Erste sexuelle Erfahrungen sammeln, Swingerclub? Callboy?
Hallo, ich - 34 - bin noch Jungfrau.
Früher wäre es für mich nicht in Frage gekommen mit jemandem zu schlafen, ohne für die Person Gefühle zu haben. Doch schon seit einer ganzen Weile habe ich einfach so Lust aufs ausprobieren und sehe mich einfach nicht in 'absehbarer' Zeit in einer Beziehung.
Hatte schon mal 'so eine Phase', wo ich dann dachte, dass ich warten möchte um es dann irgendwann mit der hoffentlich richtigen Person zu erleben. Aber das ist sicherlich schon 5 Jahre her und ich... würde einfach gerne so viel ausprobieren und habe einfach "Lust".
Habe tatsächlich Null Erfahrung, von einer Kindergartenknutscherei abgesehen. ^^
Zusätzlich hatte ich auch noch nie einen Orgasmus. Probiere bei der Selbstbefriedigung auch unterschiedlichstes aus. Waren viele nette Momente dabei aber zum Orgasmus fehlte bisher anscheinend immer irgendwas.
So, ich hatte auch schon wegen Callboys gesucht aber bin da sehr unsicher. Weil es am Ende bezahlt ist und ich da eben den Gedanken habe, dass die andere Person mir auch einfach was vorspielt/vorspielen muss, weil ja gezahlt/bezahlt... Ist aber nicht ganz vom Tisch und ich bin da weiterhin am schauen.
Swingerclub finde ich halt super interessant. Aber auch sehr unsicher alleine hinzugehen. Habe hier auch schon wegen Swingerpaten geschaut.
Habt ihr vielleicht Ideen? Gedanken zum teilen? Vorschläge?
Über die Suchfunktion habe ich überwiegend Beiträge von männlichen Jungfrauen gefunden, aber da auch schon einiges durchgelesen.
Und ich hoffe es passt den Beitrag hier zu öffnen (Paare und Swinger). Natürlich ansonsten gerne verschieben (Admin).