Zitat von *****olf:
„
Warum bist Du so herablassend dem TE gegenüber? Wer entscheidet was "echte" Erektionsprobleme sind? Du? Wenn Du ihm nicht helfen möchtest dann schreib einfach nichts zum Thema, um den in Deinen Augen "Datenmüllhaufen" nicht noch größer zu machen. Wie jemand anders seine Neigungen auslebt und was ihm/ihr dabei wichtig ist, ist nicht Dein oder mein Problem.
Zitat von *********ch76:
„Och gugge.... die Erniedrigung durch das Weiblein reicht nicht mehr aus, da macht der Cuckold für sein "Problem" einen eigenen Thread auf. Ist ja nicht so, dass es zwei (!) weitere aktuelle Threads gibt, die sich mit echten (?) Erektionsproblemen beschäftigen. Auch so kann man Datenmüll produzieren.
Willkommen in den neuen Welt des Cuckoldings. Wenn man sich vorher ordentlich damit beschäftigt hätte, dann wüsste man, dass es vollkommen irrelevant ist, was mit dem Geschlechtsteil des Cuckolds ist, da das absolut nicht gefragt ist. Aus fertig Ende.
Einfach mal Kopf tätschel und noch viel Spass beim Erforschen der neuen Welt wünsche......
Willkommen in den neuen Welt des Cuckoldings. Wenn man sich vorher ordentlich damit beschäftigt hätte, dann wüsste man, dass es vollkommen irrelevant ist, was mit dem Geschlechtsteil des Cuckolds ist, da das absolut nicht gefragt ist. Aus fertig Ende.
Einfach mal Kopf tätschel und noch viel Spass beim Erforschen der neuen Welt wünsche......
Warum bist Du so herablassend dem TE gegenüber? Wer entscheidet was "echte" Erektionsprobleme sind? Du? Wenn Du ihm nicht helfen möchtest dann schreib einfach nichts zum Thema, um den in Deinen Augen "Datenmüllhaufen" nicht noch größer zu machen. Wie jemand anders seine Neigungen auslebt und was ihm/ihr dabei wichtig ist, ist nicht Dein oder mein Problem.
Sie schreibt; ohne Jemanden in Schutz nehmen zu wollen glaube ich trotzdem; das im Ton vergreifen ist, so lese ich es heraus, ihre Art mit dem Cuckhold im BDSM Kontext zu sprechen.
Das dies genau an der Stelle im Forum und von ihr persönlich unpassend ist, weil hier dieses Rollenspiel nicht greift und der Cuckhold sicher auch nicht von jeder Frau erniedrigt werden kann und möchte, sollte dann vom TE deutlich gemacht werden, sollte sich meine Vermutung bestätigen.