein. Ist es Dir wichtig?

Ich folgte bis vor zwei Jahren mal dem Podcast "Geliebte auf Zeit", gibt es gar immer noch auf u.a. Spotify, und sie hatten auch mal einen (durchaus hochpreisigen) männlichen Escort eingeladen, die Folge findet sich garantiert noch, und es war interessant zu hören, welche Erlebnisse er hat, wie er sich auf Dates vorbereitet, wie diese ablaufen, wie die Kommunikation davor aber auch danach abläuft etc. Also trotz Geschäft macht er sich ernsthafte Gedanken, die Frau zu verwöhnen, ihr ihre Wünsche zu erfüllen. Wenn es Dir also um den reinen Akt der Entjungferung geht und dass sie auch schön, behutsam und der Fokus auf DIR, nur Dir, liegen soll, dann wäre das m.E. nach die bessere Wahl.

Dass Du dabei (oder überhaupt) mit einem männlichen Escort einen Orgasmus bekommst, solltest Du aber nicht erwarten denke ich.

Das ist Dein eigenes Kino, es muss einfach alles Für Dich stimmen - und vielleicht war Tantra da durchaus ein guter Ansatz, was Du ja auch weiter probieren willst.
Du, bzw. Partner/in braucht sehr viel Geduld, dann auch den letzten Schritt zu gehen. Aber vielleicht schon alleine der Ansatz "heute probiere ich wieder einen Orgasmus zu haben", ist schon zu viel Druck. Irgendwann geschieht es. Dass es krankhaft ist, wie einige Poster hier auch vermuten, dass Du bis dato keinen Orgasmus hattest, denke ich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.