„Flirten kannst du mit allen, das ist kein Thema. Und ein Flirt hat nicht grundsätzlich Sex zum Ziel, eine Spielerei, mehr nicht, keiner muss sich dafür ausziehen. Sicher hast du schon geflirtet, es war dir nur nicht klar.
Bedenke auch: du willst irgendwann mal mit jemandem drüber reden, wenn es passiert ist. Das könnte zu Irritationen führen.
Die gute Freundin mit der du losziehen willst, kann auch zur Konkurrenz werden und plötzlich wollt ihr Beide den hübschen Typen. Du wirst angesprochen, sie nicht, das kann schon mal Gezicke geben. Wir Frauen reagieren da einfach besonders.
Der Videobeitrag ist sehr informativ, auch wenn mir der Callboy zu glatt poliert erscheint. Aber der wird sicher mit Charme, Humor und bereichernden Gesprächen punkten. Der Sex kommt dann als Sahnehäubchen obendrauf. Das wollen Frauen, da hat er recht. Und mir war das völlig klar, dass er nicht jede Anfrage annehmen wird. Ehrlich gesagt wäre mir es das Geld nicht wert. Da würde ich mir lieber ein ausgiebiges Wellnesswochenende gönnen irgendwo in einem Spa.
Hallo
,
wenn ich mich für den Callboy entscheide - und ich glaube, dass ich das im Grunde schon habe - , dann würde ich darüber auch offen reden, wenn sich mit jemandem eine Beziehung anbahnt. Diese Entscheidung gehört ja einfach zu mir. Falls es daran scheitert bzw. der andere es nicht verstehen kann, ist dies natürlich schade aber dann ist das so.
Ich kann es mir bei meiner besten Freundin absolut nicht vorstellen. Sie ist nicht so. Ich auch nicht. (Würde ich jetzt behaupten.)
Ich fand den Videobeitrag auch sehr interessant. Er/Kevin ist auch wirklich auf vielen Seiten zu finden.
Ausgiebiges Wellnesswochenende klingt aber definitiv auch toll!
Danke dir für deine Meinung/Einschätzung. Auch zum Thema flirten. Ich versuche da jetzt mal vermehrt drauf zu achten.
Noch zum Thema Urlaub, mehr als ein Wochenende wäre dieses Jahr (zeitlich) nicht drin, deshalb nächstes.
Bin leider auch nicht so der weibliche Typ, figurmäßig. Selbstbewusstsein könnte auch deutlich mehr vorhanden sein.
„Keine Ahnung ob ich da jetzt zu verklärt oder zu romantisch bin oder einfach zu wenig Swinger...
Doch gleich beim ersten mal rein den körperlichen Akt, ohne jegliche Gefühle, ohne wirkliche Zuneigung zu erleben oder zu durchleben halte ich für seelisch-emotional fragwürdig.
Mir ist schon klar, das hier die Mehrheit damit wohl wenig Probleme hat, doch sollte man sich eventuell mal fragen, warum das so ist... warum spielt Liege, spielen Gefühle und der Wunsch nach Monogamie und Exklusivität bei immer mehr Menschen keine rolle mehr?
Was will man erwarten, wenn man bei ersten mal nichts für den anderen Empfindet? Das dann plötzlich schöne Gefühle aufkommen?
"Schöne Gefühle" aufkommen, definitiv ja. Darauf setze ich tatsächlich. Also nicht, dass es bis zu einem Orgasmus kommt aber dass es sich ... schön-aufregend anfühlt und 'das ganze Erlebnis' mich vielleicht innerlich etwas befreit. Nicht, weil ich dann keine Jungfrau mehr bin, sondern weil ich mehr fühlen konnte.
(Also so der Wunsch.)
Denke auch, dass da jede/r anders ist. Und das ist auch gut so.
„Ich persönlich würde von bezahltem Sex abraten - vor allem beim ersten Mal.
Gleiches gilt für das erste Mal mit einer männlichen Jungfrau und im Swingerclub.
Warum?
Zuerst einmal ist ein Callboy jemand, der für Sex Geld erwartet - und hier gilt meist: Zeit ist Geld! Sprich, wenn du nicht auf eine drauf, dran, drüber, macht 350,- € Nummer aus bist, könnte dieses Erlebnis deine Orgasmusschwierigkeiten eher noch verstärken.
Mit einer männlichen Jungfrau, die auch nicht so richtig weiß wo der Hammer hängt ist ähnliches zu erwarten.
Und in den Swingerclubs, die ich so kenne, wäre ich als männliche Jungfrau komplett überfordert gewesen und wäre vermutlich ohne Sex und ziemlich verstört nach Hause gefahren...
Was spricht eigentlich gegen Oldschool-Sex, so mit Petting, langen Zungenküssen und einer langsamen Annäherung über einen längeren Zeitraum, bei dem man sich vorher erst mal richtig kennenlernt, den anderen mag und dann behutsam zusammen herausfindet was euch beiden Spaß macht?
Zu letzterem spricht definitiv nichts dagegen. Aber ich sehe das bei mir nicht in nächster Zeit. Und ich möchte gerne (gefühlt)
jetzt 'etwas erleben'.
Es wird definitiv teurer als die 350€ und ich finde das auch richtig so. Es fühlt sich (für mich) falsch an, wenn diese "Dienstleistung" so 'günstig' wäre.