„Erste sexuelle Erfahrungen sammeln, Swingerclub? Callboy?
Hallo,
ich - 34 - bin noch Jungfrau.
Früher wäre es für mich nicht in Frage gekommen mit jemandem zu schlafen, ohne für die Person Gefühle zu haben. Doch schon seit einer ganzen Weile habe ich einfach so Lust aufs ausprobieren und sehe mich einfach nicht in 'absehbarer' Zeit in einer Beziehung.
Hatte schon mal 'so eine Phase', wo ich dann dachte, dass ich warten möchte um es dann irgendwann mit der hoffentlich richtigen Person zu erleben. Aber das ist sicherlich schon 5 Jahre her und ich... würde einfach gerne so viel ausprobieren und habe einfach "Lust".
Habe tatsächlich Null Erfahrung, von einer Kindergartenknutscherei abgesehen. ^^
Zusätzlich hatte ich auch noch nie einen Orgasmus. Probiere bei der Selbstbefriedigung auch unterschiedlichstes aus. Waren viele nette Momente dabei aber zum Orgasmus fehlte bisher anscheinend immer irgendwas.
So, ich hatte auch schon wegen Callboys gesucht aber bin da sehr unsicher. Weil es am Ende bezahlt ist und ich da eben den Gedanken habe, dass die andere Person mir auch einfach was vorspielt/vorspielen muss, weil ja gezahlt/bezahlt... Ist aber nicht ganz vom Tisch und ich bin da weiterhin am schauen.
Swingerclub finde ich halt super interessant. Aber auch sehr unsicher alleine hinzugehen. Habe hier auch schon wegen Swingerpaten geschaut.
Habt ihr vielleicht Ideen? Gedanken zum teilen? Vorschläge?
Über die Suchfunktion habe ich überwiegend Beiträge von männlichen Jungfrauen gefunden, aber da auch schon einiges durchgelesen.
Und ich hoffe es passt den Beitrag hier zu öffnen (Paare und Swinger). Natürlich ansonsten gerne verschieben (Admin).
Von Dates würde ich abraten, wenn es ums erste mal geht. Wirklich kennenlernen und ein Gefühl für den Gegenüber bekommen, läuft in Natura einfach 1000x effizienter.
Online kommt man zwar schnell an viele Leute, aber bis man da wirklich jemanden findet, mit dem es vibet, ist viel Aufwand und Zeit nötig.
Da spielen einfach sooooo viele Faktoren eine Rolle, die größtenteils unterbewusst und ganz intuitiv wahrgenommen und beurteilt werden. Dem lässt sich durch bewusstes Filtern bei Onlinekontakten gar nicht alles beikommen.
Ein Swinger Club wäre eine Art Brechstange, die sich in meinen Augen gerade bei absoluter Unerfahrenheit nicht wirklich empfiehlt.
Da würde ich schon am ehesten zur professionellen Variante mit einem Call Boy raten. Da gibt’s sicherlich welche, die für sowas "geschult" sind und damit umgehen können. Denke, da wäre es wichtig, auf seriöse Angebote zurückzugreifen und lieber den einen oder anderen Euro mehr zu investieren.
Ansonsten: Geh raus und lern Leute kennen. Das ist der beste, effektivste und effizienteste Weg, jemanden zu finden, mit dem es passt.
Generell rate ich, dem ersten mal auch nicht zu viel Bedeutung beizumessen. Das erste mal ist was besonderes, weil es einfach das erste mal ist. Und wenn es enttäuschend ist, dann ist das halt so. Viel wichtiger als das erste mal, ist doch immer das letzte mal.
Mein erstes mal war erschreckend unspektakulär und "normal". Ich war damals richtig enttäuscht und dachte, ich hätte mich um das Erlebnis des Ersten Mals gebracht. Das zweite mal war dann mit einer, in die ich richtig doll verliebt war. Waren zwar einseitige Gefühle, aber es war total aufregend und all das, was ich mir vom erstrn mal versprochen hatte, habe ich da erlebt. Ich nenne es immer mein "gefühltes erstes mal". Nur weil das erste mal nicht so kickt, heißt das also noch lange nicht, dass man sich damit alles kaputtmacht.
Ich finde es auch schwierig, auf "die richtige Person" zu warten. Zu einem Kennenlernen auf romantischer Ebene gehört Sex in meinen Augen nun mal voll dazu. Bevor ich weiß, ob es sich beim Gegenüber um "die richtige" Person handelt, habe ich schon längst mit ihr geschlafen. Der Sex mit der Person ist halt einfach ein nicht unwesentlicher Teil des Prozesses, genau das herauszufinden.
Wie willst du herausfinden, ob ein Kuchen dein Lieblingskuchen sein kann, wenn du ihn nicht probierst? Das Vorhaben, dass der erste Bissen von einem Kuchen auf jeden Fall von einem Kuchen sein soll, der dein Lieblingskuchen sein wird, ist nahezu utopisch.
Man kann sich ja auch erstmal anders vergnügen, ohne direkt zum egtl. Koitus zu kommen. Also quasi erstmal kleine Häppchen probieren, bevor man sich dann den Teller vollhaut. 😉
Insofern:
Einfach machen, ausprobieren und sehen, was sich ergibt. Noch bist du jung. Das würde ich ausnutzen, bevor du es bereust.
Und nur weil einem das erste Probierhäppchem evtl. nicht schmeckt, heißt das lange nicht, dass man in seinem Leben kein absoluter Kuchenfan mehr werden und Momente voller Ekstase mit viel, viel richtig leckerem Kuchen erleben kann. 😉 🍰