Liebe
@******989,
Ich möchte hier nur meine Gedanken zu deinem Post äußern aber Dir keinen Rat geben. Wie schon vorab vielfach erwähnt worden ist, kann und soll die Entscheidung letztendlich nur bei Dir liegen.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, bist Du neugierig auf sex. Erfahrungen und dein Leidensdruck ist gerade groß genug ES endlich erfahren und erleben zu wollen, oder besser -deine Neugierde.
Du wirst Deine Gründe haben, dass du uns nicht teilhaben hast lassen, warum es mit einem Partner und dem was man als "normalen Weg" sieht, nicht geklappt hat. Natürlich wäre gerade der Beginn der Sexualität mit einem Partner wünschenswert. Nun ist es eben nicht so und du möchtest nicht mehr warten. Ob es für andere nachvollziehbar ist, ist im Prinzip egal. Wichtig ist ob DU du möchtest und wie offen du wirklich für Alternativen bist. Ich persönlich verstehe deine Neugier und Ungeduld. Zumal Sexualität - natürlich wünschenswert wenn mit Erotik und Sinnlichkeit gepaart - ein wichtiger Teil unsers Seins ist und sehr erfüllend und wohltuend sein kann.
In Deiner Situation finde ich ein Date hier als Lotterie. Es ist schon von Vorteil sehr genau zu wissen, was man möchte, was einem gut tut und was eben nicht. Bei einem Date oder im SC geht es immer auch um die Befriedigung anderer Beteiligten.
Zweifelsohne gibt es auch hier gefühlvolle und einfühlsame Männer, aber ich behaupte, das ist nicht das Gros. Die Selektion könnte sich sehr schwer gestalten und nur weil Mann glaubt "es drauf" zu haben (das gilt natürlich auch für Frau- ich nehme mich nicht aus) heißt es noch lange nicht, dass es so ist.
Definitiv solltest du die Gelegenheit haben dich auf DICH, dein Fühlen, dein Erleben und deinen Sex zu konzentrieren. In diesem Fall ist eine Fachkraft eben eine Fachkraft
. also der Callboy eine gute Option. Wäre vorteilhaft wenn du eine Empfehlung hättest. Vll gibt es hier im JC Frauen, die dir weiterhelfen können. Ich denke schon, dass ein Callboy eine Frau lesen können sollte und es sich sexuell um DICH und nicht um ihn dreht. Du zahlst für DEIN Vergnügen.
Die Frage ist, kannst du damit wirklich umgehen, abseits falscher Moralvorstellungen u.ä.
Und, ganz billig ist sowas wahrscheinlich auch nicht.
Vll kann das ein Anfang sein und Du danach etwas gelöster mit Deiner Sexualität umgehen, so dass du danach auf "herkömmlichen Weg" all das kennenlernen kannst, was Sex so außergewöhnlich machen kann. Für mich ist das Sinnlichkeit, Erotik, Spaß am Körper des Parnters und meinem eigenen, Lust, Begierde, Zuneigung.....
Egal was du machst, ob Date, SC oder Callboy .......es sollte Dir gut dabei gehen!!!