Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9958 Mitglieder
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2187 Mitglieder
zum Thema
Cuckolding: Wie trenne ich Bedürfnisse, Sex und Liebe?19
Ich bin der devote Part von Domdevpaar1985. Ich brauch Rat und ich…
Liebe & Beziehung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold bekommt beim Treffen keinen hoch

********uubi Mann
281 Beiträge
Sehe ich genauso - in den letzten Wochen ist es mir tatsächlich passiert, dass ich ner Frau auf den Hintern geschaut habe und im gleichen Moment dachte: hä ? Wofür schaust du da noch hin ? Du wirst wahrscheinlich nie wieder GV haben mit keiner Frau. Das ist unsere Bestimmung und ich glaube da tun wir der Frauenwelt (zumindest in meinem Fall als Schnellspritzer mit Minischwanz) einen Gefallen. Sowas braucht kein Mensch. Zumindest nicht zum Ficken - dafür haben wir andere Qualitäten.

Zitat von *****100:
Du hast absolut recht, es ist ja auch besser so da wir einfach nicht für das gemacht sind😀

*****100 Mann
393 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********titio:
Zitat von *******r_52:
Zitat von *********r73Er:
Lieber TE

Mach dir doch bitte als Cucki keinen Druck mehr.

Du bist entlassen an der „Geschlechstverkehrfront“ und musst nichts mehr leisten. Ich genieße das total, seitdem ich der unterwürfige Schlappschwanz bei uns bin, das mir abverlangte zu leisten. Das hat aber meist nichts mit GV zu tun.

Ansonsten wenn’s dich beunruhigt beim Urologen mal abklären lassen ?

wozu abklären lassen ? sexuelle aktivitäten sind ihm doch eh versagt.
Genau. Und Bull mit hotwife werden ihre Freude daran haben, wenn der cuckischwanz mal aus dem Käfig darf und weiter schlapp herumhängt.

Ja das war auch schon der Fall, noch demütigender war es als meine Frau und Er ein Sex hatten und Sie mich befreiten und ich mich wichsen durfte, beim nächsten Stellungswechsel sah Sie auf meinen weichen kleinen und meinte zu Ihm - siehst du, hab dir doch gesagt nichtmal im Handbetrieb bekommt der klei e noch ansatzweise einen hoch🤗
**********titio Paar
214 Beiträge
Zitat von *****100:
Zitat von *******r_52:
Zitat von *********r73Er:
Lieber TE

Mach dir doch bitte als Cucki keinen Druck mehr.

Du bist entlassen an der „Geschlechstverkehrfront“ und musst nichts mehr leisten. Ich genieße das total, seitdem ich der unterwürfige Schlappschwanz bei uns bin, das mir abverlangte zu leisten. Das hat aber meist nichts mit GV zu tun.

Ansonsten wenn’s dich beunruhigt beim Urologen mal abklären lassen ?

wozu abklären lassen ? sexuelle aktivitäten sind ihm doch eh versagt.
Genau. Und Bull mit hotwife werden ihre Freude daran haben, wenn der cuckischwanz mal aus dem Käfig darf und weiter schlapp herumhängt.

Ja das war auch schon der Fall, noch demütigender war es als meine Frau und Er ein Sex hatten und Sie mich befreiten und ich mich wichsen durfte, beim nächsten Stellungswechsel sah Sie auf meinen weichen kleinen und meinte zu Ihm - siehst du, hab dir doch gesagt nichtmal im Handbetrieb bekommt der klei e noch ansatzweise einen hoch🤗
Aber auch nur ansatzweise...
Durftest du den dein schlaffes Pimmelchen bis zum abspritzen wichsen?
*****100 Mann
393 Beiträge
Themenersteller 
Leider nein!
********uubi Mann
281 Beiträge
Wofür auch? Reicht doch wenn du geil wirst durch zusehen und gut ist. Gewöhn dir das Spritzen am Besten ab. Das befreit total 😍

Zitat von *****100:
Leider nein!

*****100 Mann
393 Beiträge
Themenersteller 
Das spritzen hat schon lange keinen mehr so hohen Stellenwert, auch ist spritzen das falsche Wort, nennen wir es mal rinnen🤗
Die Kontraktionen sind inzwischen sehr flach und wenig spürbar geworden…

Besser sind die Analen Orgasmen, da gehe ich inzwischen sehr ab und kann auch mehrere haben😃
**********titio Paar
214 Beiträge
Gibt's noch zwangsabmelken über die Prostata anal?
*****100 Mann
393 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das findet zwecks der Gesundheit ca. alle 10 Tage statt.
*****ter Mann
326 Beiträge
Seid wann muss der Cucki einen Harten bekommen?
Der ist absolut uninteressant.

Was zählt ist die Hotwife und der der Bull.
****4cm Mann
223 Beiträge
Genau, der Cucki muss klein gehalten werden, seine Aufgaben erfüllen.
Er darf muss uns anschließend beide sauber lecken!
*********rken Mann
274 Beiträge
Gibt's noch zwangsabmelken über die Prostata anal?

...bis er leer ist und nichts mehr kommt, das ist Freude pur. *hutab*
*******_58 Frau
4.758 Beiträge
Zitat von *****ter:
Seid wann muss der Cucki einen Harten bekommen?
Der ist absolut uninteressant.

Was zählt ist die Hotwife und der der Bull.

*genau*, nur das zählt❗ *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.