Nach meiner Erfahrung ist es völlig "normal", dass der Cuckold keine volle (oder gar keine) Erektion hat. Ich dachte deshalb immer, dass dies zu diesem Spiel dazu gehört. Mich als Bull stört das nicht und das Hotwife stört das auch nicht. Das gleiche Bild sehe ich übrigens auch bei anderen Spielarten. Der Dom, der eine Sub schlägt und quält, hat meist ebenfalls kaum eine Erektion dabei. In den Profilen und den Chats der Dom´s ist häufig der Satz zu lesen: "Mir geht es nicht ums Ficken". Bei solchen Spielarten scheint der Kopfsex die entscheidende Rolle zu spielen, weniger der körperliche Sexualdrang. Auch bei Frauen, die sich als Sub oder Sklavinnen anbieten, erlebe ich selten einen echten Orgasmus. Auch hier steht die Unterwerfungsneigung vor dem Bedürfnis nach einem körperlichen Orgasmus. So jedenfalls sind meine langjährigen Beobachtungen. Davon mag es sicher wieder - wie so oft - auch viele Ausnahmen geben.
Ganz anders stellt sich die Situation besispielsweise beim MMF oder beim Gang-Bang dar. Hier hat der körperliche Orgasmus bei Frau und Mann einen hohen Stellenwert. Beim Cuckolding steht der Orgasmus des Hotwifes und des Bulls im Vordergrund, nicht jedoch der Orgasmus des Cuckolds, der nicht selten dem Geschehen nicht einmal beiwohnt. Die fehlende Erektion beim Cuckold ist folglich nicht Besorgnis erregend, sondern eher der "Normalfall". Eine volle Erektion wird der Cuckolsd bei anderer Gelegenheit haben, nicht mehr und nicht weniger als andere Männer.