„Erste sexuelle Erfahrungen sammeln, Swingerclub? Callboy?
Hallo,
ich - 34 - bin noch Jungfrau.
Früher wäre es für mich nicht in Frage gekommen mit jemandem zu schlafen, ohne für die Person Gefühle zu haben. Doch schon seit einer ganzen Weile habe ich einfach so Lust aufs ausprobieren und sehe mich einfach nicht in 'absehbarer' Zeit in einer Beziehung.
Hatte schon mal 'so eine Phase', wo ich dann dachte, dass ich warten möchte um es dann irgendwann mit der hoffentlich richtigen Person zu erleben. Aber das ist sicherlich schon 5 Jahre her und ich... würde einfach gerne so viel ausprobieren und habe einfach "Lust".
Habe tatsächlich Null Erfahrung, von einer Kindergartenknutscherei abgesehen. ^^
Zusätzlich hatte ich auch noch nie einen Orgasmus. Probiere bei der Selbstbefriedigung auch unterschiedlichstes aus. Waren viele nette Momente dabei aber zum Orgasmus fehlte bisher anscheinend immer irgendwas.
So, ich hatte auch schon wegen Callboys gesucht aber bin da sehr unsicher. Weil es am Ende bezahlt ist und ich da eben den Gedanken habe, dass die andere Person mir auch einfach was vorspielt/vorspielen muss, weil ja gezahlt/bezahlt... Ist aber nicht ganz vom Tisch und ich bin da weiterhin am schauen.
Swingerclub finde ich halt super interessant. Aber auch sehr unsicher alleine hinzugehen. Habe hier auch schon wegen Swingerpaten geschaut.
Habt ihr vielleicht Ideen? Gedanken zum teilen? Vorschläge?
Über die Suchfunktion habe ich überwiegend Beiträge von männlichen Jungfrauen gefunden, aber da auch schon einiges durchgelesen.
Und ich hoffe es passt den Beitrag hier zu öffnen (Paare und Swinger). Natürlich ansonsten gerne verschieben (Admin).
Ich persönlich würde für solche ersten Erfahrungen von einem Swingerclub absehen. Grundsätzlich ist nichts gegen Swingerclubs einzuwenden, aber das kann schon sehr überwältigend werden. Viele Leute, alles doch recht öffentlich, da hast Du vermutlich erst einmal mit ganz vielen Eindrücken zu tun, die es gar nicht so schnell erlauben, dass Du Dich entspannen und auf Deine eigene Lust konzentrieren kannst. Das ist vielleicht eher etwas für den weiteren Verlauf der Entwicklungen.
Die Idee mit einem Callboy finde ich gar nicht falsch. Erst einmal ist es richtig - Du bezahlst dabei für eine sexuelle Dienstleistung. Aber auch Callboys können Dates ablehnen, wenn es den Eindruck, dass das nicht passen könnte. Der Vorteil bei so einer Begegnung ist - Du musst Dir keine Gedanken um die Bedürfnisse des Gegenübers machen. Das ist der Deal, das bieten Sexarbeiter an. Es geht um Dich, um den Umstand, dass Du die bestmögliche Erfahrung machen kannst und Deine Lust im Fokus steht. Klar, ideal wäre es auch aus meiner Sicht (ich bin selbst Sexarbeiterin, hier aber privat), wenn man erste sexuelle Erfahrungen mit einem liebevollen Partner machen könnte. Da kennt man sein Gegenüber schon etwas besser, man hatte die Möglichkeit Vertrauen aufzubauen usw. Wenn das aber gerade nicht geht oder nicht gewünscht ist, dann finde ich es absolut sinnvoll, die eigene Lust in die Hand zu nehmen, und einen Profi zu buchen, der mit Sicherheit schon mit allen möglichen "Baustellen" im sexuellen Bereich zu tun hatte, und sensibel damit umgehen kann.
Ein privates Gesuch mit "Ich bin noch Jungfrau und möchte endlich meine Sexualität erkunden und erleben" aufzugeben, bringt Dir höchstwahrscheinlich eine Menge Anfragen, bei denen die jeweiligen Personen es als Herausforderung oder gar Sport empfinden könnten, "es Dir mal richtig zu besorgen". Das ist glaube ich in Deiner Situation nicht sonderlich hilfreich oder zielführend.
Eine weitere Alternative wäre natürlich, in Ruhe zu schauen ob man nette Gespräche mit sexuell offenen Personen führen kann, die dann wiederum irgendwann zu einer tatsächlichen sexuellen Begegnung ohne den direkt Wunsch nach Beziehung führen können. Das ist allerdings etwas, was Zeit braucht.