@****h18
Gibt es ansonsten noch einen guten Kumpel oder bekannte, die du vielleicht schon etwas kennst und magst? Eventuell auch mal in die Richtung schauen. Oder Freundinnen fragen, ob die nicht jemand vernünftigen kennen. Vielleicht auch mit einer Frau erstmal etwas testen?
Hallo, erst einmal danke für deinen Beitrag.
In meinem kleinen engen Freundeskreis gibt es tatsächlich keinen Mann. Und tatsächlich 'nur' meine beste Freundin, die ... so ziemlich alles weiß. Sie kennt da aber niemanden und wohnt leider auch an die 5 Stunden von mir entfernt.
Ich kann - glaube ich - Leute auch nicht unbedingt gut einschätzen. Und - Thema jemanden für Sex suchen - , einmal ausgesprochen, kann man es nicht mehr zurücknehmen, heißt jetzt für mich persönlich, dass da schon ganz schön Vertrauen da sein muss, damit ich das Thema bei Person XY anspreche.
@******_AS
Warum denn nicht in einen gepflegten Swinger Club, vor allem an einem Sonntag Nachmittag gibt es viele, schöne Veranstaltungen, bei denen sie sich auch sicher fühlen kann.
Eventuell kann sie auch eine gute Freundiin mitnehmen ...... alles kann, nichts muss .......
Swingerclub ist erst mal nach hinten verschoben. Nach wie vor interessiert aber eben nicht "fürs erste Mal".
Einfach - mittlerweile - von meinem Gefühl her.
Aber wenn es dann mal soweit ist, schaue ich gezielt nach einer - denke ich - passenden Veranstaltung.
@****du
Zum Thema Swingerclub: Ein Gespräch dort mit jemandem bedeutet erstmal nichts. Du kannst am Abend mit mehreren Männern sprechen und bist trotzdem keinen Schritt weiter, wenn Derjenige mal nur nett quatschen will, oder darauf wartet, dass ein heißes Paar auftaucht, mit dem er dann verschwindet.
Ein Gespräch mit einem Callboy ist da schon etwas anderes, der quatscht nicht einfach, weil ihm nichts besseres einfällt.
Bei der Suche auf Plattformen jeder Art zum Kennenlernen, wirst du sicher Zeit und Geduld mitbringen müssen. Nicht jeder rückt heraus damit, was seine Absichten sind und dann ist man bei einer Brieffreundschaft. Sollte innerhalb von vier bis sechs Wochen kein persönliches Kennenlernen stattfinden bzw Derjenige nicht mal das Thema Treffen angesprochen haben, dann sind die Aussichten ungünstig. Innerhalb von vier Wochen sollte man dann auch mal telefonieren. Um das Zusenden eines Bildes kommen die Wenigsten drum herum. Daher ist es sinnvoll, wenn du zwei bis drei ansprechende Bilder bei Bedarf für potenzielle Kandidaten hast. Blinddates gibt es noch, aber möchtest du jemanden treffen, der kein Bild von sich hat?
Danke dir.
Ja, das ist wohl eines der (großen) Probleme. Also, dass ich nicht bereit mit einem Foto/Fotos bin aber andersrum selbst gerne wissen möchte, mit wem ich schreibe und gegebenenfalls mich treffe(n würde).
Vielleicht wird sich das irgendwann ändern, aber in naher Zukunft sehe ich das nicht.
@***it
Fast beneide ich Dich ein bisschen, denn ich glaube, für mich wäre das auch die Option der Wahl gewesen und ich bedauere sehr, dass ich mich zwischen 25 und 45 nicht mal getraut habe.
Erst einmal danke dir!
Und ich möchte mich Aeria auf alle Fälle anschließen. = ))
@*********er_HH
Ich hätte da noch eine andere Idee:
Geh doch mal in die Gruppe Mansharing und kontaktiere dort ein oder zwei Paare aus Deiner Umgebung. Die meisten Frauen der Paare dort ( wenn nicht alle dort) sind zu einem Telefonat bereit. Und da kannst Du von Frau zu Frau über Deine Wünsche reden und ihr könnt zusammen entscheiden ob der Mann geeignet ist 😎.
Swingerclub würde ich nicht machen. Callboy ist besser, aber ein Paar das seinen Mann verleiht kann auch gut passen.
Liebe Grüße
Danke für deinen Beitrag.
Ich wurde tatsächlich auch von ein paar Paaren angeschrieben. Reizt mich definitiv auch, aber auch da nicht fürs erste Mal. Aber ich werde in der Gruppe definitiv später einmal schauen und suchen.
@**********atron
Liebe Anja, mit keinem Orgasmus bis in dein Alter bist du zumindest nicht allein. Viele Frauen haben mir ähnliches berichtet.
Ich finde es völlig legitim, daß du endlich auch Mal mit die schönsten Gefühle erleben willst, die das Leben zu bieten hat.
Es ist ein bisschen her, da habe ich als Callboy gearbeitet. Daher kann ich dir genau darum Unterschied zw. Clubdate und Callboy sagen.
Im Club denkt der Mann an sich zuerst,
und der Callboy denkt an Dich zuerst.
Außerdem hat er Erfahrung und ist meist recht kultiviert.
Versuch dein Glück - du wirst es genießen.
Da ich heute kein 'Like' mehr verteilen kann, danke ich dir hier für deinen Beitrag!
@******a88
Als Anreiz werfe ich noch eine Idee in den Ring: eine Yoni Massage buchen. Das ist eine lustvolle Erkundung deiner Vulva ohne Druck und in aller Ruhe durch fachkundige Hände. Ist vielleicht nicht so radikal wie gleich einen call boy zu buchen und ein guter erster Schritt, vielleicht auch um etwaige Blockaden zu lösen.
Davon abgesehen... Ich kenne viele Frauen die erst in den 30ern ihren ersten Orgasmus hatten, obwohl sie sexuell aktiv waren. Das ist tatsächlich nicht so außergewöhnlich.
Danke dir. Tatsächlich hatte ich schon eeeine Yoni Massage.
Und es war wirklich eine tolle Erfahrung. (Und wird nicht bei dieser einen bleiben, denke ich.)
@******836
Danke dir. Ich würde - vorm ersten Clubbesuch - auch bei den Paten schauen und gucken, ob da wer passt. Hatte den Gedanken auch.
-----------
So, ich würde gerne noch mehr "Likes" (Danke) verteilen, aber es geht heute nicht mehr.
Wie schon angedeutet, habe ich mich für den Callboy entschieden. "Es" ist aber noch nicht geschehen.
Ich schaue hier ab und an rein, habe aber definitiv unterschätzt wie viel Zeit fürs antworten drauf geht...
@*********horny
und